>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Kadaj schrieb:
halbzeit. ich bin zum ersten mal in meinem leben geneigt, die zweite hälfte eines eintrachtspiels net mehr zu schaun....
mir kommt einfach hoch, wenn ich solche gurken wie friend dort vorne dumm rumstehen seh und idrissou jeden ball verlieren. dagegen ist selbst gekas der reinste maradonna.

Geht mir haargenau so...

Bin ernsthaft am überlegen ob ich lieber Formel 1 schaue. Da hab ich wenigstens ne Garantie das ein Eintrachtler alles gibt...
#
na da hat die gute Vee aber mächtig in der Halbzeit zutun,
da muß in HZ2 aber was kommen, sonst treten die uns in die Tonne, menschmensch des könnt scho 3:0 stehn
einer muß doch mal das Komando auf dem Platz übernehmen
und die Herren haben doch auch Beine zumlaufen jaoderja *grummel*
#
etienneone schrieb:
Idrissou und Friend raus. Korkmaz und Gekas rein. Schüss!

Ersetze Gekas durch Hoffer und ich bin bei dir.
#
schildenfeld ist rada 2.0 oder bernsten

ich wette noch in 20 jahren verpflichten wir alte trainer die auf 90er jahre fussball setzen und nur gestandene spieler fordern
#
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?

schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen

Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???

er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl

Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE  ,-)
#
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
Na vielleicht ist der Lehmann ja auch nur just4fun gehumpelt.
Könnte so sein - muss aber nicht.

mag ja sein aber dann hätte er clark einwechseln sollen.

Den würd ich auch gerne mal wieder sehen.
Aber Rode im DM ist doch auch nachvollziehbar.

für mich nicht, er hat bisher jedesmal geschwommen, wenn er dort gespielt hat. veh hat ja selbst gesagt, dass er dafür im moment zu "hibbelig" ist. im gegensatz dazu, hat er rechts überwiegend stark gespielt.

aber ich verstehe so vieles nicht, muss ich auch das nicht verstehen.  

Veh hat auch gesagt, dass wir Stoßstürmer brauchen, wenn der Gegner tief steht...
#
bescheidene Leistung... und irgendwie hab ich grad nicht die Hoffnung, dass das in Hälfte 2 besser wird.
#
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die schlechteste Mannschaft die jemals das Eintrachttrikot getragen hat??

da hast aber einiges ausgeblendet die letzten 20 Jahre    

Joa ende der 90 vllt noch. wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur en bisschen enttäuscht
#
Haha der Cottbus Kerl    
#
nordic_eagle schrieb:
Cottbus spielt wie eine gute Zweitligamannschaft. Technisch auch begrenzt, aber sie nehmen den Kampf 100% an.

Wir dagegen spielen wie eine bornierte Deppen-Manschaft.

So sieht's aus!
Unsere sind tote Hosen und das Cottbus (fast) immer kämpft bis zum Umfallen sollte bekannt sein!
#
DeRiederwälder schrieb:
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:

für mich nicht, er hat bisher jedesmal geschwommen, wenn er dort gespielt hat. veh hat ja selbst gesagt, dass er dafür im moment zu "hibbelig" ist. im gegensatz dazu, hat er rechts überwiegend stark gespielt.

Veh hat auch gesagt, dass wir Stoßstürmer brauchen, wenn der Gegner tief steht...

ich sage ja, dass ich vieles nicht verstehe.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die schlechteste Mannschaft die jemals das Eintrachttrikot getragen hat??

Es gab wesentlich schlechtere.

Ihr ganzen Experten wisst schon das da auch ein Gegner auf dem Platz steht. Habt ihr eigentlich alle erwartet dass unsere Gegner freiwillig verlieren? Selten so viele Beiträge
gelesen mit soviel sinnfreiem Inhalt. Ich glaube die Mehrheit der User die an den Spieltagen hier Online ist wünscht sich Niederlagen. Sonst hättet ihr OXXenbacher auch nicht zu meckern. [quote=FrancoforteAllez]Die schlechteste Mannschaft die jemals das Eintrachttrikot getragen hat??
#
Gegen Kotze so ne miese Leistung. Der FC Bayern der 2. Liga ist die Schrott-Eintracht aus der letzten Saison mit Versagern "verstärkt".
#
Ich würde euch ja gerne schreiben - das wird noch.

Mir fehlt irgendwie der Glaube daran.

Es fällt mir wirklich schwer das zu schreiben - aber das hat bisher nichts aber auch gar nichts mit 2 Liga zu tun - und selbst ein 3 Liga Spieler täte sich schwer so schlecht zu spielen.

Da ich aber ein Optimist bin - hoffe ich auf irgend ein Wunder.

Gruß Afrigaaner
#
Danke Veh für die Granaten Mo und Friend für den Nichtskönner Fenin.
#
Cyrillar schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?

schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen

Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???

er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl

Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE  ,-)

spricht selten für ne Mannschaft, wenn der TW als einziger gelobt wird...wobei er auch nicht sonderlich viel zu tun hatte  
#
1/3 seiner fehler hat veh ja bereits bereinigt. jetzt nur noch koehler und friend - von dem weiss ich das er spielt, da sein namen bei der mannschaftsaufstellung zu lesen war - raus.

kein wunder, dass unsere linke abwehrseite probleme hat, wenn man mit einem nicht existierenden 6er davor spielt.
#
SgeBasti85 schrieb:
Gegen Kotze so ne miese Leistung. Der FC Bayern der 2. Liga ist die Schrott-Eintracht aus der letzten Saison mit Versagern "verstärkt".

Nicht Versager, eher das Fallobst anderer Vereine!
#
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:
mickmuck schrieb:
DeRiederwälder schrieb:

ich sage ja, dass ich vieles nicht verstehe.

Agree  
#
Man ohh man was ein Grottenspiel von unseren, soviel kann man gar net saufen das das besser wird zum anschaun! Ich schaue mir jetzt noch 10-15 min an, wenn da sich dann nix bessert, dann habe ich besseres zu tun!  

Teilen