Kaner schrieb: veh wird mindestens bis zum 30 spieltag bleiben. denn hbs 10 fussballgebote besagen Trainerwechsel bringen nichts
HB hat nix mehr zu melden. Und das sieht man leider auf dem Platz...
Ihm haben wir es doch zu verdanken dass wir in der 2 Liga kicken
Stimmt. Genauso wie den letzten Aufstieg, die sechs Bundesligajahre, das DFB Pokalfinale, unser verbessertes Image und unseren Ausflug in den UEFA Cup.
seventh_son schrieb: Ich denke, Veh bereitet seinen Rauswurf vor. Er hat einfach keine Lust. Das sieht man im Training, auf der PK, in Interviews.
der soll sich verpissen, so bald wie möglich. so einen schlechten trainer wie veh hatten wir hier noch nie.
Trink am Wochenende mal zwei, drei Schoppen weniger, dann leidet das Kurzzeitgedächtnis auch nicht so....
du hast recht, ich schrieb ja "trainer". davon kann bei veh kaum die rede sein. ist also konkurenzlos der mann.
Ok, so gesehen fällt Skibbe unter die Kategorie "Zerstörer" und läuft somit außer Konkurenz....
wenn veh noch länger bleibt, bald nicht mehr.
Ihr habt se echt net mehr alle....
hast recht, ist alles bestens. sind tabellenführer, spielen grandiosen fußball und überhaupt. alles bestens.
Schäm dich, die Forumsgranden in Frage zu stellen! Mund abbuzze und so weiter und dann weiter so. Klappt doch seit Mitte Dezember hervorragend! Und überhaupt:Guck mal wo wir mal waren! Achja, da wo wir jetzt wieder sind...
Woausni schrieb: Veh kann noch 100 Stürmer verpflichten. Die Abwehr ist unten bleibt eine Katastrophe, das Mittelfeld und Angriff finden gar nicht statt.
Momentan sind wir nich mehr als graues Zweiligamittelmaß.
Den Klassenerhal werden wir wohl schaffen
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Sollten wir das heute noch gewinnen, laufe ich beim nächsten OFC-Heimspiel mit einem Adler-Trikot über den Platz.
Ich lehne mich mal noch weiter raus und sag , dass nächstes Jahr 11 andere mitmachen ...
Hoffentlich!
Ihm haben wir es doch zu verdanken dass wir in der 2 Liga kicken
ich vermisse ihn, der hat zumindest gekämpft
Aber welcher Verein würde ihn nehmen?
Stimmt. Genauso wie den letzten Aufstieg, die sechs Bundesligajahre, das DFB Pokalfinale, unser verbessertes Image und unseren Ausflug in den UEFA Cup.
Scheiße, wenns ein halbes Jahr gar nicht läuft.
Skibbe war der Todesstoß.
Wechsel werden doch nirgendwo mehr prolongiert
hab gelesen bei den oxxen siehts net so gut aus.
das sagt ein geisterfahrer sicher auch zu den entgegenkommenden fahrzeugen.
mal im ernst, das kann man sich doch nicht mal mehr schön saufen.
Schäm dich, die Forumsgranden in Frage zu stellen! Mund abbuzze und so weiter und dann weiter so. Klappt doch seit Mitte Dezember hervorragend! Und überhaupt:Guck mal wo wir mal waren! Achja, da wo wir jetzt wieder sind...
Ich lehne mich mal noch weiter raus und sag , dass nächstes Jahr 11 andere mitmachen ...
mittlerweile gibt mir sogar der Gekas Hoffnung - das will schon echt was heißen