>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
das kommt davon wenn so anti-fussballer wie friend und idrissou verpflichtet werden.
ganz erbärmlich.
die wehren sich ja nicht mal.
#
Zicomania schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wenn die Verpflichtung von Friend nun bedeutet, dass der Ball nur noch bliund nach vorne gedroschen wird, dann gute Nacht!

Spielerisch ein absolutes Armutszeugnis!!!!


Naja,das war schon bei Gekas so


Das war aber die erste Liga.... jetzt sin mer der FC Bayern der 2. Liga  
#
Hatten wir schon EINEN Torschuß in der 2. HZ??
#
Matmour kann auch nichts. Stümper.
#
raideg schrieb:
Ooooohhhhhmmmmmmmmmm......

Alles wird gut - irgendwann, irgendwo.

Ooooohhhhhmmmmmmmmmm......


na so kurz vor meinen Nervenzusammenbruch, hast du das schön geschrieben
du Forumslichtblick
#
Wenn mich überhaupt etwas ein wenig Milde stimmt, dann die Tatsache, dass ich hier bequem liege und nicht in Cottbus im Block stehe und die ganze Rückfahrt über nen dicken Hals schieben muss...  
#
Rio.Charles schrieb:


Hail to the Plastikstuhl!

   
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.
#
Wieso, WIESO wollte Veh kopfballstarke, große Stürmer, wenn die Flanken und Ecken MAXIMAL auf Kniehöhe kommen???
#
kommt wir denken alle zusammen daran wie es wäre wenn die sge das spiel noch dreht.
#
Rio.Charles schrieb:


Wie ich den hier vermisse und Fjörtoft als Sportdirektor.

*traeum*
#
Das ist ja eine Katastrophe!!! Wie wärs wenn Veh sich mal auf das spielerische konzentrieren würde anstatt so Diskussionen über nen Rasen über Wochen zu führen?
Sollen wir wetten dass nach dem Spiel die Mannschaft in der Breite zu schlecht aufgestellt ist und einfach nicht DER Meisterfavorit ist.
So ein furchtbares Spiel, Mensch Mensch Mensch!
#
Sinnbild: Wir bekommen einen Freistoß wegen Abseits eines Cottbusers und Nikolov geht so langsam hin zum Ausführen als würden wir 1:0 führen.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Rio.Charles schrieb:


Hail to the Plastikstuhl!

   



das waren noch Zeiten
#
Mik schrieb:
Hatten wir schon EINEN Torschuß in der 2. HZ??


DA WAR ER!!!
#
uefa_schaub schrieb:
Ah, Big Bang Theory. Ist heute die bessere Wahl.


Big Bang Theory mit Penny ist immer, ich sage IMMER die bessere Wahl vor 11 Arbeitslosen, die sich zufällig in Frankfurt getroffen haben & weil sie einen Ball am Fuß hatten, hat Hübner sofort zugeschlagen und sie mit 1-Jahresverträgen + Option ausgestattet.
#
was für ein gestümper...

matmour total harmlos...
#
Wir warten aber auch immer bis 9 Mann von Cottbus hinten drin stehen  
#
lol der matmour
#
Fürchterlich  


Teilen