>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
[quote=adlermanu88]jaaaaaaaaa

3:3

ich brech ins essen

ist der mensch nicht ganz gesund, fällt ihms essen ausm mund
,-)
#
Weiß jemand, was Wollitz vor dem Spiel über Hübner gesagt hat ?
Hübner wollte sich bei Sky vor dem Spiel nicht dazu äußern.
#
das einzig positive heute war,dass die Mannschaft noch ein Punkt erkämpft hat..nur wenn man auswärts 3 Tore schiesst sollte man aber auch gewinnen,nur davon waren wir heute meilenweit entfernt..Sorgen bereitet mir das Defensivverhalten und da vorallem die linke Seite
#
kann man das heute noch irgendwo sehen? dsf scheint nix mehr zu zeigen...
#
Stormbringer schrieb:
kann man das heute noch irgendwo sehen? dsf scheint nix mehr zu zeigen...

Heute Abend im Sportstudio!
#
Ich hab schon lange nicht mehr so geflucht, wie in den ersten 60.Minuten. So eine lustlose und selbstgefällige Art zu spielen, bringt mich auf die Palme.

Cottbus war doch nur so stark, weil wir keinen Fuss auf die Erde bekommen haben und zum wiederholten Male keinen Biss hatten. Sowas harmloses und abwartendes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir haben uns zurückgelehnt und Cottbus machen lassen. Da spielts sichs für Cottbus leicht.

Und wenn ich Schildefeld so sehe, wird mir ganz Angst und Bange. Der muss sich dringend fangen. Oder ist der Qualitätsunterschied zu unseren Nachbarn in Austria doch so so eklatant? Hoffe das Bell eine Chance bekommt.  

Klar hatten wir mit Mo und Friend zwei neue drin. Aber in den ersten 60 Min. war die von einigen bereits angesprochene "Laufbereitschaft" absolut nicht vorhanden. Das hatte Trainingsspielcharakter. Hoffe AV tritt den Herren mal kräftig in den Allerwertesten.

Wie oft haben wir heute im Mittelfeld den Ball in der Vorwärtsbewegung schlampig und lustlos dem Gegner in die Füsse gespielt? Gefühlte 1000 Mal. Das war nur grottig.

Unsere Spieler warten wie angewurzelt auf jeden Pass und meinen er fällt ihnen schon irgendwie auf den Fuss, anstatt mal einen Schritt zum Ball zu gehen. So bestehst du auch in der 2.Liga nicht. Wir hätten eine Niederlage heute verdient gehabt nach der Leistung.

Köhler hat Freistösse geübt.  
Ich will nicht nur meckern, sondern bin froh das Veh endlich meine Gebete erhört hat und frühzeitig gewechselt hat. Ich finde das es gute Wechsel waren, die dem Spiel auch direkt gut getan haben. Mo war klasse. Zumindest Charakter haben die Jungs gezeigt und die Niederlage nicht einfach hingenommen. Beide Neuzugänge getroffen und Korkmaz hat seine Chance heute endlich genutzt. Zudem weiterhin ungeschlagen. Reisst euch zusammen Jungs und wir packen das.
Nur die SGE!
#
Hyundaii30 schrieb:
Man wenn wir mal so viel Glück in der Bundesliga gehabt hätten, wie wir jetzt schon in der kurzen Zweiligasaison hatten, wären wir locker mal 5. geworden.

Noch weiß ich nicht wie ich dieses ganze Glück bewerten soll.

Ob man so viel Glück bis Saisonende behalten kann???

Wir hatten in der Hinrunde letztes Jahr auch sehr viel Glück gehabt, wo es endete wissen wir ja.
#
simima schrieb:

Hmm ich versuchs mal. Aber ohne Garantie:

Wollitz hat wenn ich mich richtig erinnere sinngemäß gesagt: "Wenn eine Person wie Bruno Hübner, der Manager von so einem großartigen Club wie Eintracht Frankfurt ist, mich öffentlich der Art kritisiert ohne mich zu kennen. Dann ist das absolut unproffessionell und repektlos. Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren.

Dann hat Bruchhagen gemeint: "Wolle mach mal halb lang" Der Bruno respektiert dich und hat sich nie so geäußert.Du kennst das Geschät.

Dann der Reporter noch: Herr Wollitz möchten sie das vielleicht mit Herrn Hübner unter Vier Augen mal klären?

