Nichts gegen Benjamin Köhler. Aber wenn man auf ihn setzt als einen konstanten "Spiel"macher der uns durch die Liga bringt, adnn setzt man aufs falsche Pferd. Er ist nicht schlecht, aber dafür hat er nicht die Qualität.
Maximus1986 schrieb: Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt! Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
Sascha1278 schrieb: mir gehen diese schwarzmaler hier aus oxxenbach aufn keks bleibt doch am besten daheim und gebt eure dauerkarten ab!!!
ich erinnere bochum hat letzte saison am anfang ganz unten gestanden! selbst wenn wir 3 spiele am stück verlieren sollten haben wir noch genug möglichkeiten aufzusteigen!!!
haut euch mal baldrian rein und bleibt aufn teppich !
genau so hat man letzte Saison in der Rückrunde auch ständig geredet und am Ende waren wir abgestiegen...
Maximus1986 schrieb: Neben unserem schaurigen Spiel ist es auch peinlich, dass der Kommentator jeden zweiten Spieler verwechselt! Das wäre ein Spiel für Clark!
Jupp. Ich begreif es nicht. Jedes Spiel von Clark war besser, als das, was Köhler, Lehmann, Schildenfeld oder die anderen Tasmanen da gerade leisten.
clark wird definitivu nterschätzt. verstehe ich null, wieso der keien enisätze bekommt. der hat mci hfast immer überzeugt.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf
wir sind doch schon sicher aufgestiegen und spielen blendenden fußball, nicht mitbekommen?
Noch nicht...
genau so hat man letzte Saison in der Rückrunde auch ständig geredet und am Ende waren wir abgestiegen...
Er spielt zwar schwach, aber irgendwelche falschen Behauptungen müssen auch nicht sein...
lass die mädchen in ruhe!
Die Tunebrö von FFC is ne sahneschnitte; die kann da manndecken eieiei
trotzdem; sehr unreife leistung von uns; vorne sabbeln und lamentieren sie rum und von hinten kommt nix außer gefahr fürs eigene tor...
kann ich nicht beurteilen, mein Nachbar ist mit dem Laubsauger vor meinem Fenster unterwegs
clark wird definitivu nterschätzt. verstehe ich null, wieso der keien enisätze bekommt. der hat mci hfast immer überzeugt.
Versuchs mal mit kompetenz ... wenn dann zählk auch 3 Tasmanen auf und nicht nur einen.
Köstlich das Forum *lach* Macht bitte weiter ... da rückt das spiel fast in den hintergrund wenn man hier lesen darf