>

Offizieller Spielthread FC Energie Cottbus - SG Eintracht Frankfurt (07. Spieltag, 10.09.2011, 13:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION

#
BIGT80 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BIGT80 schrieb:
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

wie gut dass Veh nie seine Spieler öffentlich kritisiert.
Ja hast nicht unrecht aber ich denke es geht mehr um die Art wie. Die Leistung eines Spielers im selben Atemzug wie den Wettskandal zu nennen, ist schon etwas derbe.

klar ist die Art und Weise von Wollitz etwas derber. Aber im Grunde machen beide das Gleiche. Daher sollte sich BH vorher überlegen, was er über wen äussert. Der ist nicht mehr in Wehen, wo es keinen kümmert, was der Vertragsunterschreiber in das einzige Dorfmikro schwätzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!


Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.
#
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!


Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.  


Auf jeden Fall war sein Gehetze gegen Hübner noch wesentlich niveauloser als Hübners Aussagen über ihn. Besonders wenn man bedenkt, dass Hübner in der Sache nicht nur recht hatte, sondern auch noch stark untertrieben hat
#
MrBoccia schrieb:
BIGT80 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BIGT80 schrieb:
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

wie gut dass Veh nie seine Spieler öffentlich kritisiert.
Ja hast nicht unrecht aber ich denke es geht mehr um die Art wie. Die Leistung eines Spielers im selben Atemzug wie den Wettskandal zu nennen, ist schon etwas derbe.

klar ist die Art und Weise von Wollitz etwas derber. Aber im Grunde machen beide das Gleiche. Daher sollte sich BH vorher überlegen, was er über wen äussert. Der ist nicht mehr in Wehen, wo es keinen kümmert, was der Vertragsunterschreiber in das einzige Dorfmikro schwätzt.


Habs auch nicht verstanden wieso BH den Wollitz überhaupt mal kommentiert hat. Den Schuh muss sich BH anziehen, ganz klar. Aber der zeitliche Abstand ist mir zu groß. Da hätte Wollitz besser einfach den Schnabel gehalten.

Zumindest empfindet er das Ergebnis als k.o.  
#
BH wurde gefragt, wieso Wollitz nicht verpflichtet wurde und er hat halt gesagt, wieso dieser Psycho nicht zu uns passt. Fäddisch!
#
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!


Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.  



Auf jeden Fall war sein Gehetze gegen Hübner noch wesentlich niveauloser als Hübners Aussagen über ihn. Besonders wenn man bedenkt, dass Hübner in der Sache nicht nur recht hatte, sondern auch noch stark untertrieben hat



In der Sache hatte er definitiv Recht. Nur hätte BH es andererseits ihm auch persönlich sagen können. War zudem auch nicht aus der Not geboren und somit überflüssig Wollitz öffentlich in Frage zu stellen. Auch nicht so okay.

Aber Wolle ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt. Siehe Sasic, Oral. Die Art geht garnicht. Unbestritten. Da tut es wirklich weh so ein Hohlbrot an der Seitenlinie rumalbern zu sehen.

Aber ich denke das Thema ist eh nun erledigt. Vielleicht im Rückspiel nochmal bei Sky ein Thema.
#
Basaltkopp schrieb:
BH wurde gefragt, wieso Wollitz nicht verpflichtet wurde und er hat halt gesagt, wieso dieser Psycho nicht zu uns passt. Fäddisch!


Na ja, auch wenn Hübner gefragt wird, kann er den Stil seiner Antwort neutraler halten. Sie zu seinem Beginn bei der Eintracht auf diese Art positionieren zu wollen finde ich den falschen Weg.
#
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wollitz hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso Hübner ihn nicht holen wollte. Ohne Not so auszuteilen und dabei fast noch zu weinen - das geht ja gar nicht! Auch nach dem Spiel alles andere als souverän. Ziemlicher Psycho!


Seh ich auch so. Faselt was von Professionalität und poltert wie ein Rumpelstielzchen herum. Nicht ernst zu nehmen der Mann.  


