Bei allen Spielen die Saison war ich dabei keine Niederlage. Heute sitz ich zu Hause und schau mir die Scheisse gleich nicht mehr an. Aber Formel 1 gibts erst um 2. KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!
Lehmann und Köhler sind das Problem. Sie können das Spiel nicht lenken, nicht schnell machen. Wir bekommen den Ball ja kaum in die gegnerische Hälfte...
Wie hat er es bloß geschafft Meister zu werden? Wir spielen jetzt astreinen "Hamburgfußball". Sieht genauso plan- und hilflos aus wie letzte Saison bei denen.
etienneone schrieb: Lehmann und Köhler sind das Problem. Sie können das Spiel nicht lenken, nicht schnell machen. Wir bekommen den Ball ja kaum in die gegnerische Hälfte...
stimme zu; sieht alles ziemlich mies aus , aber mittelfeld ham wir echt keins... also hoffentlich is bald halbzeit und wir fangen keinsmehr...
Heute sitz ich zu Hause und schau mir die Scheisse gleich nicht mehr an. Aber Formel 1 gibts erst um 2.
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!
SGE4EVER
cottbus hat lediglich im ersten heimspiel gegentore kassiert. danach dreimal zu null gespielt...
Wie hat er es bloß geschafft Meister zu werden? Wir spielen jetzt astreinen "Hamburgfußball". Sieht genauso plan- und hilflos aus wie letzte Saison bei denen.
Natürlich ist der schlechter ansonsten hätten wir doch nicht den besten Sturm der 2. Liga.
stimme zu; sieht alles ziemlich mies aus , aber mittelfeld ham wir echt keins... also hoffentlich is bald halbzeit und wir fangen keinsmehr...
Mit dieser Führung wirst Du die Bundesliga nie mehr erleben.