>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  

net lachen, der meint das ernst.
#
tutzt schrieb:
Stenno25 schrieb:
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke


Er fand die erste Hälfte unterirdisch, zweite immerhin kämpferisch zufriedenstellend. Einzelne Spieler will er (auf Nachfrage der Reporterin) nicht bewerten, aber über die erste Hälfte müsse man sprechen, kein "Weiter so".




Hört sich sehr souverän an, wie man ihn kennt
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  

net lachen, der meint das ernst.


Echt? Oh, dann gute Besserung!
#
Stenno25 schrieb:
tutzt schrieb:
Stenno25 schrieb:
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke


Er fand die erste Hälfte unterirdisch, zweite immerhin kämpferisch zufriedenstellend. Einzelne Spieler will er (auf Nachfrage der Reporterin) nicht bewerten, aber über die erste Hälfte müsse man sprechen, kein "Weiter so".




Hört sich sehr souverän an, wie man ihn kennt


Jupp.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein Spiel, das insgesamt die Trainingseindrücke der Kiebitze und namentlich vom Kollegen uaa bestätigt. Kein wirklicher Plan, aber letztlich verhindern Wille und die neuen Stoßstürmer Schlimmeres. Na gut, dann standardisieren wir uns halt zurück in Liga 1.


Um dann direkt wieder abzusteigen...
#
Was ist der Wollitz eigentlich für ein Kasper?
#
Stenno25 schrieb:
tutzt schrieb:
Stenno25 schrieb:
Was hatn unser Oka gesagt? Kann das jemand wiedergeben bitte? Danke


Er fand die erste Hälfte unterirdisch, zweite immerhin kämpferisch zufriedenstellend. Einzelne Spieler will er (auf Nachfrage der Reporterin) nicht bewerten, aber über die erste Hälfte müsse man sprechen, kein "Weiter so".




Hört sich sehr souverän an, wie man ihn kennt


oder eben auch einfach realistisch.
#
Mo auf linken Verteidiger zu stellen ist so verrückt das es (scheinbar) schon wieder genial war.

...und den wollte ich nochmal anbringen :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185119,12685691/goto/
#
...und wenn der Wollitz sonst ein bissl ein gewöhnungsbedürftiges Verhalten hat. Wie die Vorredner hier schon sagten, mit Naiv vs. Einfallslos lag er 100% richtig
#
Mal überhaupt nicht zufrieden bin.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein Spiel, das insgesamt die Trainingseindrücke der Kiebitze und namentlich vom Kollegen uaa bestätigt. Kein wirklicher Plan, aber letztlich verhindern Wille und die neuen Stoßstürmer Schlimmeres. Na gut, dann standardisieren wir uns halt zurück in Liga 1.



ich glaube, ein fettes pfund ist unsere fitness. da hat ja auch uaa geschrieben, dass der koldziej einen klasse job macht.
#
Komisches Spiel.
Bis zur 65. minute habe ich komplett alles in Frage gestellt.
Aber irgendwie bin ich nun auch wieder etwas zuversichtlicher...und dann denk ich an die erste Halbzeit und das spiel gegen Paderborn und bins irgendwie doch nicht mehr...Aber da war ja noch Braunschweig, ich bin doch wieder etwas zuversichtlich...  

Ich glaube im moment weiß keiner so recht was da geschieht.
Nur eins ist sicher: Weitergehen, kann es so nicht!
#
uefa_schaub schrieb:
Mo auf linken Verteidiger zu stellen ist so verrückt das es (scheinbar) schon wieder genial war.

...und den wollte ich nochmal anbringen :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185119,12685691/goto/


idrissou war auch kein lv, wir haben in hz 2 ohne lv gespielt. zumindest hab ich bei den beiden gegentoren im zweiten abschnitt keinen gesehn. idrissou war offensiv in hz 2 sau stark, ohne frage, aber defensiv hat halt zweimal der lv gefehlt.
#
schobbe schrieb:
Was ist der Wollitz eigentlich für ein Kasper?  


So einer  

#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein Spiel, das insgesamt die Trainingseindrücke der Kiebitze und namentlich vom Kollegen uaa bestätigt. Kein wirklicher Plan, aber letztlich verhindern Wille und die neuen Stoßstürmer Schlimmeres. Na gut, dann standardisieren wir uns halt zurück in Liga 1.



ich glaube, ein fettes pfund ist unsere fitness. da hat ja auch uaa geschrieben, dass der koldziej einen klasse job macht.



Wenn der mal bloß schon unter Skibbe da gewesen wäre..*seufz*
#
Ich lese hier ständig was von  "Wille".
Wo war denn dieser "Wille" bisher?
Erst wenn der Gegner nachlässt ist scheinbar bei uns der Wille da, irgendwas zu tun.

Oder ist es das gar nicht?
Sondern einfach der Möglichkeit geschuldet, durch bessere Kondition die Oberhand zu gewinnen?

Der einzige der heute gezeigt hat, das er das Spiel gewinnen und nicht wie der Rest der Mannschaft "nur nicht verlieren" will, war Mo.
Was der geackert hat ist schon heraus zu heben.
#
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein Spiel, das insgesamt die Trainingseindrücke der Kiebitze und namentlich vom Kollegen uaa bestätigt. Kein wirklicher Plan, aber letztlich verhindern Wille und die neuen Stoßstürmer Schlimmeres. Na gut, dann standardisieren wir uns halt zurück in Liga 1.



ich glaube, ein fettes pfund ist unsere fitness. da hat ja auch uaa geschrieben, dass der koldziej einen klasse job macht.



Wenn der mal bloß schon unter Skibbe da gewesen wäre..*seufz*



Jep, dann hätten die Jungs am Tresen noch länger durchgehalten....
#
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  


Wann wird dieser Troll eigentlich endlich mal gesperrt?
#
Kadaj schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Mo auf linken Verteidiger zu stellen ist so verrückt das es (scheinbar) schon wieder genial war.

...und den wollte ich nochmal anbringen :
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185119,12685691/goto/


idrissou war auch kein lv, wir haben in hz 2 ohne lv gespielt. zumindest hab ich bei den beiden gegentoren im zweiten abschnitt keinen gesehn. idrissou war offensiv in hz 2 sau stark, ohne frage, aber defensiv hat halt zweimal der lv gefehlt.  


Also Dreierkette ? Ist ja noch schräger !
#
raideg schrieb:
Ich lese hier ständig was von  "Wille".
Wo war denn dieser "Wille" bisher?


Willenlos Spiele drehn?


Teilen