>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
ich hoffe veh haut zur winterpause freiwillig ab und wir bekommen mal einen wie den wollitz
#
Glückwunsch. Man hat es wohl geschafft, die Mannscht mit 2 Neuzugängen weiter zu verschlechtern...
#
Bei allen Spielen die Saison war ich dabei keine Niederlage.
Heute sitz ich zu Hause und schau mir die Scheisse gleich nicht mehr an. Aber Formel 1 gibts erst um 2.
KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!

SGE4EVER
#
Ob das jetzt auch am Rasen oder den Fans liegt?!
#
planlos, konzeptlos, vehfußball...
#
Na klasse, kaum geht der Stream endlich und da stehts auch schon 1:0, ich mach gleich wieder aus
#
wir sind der der hsv der ersten liga letztes jahr da hat er ja auch nur gemault
#
das wird unsere erste auswärtsniederlage

cottbus hat lediglich im ersten heimspiel gegentore kassiert. danach dreimal zu null gespielt...
#
Alter ham die den ***** offen oder was???????????????????  
#
bin ich hier richtig im "wir heulen dem fenin 90 minuten nach-Thread"??    
#
Lehmann und Köhler sind das Problem. Sie können das Spiel nicht lenken, nicht schnell machen. Wir bekommen den Ball ja kaum in die gegnerische Hälfte...
#
Kadaj schrieb:
planlos, konzeptlos, vehfußball...

Wie hat er es bloß geschafft Meister zu werden? Wir spielen jetzt astreinen "Hamburgfußball". Sieht genauso plan- und hilflos aus wie letzte Saison bei denen.
#
Leute ich komm ja kaum zum gucken so muss ich Lachen wenn ich eure Kommentare wiedermal lese...Spiel vorbei sind wir schon Abgestiegen?
#
so endlich Sky ans laufen gebracht
#
tutzt schrieb:
JJ_79 schrieb:
Stark vom Fenin.

War halt viel zu schlecht für uns. Da muss schon ein Wunderstürmer wie Rob Friend her. Beweglich wie eine Lokomotive mit geplatztem Kessel...

Natürlich ist der schlechter ansonsten hätten wir doch nicht den besten Sturm der 2. Liga.
#
veh hat die manschaft von magath übernommen und hatte einen heldt der ihm geholfen hat
#
Jetzt kommt der Auftritt der Schwarzmaler  
#
Ihr wisst schon das ein Spiel gut 90min dauert, und das man auch mal hinten liegen kann? Ich denke da an Fürth.....
#
etienneone schrieb:
Lehmann und Köhler sind das Problem. Sie können das Spiel nicht lenken, nicht schnell machen. Wir bekommen den Ball ja kaum in die gegnerische Hälfte...

stimme zu; sieht alles ziemlich mies aus , aber mittelfeld ham wir echt keins... also hoffentlich is bald halbzeit und wir fangen keinsmehr...
#
Wer bei dieser Söldnertruppe auf den Aufstieg hofft, der ist hoffnungslos im Irrtum.

Mit dieser Führung wirst Du die Bundesliga nie mehr erleben.

Teilen