>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
TORSCHUß!!!
#
Matmour!!!!!  
#
LOL MATMOUR LOL. Wieder runternehmen!
#
Wenns ja nicht so traurig wäre...
#
Brandgefährlich der Matmour......
#
veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts
#
gute flanke von matmour. da stand friend natürlich sehr schlecht.
#
ausserdem spielen wir heute schlecht weil der rasen in Frankfurt schlecht ist
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....
#
Veh ist unser problem, wir hätten eine Zweitligaerfahrenen Trainer holen müssen, wie Schuber oder Büskens mein Favoirt war eh Wollitz.

Veh ist im Oktober Geschichte.
#
Oh mein gott matmour amateurhaft. Das macht jeder bezirksligst besser
#
Kaner schrieb:
veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts


HB hat nix mehr zu melden. Und das sieht man leider auf dem Platz...
#
eintracht069 schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Nostradamus schrieb:
Das ist nicht mehr meine Eintracht. Ich rege mich nicht mal mehr über Gegentore auf. Ich denke ich war noch nie so kurz davor, von der Eintracht mal eine komplette Auszeit zu nehmen.


Hier, ich hätte da was für dich. Stell dich doch zu denen:

http://static.sftcdn.net/de/scrn/85000/85419/1-fsv-mainz-05-bildschirmschoner-11.jpg


Oh du ultra treuer Fan du.

Wie gerne wäre ich wie du. So Leute wie du, die die Augen vor der sportlichen Leistung verschließen und immer nur die emotinale Treue zur Eintracht beteuern sind der Grund für den Abstieg in Liga 2.

Die Mannschaft ist seit Monaten nicht zu gebrauchen und in Liga 2 wird diese Unfähigkeit immer deutlicher..


Ei stell dich auch dazu!  

Und ich dachte immer die sportliche Leistung seit 2011 sei der Grund für den Abstieg, aber von solchen schlauen Köpfen wie dir kann man immer noch was lernen.

Wer die Leidensfähigkeit net hat um Eintracht-Anhänger zu sein, der soll von mir aus rüber schwimmen. Was soll'en der scheiß? Keiner hat gesagt, dass das gerade Spaß macht, aber ich wechsele nicht meinen Fußball-Verein, nur weil der alte gerade nicht mehr funktioniert.
#
Mal schaun, ob Fenin nach dem Dreinull jubelt. Naja, Richtung Trainerbank vielleicht ...
#
Amanatidis!!! Amanatidis!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ah, Big Bang Theory. Ist heute die bessere Wahl.


Big Bang Theory mit Penny ist immer, ich sage IMMER die bessere Wahl vor 11 Arbeitslosen, die sich zufällig in Frankfurt getroffen haben & weil sie einen Ball am Fuß hatten, hat Hübner sofort zugeschlagen und sie mit 1-Jahresverträgen + Option ausgestattet.  


OH JA! Penny is hot! Mit 3 t!!!!
#
7ter Spieltag und kein Neuzugang (außer Anderson in Ansätzen) hat bisher überzeugt. Klasse!!!
Einige, um die lange gekämpft wurde (Bell und Hoffer), sind sogar komplett aussen vor...
Mit Hübner hat sich rein gar nichts verbessert...ok, doch, die meisten von ihnen werden wir nach dieser Saison wieder problemlos los...
#
Kaner schrieb:
veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts


Und HB hat ja immer Recht. Beton und so. Wie Dortmund, Mainz, H96 und andererseits Wolfburg, Bielefeld und wir ja so schön zeigen. Alles bleibt immer gleich.  
#
Veh kann noch 100 Stürmer verpflichten. Die Abwehr ist unten bleibt eine Katastrophe, das Mittelfeld und Angriff finden gar nicht statt.

Momentan sind wir nich mehr als graues Zweiligamittelmaß.    

Den Klassenerhal werden wir wohl schaffen  

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Sollten wir das heute noch gewinnen, laufe ich beim nächsten OFC-Heimspiel mit einem Adler-Trikot über den Platz.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
seventh_son schrieb:
Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.


der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.  


Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....


du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.  


Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....


wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.


Ihr habt se echt net mehr alle....


hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.  


Teilen