etienneone schrieb: Idrissou und Friend raus. Korkmaz und Gekas rein. Schüss!
Eigentlich hast du recht, aber Djakpa muss man zwingend raus nehmen, weil der sonst noch gelb-rot sieht! Raus müssen IMHO aber einige: Friend, Mo, Djakpa, Jung, Schildenfeld ... vielleicht sollten wir einen Eilantrag an die DFL stellen. Bei dem Elend könnte es sein, dass sie ein Auge zudrücken ...
Friend ist ein guter 2. Stürmer vielleicht. Neben einem schnellen wie Hoffer z.B. Idrissou gehört nicht ins Mittelfeld. Das unser "Trainer" das nicht erkennt ist unbegreiflich...
SgeBasti85 schrieb: Gegen Kotze so ne miese Leistung. Der FC Bayern der 2. Liga ist die Schrott-Eintracht aus der letzten Saison mit Versagern "verstärkt".
eintrachtffm90 schrieb: veh kapiert auch gar nix oder? idrissou ist kein spieler der im mittelfeld spielen könnte. 1. ist er viel zu lauffaul 2. zu langsam. da hat mancher C-jugend spieler ein besseres defensiv verhalten.
dass eine linke seite mit djakpa und idrissou net funktioniert hätte dir vermutlich sogar hier im forum jeder zweite sagen können. warum das nicht geht, sieht man auf dem platz. ein fußballtrainer würde sowas vielleicht auch wissen, aber wir haben halt veh.
e34 schrieb: 1/3 seiner fehler hat veh ja bereits bereinigt. jetzt nur noch koehler und friend - von dem weiss ich das er spielt, da sein namen bei der mannschaftsaufstellung zu lesen war - raus.
kein wunder, dass unsere linke abwehrseite probleme hat, wenn man mit einem nicht existierenden 6er davor spielt.
ich verabschiede mich mal von hier. wuensche meiner eintracht alles gute. werde sie von der insel aus verfolgen. nur diese personalpolitik schafft mich.
Jo-Gi schrieb: Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?
schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen
Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???
er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl
Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE ,-)
spricht selten für ne Mannschaft, wenn der TW als einziger gelobt wird...wobei er auch nicht sonderlich viel zu tun hatte
Ich glaub du nimmst das heute nicht ernst genug ,-)
Aber wenn der TW dann noch unser Oka ist dann ist das eigentlich mit worten gar nicht auszudrücken was da für die SGE aufläuft ... und das behinhaltet demnach Augenscheinlich aber auch Rode und Jung ... Oka is ja der einzige nach Aussage einiger hier
Geiles Wetter heute oder ? Bald wird der Grill angeshcmissen und das Bier, der Äpller und die Worscht wird schmecken ... egal was da heut in Cottbus passiert.
francisco_copado schrieb: merkwürdiger wechsel...djakpa ist gelb-rot gefährdet und eindeutig der schlechteste mann auf dem platz. und wer muss raus? lehmann...
dann doch lieber matmour für djakpa. köhler hinten links. rode auf die 6 und matmour rechts außen...
Köhler hinten links??? grad heute wo das die starke Seite der Cottbuser ist?? wann hat er die Position zuletzt mal gut gespielt?
Jo-Gi schrieb: Also jetzt mal ohne Ironie: Kann mir jemand den Wechsel erklären? Was soll damit bezweckt werden?
schonmal Fußball gespielt? ist ein Wechsel aus der Kategorie: ich muss ein Zeichen setzen
Jou und dann nehm ich den Lehmann raus wenn 2-4 andere augenscheinlich noch schlechter sind???
er hatte ja bis auf Oka fast die freie Wahl
Oha also bei all dem Lob welches Oka hier heute bekommt wird mir Angst und bange um die SGE ,-)
spricht selten für ne Mannschaft, wenn der TW als einziger gelobt wird...wobei er auch nicht sonderlich viel zu tun hatte
Aber wenn der TW dann noch unser Oka ist dann ist das eigentlich mit worten gar nicht auszudrücken was da für die SGE aufläuft ... und das behinhaltet demnach Augenscheinlich aber auch Rode und Jung ... Oka is ja der einzige nach Aussage einiger hier
Geiles Wetter heute oder ? Bald wird der Grill angeshcmissen und das Bier, der Äpller und die Worscht wird schmecken ... egal was da heut in Cottbus passiert.
natürlich nehm ich das nicht ernst
los teil uns deine Anschrift mit, dann kommen wir alle auch zum Grillen
Wir sind in der 2. Liga im Mittelfeld angekommen und da gehören wir auch hin.....(bis auf das Braunschweig-Spiel) habe auch am Anfang der Saison vom Wiederaufstieg geträumt- aber so brauchen alle Spieler einen Zaubertrank...und mir würde mit diesen Spielern auch grauen vor einer 1. Liga-Saison...
Eigentlich hast du recht, aber Djakpa muss man zwingend raus nehmen, weil der sonst noch gelb-rot sieht!
Raus müssen IMHO aber einige:
Friend, Mo, Djakpa, Jung, Schildenfeld ...
vielleicht sollten wir einen Eilantrag an die DFL stellen. Bei dem Elend könnte es sein, dass sie ein Auge zudrücken ...
Idrissou gehört nicht ins Mittelfeld. Das unser "Trainer" das nicht erkennt ist unbegreiflich...
Passt. Leider.
dass eine linke seite mit djakpa und idrissou net funktioniert hätte dir vermutlich sogar hier im forum jeder zweite sagen können. warum das nicht geht, sieht man auf dem platz. ein fußballtrainer würde sowas vielleicht auch wissen, aber wir haben halt veh.
Und ein Zeichen, das das Umfeld scheinbar doch Einfluß auf die Leistung hat.
Hääh? Schon vergessen?
HB ist doch noch gar nicht weg, oder?
naja er ist ja auch "heiß" heute
obwohl nein lieber mehrere
Ist das nicht die, die bei diesem Casting Dingens gewonnen hat? Warum nur? ,-)
schlechter als djakpa ist er bestimmt nicht.
natürlich nehm ich das nicht ernst
los teil uns deine Anschrift mit, dann kommen wir alle auch zum Grillen