Auf jeden Fall war sein Gehetze gegen Hübner noch wesentlich niveauloser als Hübners Aussagen über ihn. Besonders wenn man bedenkt, dass Hübner in der Sache nicht nur recht hatte, sondern auch noch stark untertrieben hat


Ich habe das Interview von Wollitz auf Sky gesehen! Ich kann nur sagen, ich wurde in meiner Meinung voll bestätigt!...Der Typ ist einfach ein peinlicher Vollproll und hatte ja schon Probleme in gramatikalisch einwandfreien Sätzen zu sprechen! Es ist mir ein Rätsel, wie man sich so eine "Figur" als Trainer wünschen konnte, wie das einige hier im Forum ja getan haben!
#
U.K. schrieb:
Wenn die Statistik auf bundesliga.de stimmt ist Cottbus ca. 12km mehr gelaufen. Das ist mehr als die Laufstrecke eines Spielers. Und genauso hatts ausgesehen: 12 Cottbusser gegen 11 SGEler.
Von Kondition oder Fitness kann man da nicht sprechen.

Denen gehört ordentlich in den ARS.CH getreten.  


Liegt es daran, dass sie nicht laufen WOLLEN oder daran, dass sie nicht wissen WOHIN sie laufen sollen? Ich tippe auf letzteres.
#
Übrigens in unseren letzten Zweitligajahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 11 Punkte und Fürth war da auch erster mit 16 Punkten...also sind wir noch voll im Soll...

da gab es damals am 7.Spieltag ein 4:4 in Essen
#
SGESeph schrieb:
U.K. schrieb:
Wenn die Statistik auf bundesliga.de stimmt ist Cottbus ca. 12km mehr gelaufen. Das ist mehr als die Laufstrecke eines Spielers. Und genauso hatts ausgesehen: 12 Cottbusser gegen 11 SGEler.
Von Kondition oder Fitness kann man da nicht sprechen.

Denen gehört ordentlich in den ARS.CH getreten.  


Liegt es daran, dass sie nicht laufen WOLLEN oder daran, dass sie nicht wissen WOHIN sie laufen sollen? Ich tippe auf letzteres.


Warum auch immer, die Mannschaft ist heute zu 100% von der spielerischen Linie in den ersten Spielen (besonders meine ich die Spiele gg Braunschweig und FSV) abgekommen. Bälle wurden nur nach vorne gekloppt.

Veh hat 5 Tage Zeit denen klarzumachen, dass wir -trotz zweier Stossstürmer- nur durch schnelles Passspiel und Pressing zum Erfolg kommen werden.
#
BIGT80 schrieb:
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

Das habe ich mal rausgekramrt:

Quelle: fr-online.de
Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.

Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“



Naja geändert hat er sich auch heute nicht. Nach dem Spiel im Sky Interview war er bitte böse auf seine Einwechselspieler die wohl nicht sofort bei Sache waren und viele fehler machten. Besonders der Spieler A.Straith (dachte erst der Arschbert spielt nun da unter nen Decknamen ) hat sein Fett wegbekommen...
Einfallslos schießt gegen Naiv 3 Tore. Die Eintracht könne nur lange hohe Bälle spielen.
Also der Wollitz war wirklich aufgelöst, das Interview zu sehen war dennoch köstlich.
#
1amanatidis8 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Ich meine es ging noch um die Trainersuche. Da hat doch Hübner angeblich gesagt, dass Wollitz nicht in Frage käme, da er Spieler öffentlich kritisiere.

Das habe ich mal rausgekramrt:

Quelle: fr-online.de
Raus aus dem Rennen ist wohl Claus-Dieter Wollitz. Eigentlich ein guter Kumpel des neuen Frankfurter Sportdirektors, der aber wenig Positives über den Trainer von Energie Cottbus zu erzählen hat. „Von Wollitz bin ich persönlich enttäuscht“, sagt Hübner. Er habe Äußerungen getätigt, die in Frankfurt tödlich wären.

Der frühere Spieler, Trainer und Manager des SV Wehen nennt ein Beispiel: Nach einem Spiel gegen den VfL Bochum habe Wollitz öffentlich über einen seiner Spieler hergezogen und gesagt: „,Was der rechte Verteidiger heute für Fehler gemacht hat, habe ich das letzte Mal beim gesehen beim Wettskandal in Osnabrück.“In Cottbus hört nur die Hälfte hin, aber hier geht das nicht“, krittelt Hübner und fügt an: „Ich schätze ihn als Trainer, aber es gehört mehr dazu.“



Naja geändert hat er sich auch heute nicht. Nach dem Spiel im Sky Interview war er bitte böse auf seine Einwechselspieler die wohl nicht sofort bei Sache waren und viele fehler machten. Besonders der Spieler A.Straith (dachte erst der Arschbert spielt nun da unter nen Decknamen ) hat sein Fett wegbekommen...
Einfallslos schießt gegen Naiv 3 Tore. Die Eintracht könne nur lange hohe Bälle spielen.
Also der Wollitz war wirklich aufgelöst, das Interview zu sehen war dennoch köstlich.  


