>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
SgeBasti85 schrieb:
Warum hat der Schiri so früh abgepfiffen? Cottbus hatte gewackelt wäre vlt. noch mehr drin gewesen. Aber 3:3 war unglaublich unverdient für Cottbus.


Verdammt gute Frage - 2 Minuten waren angezeigt.
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Ist die net auch bloß geleast?
#
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Kopfballstärke und Tore aus Standards wollte Veh. Beides hat er bekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Ist die net auch bloß geleast?




Auf jeden Fall ist die wichtig.
#
Kadaj schrieb:
ok, dass wir die letzte viertelstunde so dominant waren, kann man vielleicht auch damit erklären, dass die heute kaum gelaufen sind. außer idrissou keiner mehr als 10 km, bei cottbus die halbe mannschaft, einige auch über 11, wie es eigentlich standard sein sollte.
friend mit 8,75 schlechtester aber immernoch gute 8 km mehr als erwartet.    


Hmm, das sagt einiges. Besonders in der ersten Halbzeit war der Unterschied vermutlich riesig.
#
Fenin hat heute richtig gut gespielt..............  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Ist die net auch bloß geleast?




Auf jeden Fall ist die wichtig.  


So steigen wir nicht...

Anfänger!
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  


Wann wird dieser Troll eigentlich endlich mal gesperrt?


Warum, weil ich die Wahrheit schreibe, die für uns Fans nicht sehr schön ist?  


Mit "uns Fans" meinst du hoffentlich nicht dich,
#
So,

7. Spieltag, bisher haben wir gegen Platz 1-4 (evtl rutscht da Pauli noch rein) gespielt und haben gegen keine Mannschaft verloren, 2 mal auswärts gewonnen, 2 mal daheim unentschieden gespielt. Alles noch im Lot, solang man jetzt endlich auch mal gegen die weniger ambitionierten Teams zu Hause gewinnt! Dann kommt in die ganze Sache auch ein wenig mehr Zug rein... Mein Gott, 2 (höchstens 3 Punkte) auf den 2., da muss man noch nicht die Flinte ins Korn werfen... :neutral-face

Das Spiel war natürlich dramatisch und mir ist schleierhaft, wieso nach 5 Toren in einer Halbzeit nur 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden - von denen dann ein paar Sekunden gespielt werden... Der Schiri hat zwar einen Ermessensspielraum, aber so gehts ja nun nicht...
#
eagle45 schrieb:
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Wann will denn der AR hier endlich mal eingreifen und die Herren Veh, Hübner und HB zum Rapport rufen. Wir haben jetzt schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wollen wir warten bis wir 12. in der tabelle sind.  


Wann wird dieser Troll eigentlich endlich mal gesperrt?


Warum, weil ich die Wahrheit schreibe, die für uns Fans nicht sehr schön ist?  


Mit "uns Fans" meinst du hoffentlich nicht dich,



Er meint OXC-Fans.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Kopfballstärke und Tore aus Standards wollte Veh. Beides hat er bekommen.


Vielleicht sollte AV denn Zusammenhang Kopfballstärke, Tore und Flügelspiel erkennen, damit er letzteres im Training mal übt. Selbst ein Fernsehmoderator hat heute diese eklatante Schwäche, d.h. wie wenig bei uns über die Aussen kommt und wie wenig Jung, Djakpa in der lage sind die Aussenpositionen zu besetzen und bis zur Grundlinie zu gehen. Das kann man ja auch üben aber damit hats man ja nicht so wenn die trainingskrümel nicht täuschen.  
#
60 Minuten völligste Katastrophe. Einfallslos, ohne Aggressivität, harmlos, spielerisch unterirdisch.
Die Schlußphase nach den Toren aus dem Nichts dann wenigstens kämpferisch ok.

Der Punkt ist eigentlich ein Witz und darf über nix hinwegtäuschen. Das war insgesamt grauenhaft.
Wollitz hatte mit jedem einzelnen Wort Recht, der hat mehr Leidenschaft in dem Interview gezeigt, wie vorher unsere gesamte Truppe.

Einzigstes Positives, dass wirklich Friend und Iddrissou ihre Kopfballstärke wie geplant einsetzen konnten..
#
mir kommt es hier vor als wären viele frustriert das wir nicht verloren haben und sie wieder auf allem und jedem rumkloppen können!

