>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
das beste ist echt... clark und korkmaz auf der bank...caio nicht im kader... und man sieht so ein spiel
#
Pelikan14 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Cottbus spielt wie eine gute Zweitligamannschaft. Technisch auch begrenzt, aber sie nehmen den Kampf 100% an.

Wir dagegen spielen wie eine bornierte Deppen-Manschaft.


So sieht's aus!
Unsere sind tote Hosen und das Cottbus (fast) immer kämpft bis zum Umfallen sollte bekannt sein!


hey, beleidige nicht die Toten Hosen...  
#
EintrachtSacha schrieb:
Kadaj schrieb:
halbzeit. ich bin zum ersten mal in meinem leben geneigt, die zweite hälfte eines eintrachtspiels net mehr zu schaun....
mir kommt einfach hoch, wenn ich solche gurken wie friend dort vorne dumm rumstehen seh und idrissou jeden ball verlieren. dagegen ist selbst gekas der reinste maradonna.


Geht mir haargenau so...

Bin ernsthaft am überlegen ob ich lieber Formel 1 schaue. Da hab ich wenigstens ne Garantie das ein Eintrachtler alles gibt...


Danke für den Hinweis, das mache Ich !!
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!
#
SgeBasti85 schrieb:
Gegen Kotze so ne miese Leistung. Der FC Bayern der 2. Liga ist die Schrott-Eintracht aus der letzten Saison mit Versagern "verstärkt".


Der VfL Wolfsburg der zweiten Liga.
#
veh kapiert auch gar nix oder? idrissou ist kein spieler der im mittelfeld spielen könnte. 1. ist er viel zu lauffaul 2. zu langsam. da hat mancher C-jugend spieler ein besseres defensiv verhalten.

rob friend ist noch langsamer als gekas.

AV sagte die woche,sie brauchen noch eine weile achja?warum spielen die dann beide heute?

einfach traurig was wir heut abliefern. ich denke mir schon seit dem 1.spieltag,dass wir warscheinlich nicht aufsteigen aber wenn ich dann solche spiele sehe,dann bin ich echt manchmal froh wenn ich spiele nicht sehen kann wenn ich arbeiten muss!
#
FrancoforteAllez schrieb:
FredSchaub schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Die schlechteste Mannschaft die jemals das Eintrachttrikot getragen hat??


da hast aber einiges ausgeblendet die letzten 20 Jahre    


Joa ende der 90 vllt noch. wahrscheinlich bin ich aber auch einfach nur en bisschen enttäuscht


ein postive hat das Spiel bisher: immerhin ist die Kastrop nicht am Rand  
#
Nach vorne geht nichts, hinten geht zu viel und im Mittelfeld verliert man jeden Zweikampf. Enttäuschend.
#
Was hat Wollitz gesagt?
#
so, von wegen locker machen. bleibt dabei. zur hz leider verdient. und jetzt mal djakpa wegen rot gefahr raus, korkmaz rein, köhler nach hinten oder so. noch alles drin. auf 3 punkte!  
#
Meine einzigste Hoffnung:
Wir hatten, bis auf das Braunschweig-Spiel, in jedem Spiel eine gute und eine schlechte Halbzeit...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich würde euch ja gerne schreiben - das wird noch.

Mir fehlt irgendwie der Glaube daran.

Es fällt mir wirklich schwer das zu schreiben - aber das hat bisher nichts aber auch gar nichts mit 2 Liga zu tun - und selbst ein 3 Liga Spieler täte sich schwer so schlecht zu spielen.

Da ich aber ein Optimist bin - hoffe ich auf irgend ein Wunder.

Gruß Afrigaaner  


wie waers mit einer runde in deinem pool?...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!


und das auf dem klo, passt vermutlich noch zu seinem spiel.
#
321-meins schrieb:
Man ohh man was ein Grottenspiel von unseren, soviel kann man gar net saufen das das besser wird zum anschaun! Ich schaue mir jetzt noch 10-15 min an, wenn da sich dann nix bessert, dann habe ich besseres zu tun!    


in 10 Min ist doch noch Halbzeit  
#
esther sedlaczek
das/die einzige was man sich bis jetzt ansehen kann
#
Ich war von Anfang an gegen Friend und Idrissou, dennoch will ich die gut spielen sehen, aber das tun sie nicht. Umso ärgerlicher ist es wenn man sieht was Fenin spielt.

Darüber hinaus ist die Leistung der anderen auch absolut schlecht. Als Mannschaft nimmt man die Zweikämpfe nicht an und kickt absolut wirren Mist.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
So. Grade aufm Klo gewesen und nen kurzen Abstecher zum Kühlschrank gemacht. Damit habe ich ca. die selbe Strecke wie Rob Friend in den ersten 45 Minuten zurück gelegt. Prost!


Traurig, aber wahr. Aber der ist ja viiiieel besser als Gekas.  
#
Was hat Hübner dem Wolle gemacht???
#
Was hat denn Wollitz vor dem Spiel über Hübner gesagt ????
#
Ich bin ja auch der Meinung das hinten links etwas passieren muß, aber wie oft wurde hier geschrieben "nie mehr Köhler hinten links" ? Jetzt wollen ihn alle dort sehen. Sicher gibt es nicht viele Möglichkeiten - vielleicht Jung (spielt der mit ?) wechseln oder ganz was neues probieren. Bin froh das ich es nicht entscheiden muß.


Teilen