Wollitz: Nö, mit Herrn Hübner auf keinen Fall!
#
BIGT80 schrieb:
simima schrieb:

Wollitz hat wenn ich mich richtig erinnere sinngemäß gesagt: "Wenn eine Person wie Bruno Hübner, der Manager von so einem großartigen Club wie Eintracht Frankfurt ist, mich öffentlich der Art kritisiert ohne mich zu kennen. Dann ist das absolut unproffessionell und repektlos. Der soll vor seiner eigenen Haustür kehren.

Dann hat Bruchhagen gemeint: "Wolle mach mal halb lang" Der Bruno respektiert dich und hat sich nie so geäußert.Du kennst das Geschät.

Dann der Reporter noch: Herr Wollitz möchten sie das vielleicht mit Herrn Hübner unter Vier Augen mal klären?

Ah, danke. Also im Prinzip viel Wind um nix
#
BIGT80 schrieb:
simima schrieb:

Und was hatte Hübner über Wollitz gesagt?
#
simima schrieb:
BIGT80 schrieb:
simima schrieb:

Ah, danke. Also im Prinzip viel Wind um nix

Richtig. Wollitz hat wie bereits in der Vergangenheit schon erlebt (siehe Oral-Fehde),  wie ein beleidigter Junge rumgepoltert. Absolut unbesonnen. Und quakt was von Professionalität. Lässt sich leider immer wieder duch Reporter aufstacheln. Anstatt Größe zu zeigen und den Rand zu halten. Hört sich eh alles etwas plump und unqualifiziert an, was der Herr so von sich gibt.

Hübner hat genau richtig reagiert,
Reden ist silber Schweigen ist Gold  
#
Zum Spiel ist so ziemlich alles gesagt.
Es ist Armin Veh aus dem ich nicht schlau werde. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in der Endphase beim HSV gesagt er hätte keine Lust mehr als Trainer zu arbeiten (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und manchmal kommt er mir auch jetzt noch lustlos vor. Das kann natürlich täuschen, jeder weiß ja das er kein Alleinunterhalter ist. Kurzum : Ich weiß noch nicht was ich von ihm halten soll. Zumindest hat er heute frühzeitig auf das schwache Spiel reagiert und letztendlich kann man ihm nichts vorwerfen. Bin gespannt wie es weitergeht.
#
Ah ich habs:

30.5.2011
Ist Energie-Coach Wollitz bei Frankfurt aus dem Rennen?
Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz wurde zuletzt immer wieder als Coach von Eintracht Frankfurt gehandelt, hatte Verhandlungen aber dementiert. In Frankfurt verdichten sich nun die Anzeichen, dass Wollitz aus dem Rennen ist.

Laut „Frankfurter Rundschau“ sei der neue Eintracht- Manager Bruno Hübner „persönlich enttäuscht“ von Wollitz. Hübner bezieht sich auf eine Aussage von Wollitz nach dem Cottbuser Spiel beim VfL Bochum. Er hatte damals Energie-Verteidiger Alexander Bittroff massiv kritisiert und dessen Fehler mit ähnlichen Patzern während des Wettskandals beim VfL Osnabrück verglichen. Hübner sagt in der „Frankfurter Rundschau“ über Wollitz: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“
#
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

Das habe ich mal rausgekramrt:

Quelle: fr-online.de
Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.

Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“
#
warst schneller :o)
#
Trotzdem danke  
#
BIGT80 schrieb:
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

wie gut dass Veh nie seine Spieler öffentlich kritisiert.
#
Danke. Geht bei Wollitz dann wohl doch en bisschen tiefer    ,-)
#
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!
#
MrBoccia schrieb:
BIGT80 schrieb:

wie gut dass Veh nie seine Spieler öffentlich kritisiert.

Ja hast nicht unrecht aber ich denke es geht mehr um die Art wie. Die Leistung eines Spielers im selben Atemzug wie den Wettskandal zu nennen, ist schon etwas derbe. Einem Spieler öffentlich Feuer zu machen, halte ich persönlich garnicht für so verwerflich. Das ist doch bei den Spielern nicht anders. Siehe Lahm. Der schreibt sogar mit dem Mist ein Buch. Die Medien geiern doch wie wild. Und alle Beteiligten nutzen diese Plattform für Ihre Ziele.  Das gehört zum Spiel.

Teilen