>

Lieder, die zu anderen Vereinen/Personen aus anderen Vereinen passen

#
Ich saß neulich mit ein paar Kumpels zusammen, man trank Bier und hörte Musik. Soweit nicht ungewöhnlich; bis irgendwer auf die Idee kam eine Beatles-Scheibe aufzulegen. Ich muss zugeben, dass ich mich nie groß für die Pilzköpp interessiert habe, aber was mir an diesem Abend zu Ohren kam hat bei mir für große Erheiterung gesorgt:

Der Song, der da so fröhlich vor sich hin dudelte, trägt den namen "Fool on a hill".

Ich hatte noch die letzte Pokalrunde im Kopf und auch den peinlichen Auftritt von Michael Henke, seines Zeichens sportlicher Übungsleiter auf`m Betze...irgendwie passt das

"FOOL ON A HILL"


Wem fällt was ähnliches ein?
#
"Es geht ein Zug nach nirgentwo"
Auswärtssieg in Bielefeld!
#
"Geh doch zu Hause du alte Scheiße" von diesem Partydepp, dessen Namen ich nicht kenne, passt doch zu Scheiße 06
#
"Erbame... zu späat, die Hesse komme" erinnert mich and das 6:0 gegen Schalke06, ich weis aber nicht warum?
#
"Hier kommt Alex" von den Toten Hosen ist ja auf Alexander Ristic gemünzt, den langjährigen Trainer von Fortuna Düsseldorf.
Auf unseren langen Lulatsch passt es aber auch recht gut.
Und "Du Depp" von Haindling passt wie angegossen für Henke...

Um zu den Beatles zurück zu kehren: "The long and winding road" könnte auf die Eintracht gemünzt sein - und "Strawberry fields forever" ist für mich!  
#
Ingo Appelt - Du bist ein Hoeneß
#
maja hi,
maja ho,
maja ha,
maja vorfelder...
#

milkguy schrieb:
maja hi,
maja ho,
maja ha,
maja vorfelder...


Zu dem passt eher: "Bier hier, Bier her oder ich fall um!!!"
#

BartHess schrieb:
Zu dem passt eher: "Bier hier, Bier her oder ich fall um!!!"

Nenene... das paßt zum Assauer!
#
Stimmt! Wenn man schon en Bier nem gepflegten Schäferstündchen vorzieht, hat man sicherlich en Alk Problem.
#

BartHess schrieb:
Stimmt! Wenn man schon en Bier nem gepflegten Schäferstündchen vorzieht, hat man sicherlich en Alk Problem.


Stimmt! Lieber en gude Äppler
#

AdlerEve schrieb:

BartHess schrieb:
Stimmt! Wenn man schon en Bier nem gepflegten Schäferstündchen vorzieht, hat man sicherlich en Alk Problem.


Stimmt! Lieber en gude Äppler


Grüss dich Eve! Lang nimmer gelesen/gesehen!
#
Hallöle
Sofern ich nicht verschlafe, bin ich am Gleisdreieck. Da kannst du mich sehen
Werden die hier vorgeschlagenen Lieder dann eigentlich auch alle gesungen?
#
Was machst Du die Woche über am Gleisdreieck?
Demonstrieren gegen Aramark?
#
Zelten, weil's so schön ist :upset:

#
kongo hier, Kenia da, überall........ein asamoah


zu dem lied von weiter oben hehehehe
#
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber ne Banane!"
Oli Kahn.
#
mir ist noch einer eingefallen:

"..Tränen lügen nicht.."  passt hervoragend zu Andi Möller
#
"You´re so beautifel" von Joe Cocker zu unsrer Eintracht  - vorallem nach Siegen
#
Jeremy - Mein Dorf
Paßt zu Burghausen, Ahlen, Unterhaching, Bielefeld, Wolfsburg, etc...


Teilen