ES NERVT LANGSAM!!!
#
stoneg schrieb:
So,

7. Spieltag, bisher haben wir gegen Platz 1-4 (evtl rutscht da Pauli noch rein) gespielt und haben gegen keine Mannschaft verloren, 2 mal auswärts gewonnen, 2 mal daheim unentschieden gespielt. Alles noch im Lot,


3 mal auswärts gewonnen, 3 mal daheim unentschieden gespielt. So stimmts  
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ein Suff! Das einzige was positiv stimmt, ist dass die gekaufte Körpergröße da vorne drin wohl wirklich etwas bringt.


Kopfballstärke und Tore aus Standards wollte Veh. Beides hat er bekommen.


Vielleicht sollte AV denn Zusammenhang Kopfballstärke, Tore und Flügelspiel erkennen, damit er letzteres im Training mal übt. Selbst ein Fernsehmoderator hat heute diese eklatante Schwäche, d.h. wie wenig bei uns über die Aussen kommt und wie wenig Jung, Djakpa in der lage sind die Aussenpositionen zu besetzen und bis zur Grundlinie zu gehen. Das kann man ja auch üben aber damit hats man ja nicht so wenn die trainingskrümel nicht täuschen.  
Auch wenn es mir nicht gefällt, wie du hier rumpolterst, damit hast du Recht. Wenn Meier und Idrissou die Flanken schlagen müssen, stimmt da was nicht.
#
Zumindest sind wir offenbar unschlagbar egal was wir zusammenkicken.
Wir steigen auf. Alles wird gut. Schönes Wochenende !
#
stoneg schrieb:
So,

7. Spieltag, bisher haben wir gegen Platz 1-4 (evtl rutscht da Pauli noch rein) gespielt und haben gegen keine Mannschaft verloren, 2 mal auswärts gewonnen, 2 mal daheim unentschieden gespielt. Alles noch im Lot, solang man jetzt endlich auch mal gegen die weniger ambitionierten Teams zu Hause gewinnt! Dann kommt in die ganze Sache auch ein wenig mehr Zug rein... Mein Gott, 2 (höchstens 3 Punkte) auf den 2., da muss man noch nicht die Flinte ins Korn werfen... :neutral-face

Das Spiel war natürlich dramatisch und mir ist schleierhaft, wieso nach 5 Toren in einer Halbzeit nur 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt werden - von denen dann ein paar Sekunden gespielt werden... Der Schiri hat zwar einen Ermessensspielraum, aber so gehts ja nun nicht...

Hat mich auch gewundert. Weiß aber nicht, ob ich mir wirklich mehr Nachspielzeit gewünscht hätte, so war der Punkt wenigstens gerettet.
Das Spiel war wirklich unglaublich schlecht. So kann man sich doch nicht präsentieren. Das Spielsystem von Veh ist leider überhaupt nicht zu erkennen, oder es funktioniert einfach nicht. Im Mittelfeld gab es niemanden, der das Spiel kontrollieren und Druck aufbauen konnte. Ich hoffe nicht, dass wir so von Schwegler abhängig sind. Matmour fand ich besonders schlecht, er hat seine Chance leider nicht genutzt.

Ein bisschen bestätigen sich die Trainingseindrücke, dass die Spieler nur so larifari trainiert werden. Ich frage mich wirklich langsam, ob sie ganz gezielt ein System einüben, oder ob Veh einfach sagt, wer wo spielt und die Spieler dann das beste draus machen müssen.

Naja, mal sehen, wie es weitergeht.
#
Hey motzen macht so viel mehr Spaß, geht schnell, man muss nicht viel nachdenken und es baut unglaublich viel Frust ab, der Abstiegsfrust halt.
Aber die wenigsten checken das der neue Trainer usw. irgendwie nicht daran beteiligt war....

Aber auch goldisch mit Oka, wie er plötzlich jedermanns Held ist, vor nicht all zu langer Zeit.....~~
#
Bobbelche schrieb:
Hey motzen macht so viel mehr Spaß, geht schnell, man muss nicht viel nachdenken und es baut unglaublich viel Frust ab, der Abstiegsfrust halt.
Aber die wenigsten checken das der neue Trainer usw. irgendwie nicht daran beteiligt war....

Aber auch goldisch mit Oka, wie er plötzlich jedermanns Held ist, vor nicht all zu langer Zeit.....~~


100% Zustimmung

Wir haben eine komplett neue Mannschaft die sich erst noch finden muss !
#
Sascha1278 schrieb:
mir kommt es hier vor als wären viele frustriert das wir nicht verloren haben und sie wieder auf allem und jedem rumkloppen können!

ES NERVT LANGSAM!!!  


100% agree!


Teilen