Das Interview nach dem Spiel war in der Tat das einzig unterhalsame des heutigen Spiels!

#
cargofritze schrieb:
Übrigens in unseren letzten Zweitligajahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 11 Punkte und Fürth war da auch erster mit 16 Punkten...also sind wir noch voll im Soll...

da gab es damals am 7.Spieltag ein 4:4 in Essen



Uiuiui, das Spiel in Essen. Das war noch abgefahrener, als das heute. Und danach gabs auch noch ordentlich auf die Omme.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
cargofritze schrieb:
Übrigens in unseren letzten Zweitligajahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 11 Punkte und Fürth war da auch erster mit 16 Punkten...also sind wir noch voll im Soll...

da gab es damals am 7.Spieltag ein 4:4 in Essen



Uiuiui, das Spiel in Essen. Das war noch abgefahrener, als das heute. Und danach gabs auch noch ordentlich auf die Omme.


Jo danach 4 Niederlagen in Folge. Mal stelle sich mal vor wir holen in den nächsten 5 Spielen nur 1 Punkt,was hier und im Umfeld los wäre...aber ab dem 12. Spieltag war die Konstanz dann drin. Wir haben damals in der Rückrunde 1 (!) Gegentor zu Haus kassiert. Unglaublich,glaub nicht,dass es das im deutschen Profifußball nochmal gegeben hat. Das schafft nur der Friedhelm.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
cargofritze schrieb:
Übrigens in unseren letzten Zweitligajahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 11 Punkte und Fürth war da auch erster mit 16 Punkten...also sind wir noch voll im Soll...

da gab es damals am 7.Spieltag ein 4:4 in Essen



Uiuiui, das Spiel in Essen. Das war noch abgefahrener, als das heute. Und danach gabs auch noch ordentlich auf die Omme.


Jo danach 4 Niederlagen in Folge.  


Ja. Aber das meinte ich damit nicht, dass es nach dem Spiel in Essen  noch auf die Omme gab.  
#
Also ich find's geil dass wir trotz so einer uneingespielten Truppe noch unbesiegt sind. Sind zwar nicht die Ergebnisse und jedes Mal nur Ansätze davon was ich sehen will, aber die Saison ist lang und noch mehr neue Spieler werden vorerst nicht kommen. Da wird sich ne Menge Qualität auifeinander abstimmen und wir werden noch eine Menge toller Siege und den souveränen Aufstieg feiern. Da bin ich mir sicher!
#
Männer, das Pele ein Schizo ist, ist relativ unneu.
Augen auf beim Eierkauf.
Und das hier im Forum der Mann als Trainer gewünscht ist, grenzt schon arg an geistigen Brechdurchfall.
Aber das hat hier im Moment ja leider Tradition.
Genau wie die irrwitzige Annahme, mit einem jungen, am besten unerfahrenen Trainer und einer sackhaarlosen U17 hier einen Zweitligadurchmarsch mit anschliessender großartiger Bundesliga-"Perspektive" (P'min lässt grüßen) zu starten.

Das Spiel heute war nicht der wahre Jakob.
Käää Thema...
Aber das Geseier, Lamento, Gemotze und die Häme gegen den eigenen Verein kotzen mich so an, dass ich mal eine Weile keinen Bock mehr habe, diese Klugscheisserei zu lesen.

Sorry an alle ernsthaften Schreiber hier.

Aber so eine negative "ich wär so gerne wie Mainz und Tuchel und alle sind so jung und ich wünsche mir so dolle Aufbruchstimmung" Haltung in einem Spielthread ist widerlich...
#
Kann man das Interview nicht nochmal irgendwo sehen, ich wär gerade so in Stimmung nachdem ich so in Bierlaune bin  
#
[quote=Sledge_HammerWir haben damals in der Rückrunde 1 (!) Gegentor zu Haus kassiert. Unglaublich,glaub nicht,dass es das im deutschen Profifußball nochmal gegeben hat. Das schafft nur der Friedhelm.
[/quote]

Andersrum würde es bestimmt auch der Skippy schaffen


Teilen