>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Gekas...
#
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....
#
Ja komm holen wir uns nochn paar schei... Gladbacher statt ma gute Zweitligaspieler zu holen
#
Man haben wir ein Glück das wir nicht schon 3:0 oder 4:0 hinten liegen
#
So und de Maddin gibt uns jetzt noch den Todesstoß und macht das 3:0. Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit kennt kein Pardon  :neutral-face  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf


Hier!


du schaust aber nicht das spiel - oder?
#
fenin-97 schrieb:
Fehlt echt noch en Tor vom Maddin.


Ich würds ihm gönnen.
#
nordic_eagle schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das ist nicht mehr meine Eintracht. Ich rege mich nicht mal mehr über Gegentore auf. Ich denke ich war noch nie so kurz davor, von der Eintracht mal eine komplette Auszeit zu nehmen.


Hier, ich hätte da was für dich. Stell dich doch zu denen:

http://static.sftcdn.net/de/scrn/85000/85419/1-fsv-mainz-05-bildschirmschoner-11.jpg


Oh du ultra treuer Fan du.

Wie gerne wäre ich wie du. So Leute wie du, die die Augen vor der sportlichen Leistung verschließen und immer nur die emotinale Treue zur Eintracht beteuern sind der Grund für den Abstieg in Liga 2.

Die Mannschaft ist seit Monaten nicht zu gebrauchen und in Liga 2 wird diese Unfähigkeit immer deutlicher..
#
Peinlich, traurig, erbärmlich...es geht einfach nichts mehr bei diesem Verein. Kann man ihn nicht einfach einmal komplett austauschen? Rode würde ich behalten.
#
Wir haben keine Mannschaft wir haben 11 Hunde die dem Stöckchen hinterherrennen!!!
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kaner schrieb:
wo sind denn nun die ganzen optimisten die immer sagen wir steigen so sicher auf


Hier!


du schaust aber nicht das spiel - oder?




Fussball ist Tagesgeschäft  ,-)
#
Wenn die Verpflichtung von Friend nun bedeutet, dass der Ball nur noch bliund nach vorne gedroschen wird, dann gute Nacht!

Spielerisch ein absolutes Armutszeugnis!!!!
#
naggedei schrieb:
Veh ist bestimmt für eine grosse Mannschaft. Madrid könnte ja anklopfen.


#
Ooooohhhhhmmmmmmmmmm......

Alles wird gut - irgendwann, irgendwo.

Ooooohhhhhmmmmmmmmmm......
#
Wir drehen das Spiel noch und gewinnen 3:2! Basta!  
#
Ich könnte kotzen!! Und die wollen aufsteigen?!?!?!
#
Selten so eine langsame Abwehr beim Gegentor gesehen - körperlich und im Kopf - ich schäme mich Eintracht-Fan zu sein und dies in der 2. Liga....wer hier noch Schönrederei betreibt (Einspielen, neue Spieler, etc.) hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
#
Also das Spiel erinnert mich extrem an das Spiel in Mainz. Nur, dass wir da Abstiegskanditat waren und jetzt aufsteigen wollen.
Was für Lücken, was für ein Zweikampfverhalten, unglaublich.

Aufstiegseuphorie ist bei mir jetzt auch erstmal dahin.
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


sorry schobbe, so erbärmlich haben wir auch unter skibbe nicht gespielt. du darfst hier nicht verkennen, gegen wen wir spielen.
#
Ah, Gekas zu Wollitz:
"Man, der Veh ist aber auch ein Depp, was? Glaubt man nicht, das der noch mal als Trainer arbeiten kann, oder?"
"Ja, Sachen gibts, meine Güte, bei euch darf wohl jeder mal mitstümpern."
"Jupp, hier regiert der Sachverstand *grins*, hau rein!".


Teilen