>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Unsere Abwehr ist ein Witz... Schnell, noch ein paar Stürmer holen!!!
Wenn Cottbus nicht völlig bescheuert ist spielen die das jetzt schön runter. Offensivgefahr von uns droht ja eh keine.
#
Idrissou und Friend sind langsamer im Antritt als ich mit der Kiste Bier in der Hand.
#
Nicht allein das Ergebnis, die Art und Weise wie es dazu kam ist erschreckend! Was muss getan werden?
#
Fukel raus!!!!!!
#
In der IV könnten au 2 Leute aus der Bezirksliga stehen, die würden au net schlechter aussehen...Diese Trupee nervt!
#
Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?
#
Nostradamus schrieb:
Das ist nicht mehr meine Eintracht. Ich rege mich nicht mal mehr über Gegentore auf. Ich denke ich war noch nie so kurz davor, von der Eintracht mal eine komplette Auszeit zu nehmen.

Hier, ich hätte da was für dich. Stell dich doch zu denen:

http://static.sftcdn.net/de/scrn/85000/85419/1-fsv-mainz-05-bildschirmschoner-11.jpg
#
ja und wer soll die Trümmertruppe übernehmen leute wie wollitz bekommste jetzt net nur so leute wie neururer
#
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf

Hier!

#
mann muss einfach sagen, dass wir ne ziemlich beschißene Mannschaft haben.
Moral total niedrig.
kein aufbäumen. keine taktik. verunsicherung bei den profis.
training scheitn so läppisch wie unter skibbe zu sein..
#
Junge Junge, wenn Veh vorne ein Problem gesehen hat und deswegen 2 Stürmer gefordert hat frage ich mich wieviel Abwehrspieler er in der Winterpause fordern wird ? 4 ? 5 ?
#
Diese Trümmertruppe, da kommt nix nix nix nix.
So vergrault man auch noch die letzten Treuen.

#
Veh ist bestimmt für eine grosse Mannschaft. Madrid könnte ja anklopfen.
#
Cotzbus führt 2:0 und steht uns dennoch in unserer Hälfte schon auf den Füßen...
#
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.

Das ist wohl die letzte Hoffnung, auf eine gute Saison...
#
Fehlt echt noch en Tor vom Maddin.
#
Taetigkeit von Wollitz!! Auf die Tribuene!  
#
fast das 0:3

die linke abwehrseite ist absolut grottenschlecht!!!!!!

ich werd nicht wieder

mittlerweile müsste es eigentlich verdientermaßen 5:0 für energie stehen...
#
der bell muss echt schlecht sein das der flash den vorzug erhält

Teilen