Ich saß neulich mit ein paar Kumpels zusammen, man trank Bier und hörte Musik. Soweit nicht ungewöhnlich; bis irgendwer auf die Idee kam eine Beatles-Scheibe aufzulegen. Ich muss zugeben, dass ich mich nie groß für die Pilzköpp interessiert habe, aber was mir an diesem Abend zu Ohren kam hat bei mir für große Erheiterung gesorgt:
Der Song, der da so fröhlich vor sich hin dudelte, trägt den namen "Fool on a hill".
Ich hatte noch die letzte Pokalrunde im Kopf und auch den peinlichen Auftritt von Michael Henke, seines Zeichens sportlicher Übungsleiter auf`m Betze...irgendwie passt das
"Hier kommt Alex" von den Toten Hosen ist ja auf Alexander Ristic gemünzt, den langjährigen Trainer von Fortuna Düsseldorf. Auf unseren langen Lulatsch passt es aber auch recht gut. Und "Du Depp" von Haindling passt wie angegossen für Henke...
Um zu den Beatles zurück zu kehren: "The long and winding road" könnte auf die Eintracht gemünzt sein - und "Strawberry fields forever" ist für mich!
Hallöle Sofern ich nicht verschlafe, bin ich am Gleisdreieck. Da kannst du mich sehen Werden die hier vorgeschlagenen Lieder dann eigentlich auch alle gesungen?
Der Song, der da so fröhlich vor sich hin dudelte, trägt den namen "Fool on a hill".
Ich hatte noch die letzte Pokalrunde im Kopf und auch den peinlichen Auftritt von Michael Henke, seines Zeichens sportlicher Übungsleiter auf`m Betze...irgendwie passt das
"FOOL ON A HILL"
Wem fällt was ähnliches ein?
Auswärtssieg in Bielefeld!
Auf unseren langen Lulatsch passt es aber auch recht gut.
Und "Du Depp" von Haindling passt wie angegossen für Henke...
Um zu den Beatles zurück zu kehren: "The long and winding road" könnte auf die Eintracht gemünzt sein - und "Strawberry fields forever" ist für mich!
maja ho,
maja ha,
maja vorfelder...
Zu dem passt eher: "Bier hier, Bier her oder ich fall um!!!"
Nenene... das paßt zum Assauer!
Stimmt! Lieber en gude Äppler
Grüss dich Eve! Lang nimmer gelesen/gesehen!
Sofern ich nicht verschlafe, bin ich am Gleisdreieck. Da kannst du mich sehen
Werden die hier vorgeschlagenen Lieder dann eigentlich auch alle gesungen?
Demonstrieren gegen Aramark?
zu dem lied von weiter oben hehehehe
Oli Kahn.
"..Tränen lügen nicht.." passt hervoragend zu Andi Möller
Paßt zu Burghausen, Ahlen, Unterhaching, Bielefeld, Wolfsburg, etc...