miep0202 schrieb: - und hoffentlich kann er mal besser kicken als sein Vater...
Erst einmal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen aber Gesundheit!
Und um abschließend der Wahrheit die Ehre zu geben: miep hat wirklich nur Spaß gemacht! Wenn der Sohnemann eines Tages mal so gut kickt wie sein Papa noch mit lädiertem Zehennagel gespielt hat, darf er auch bei den Möpsen mitkicken.
Liebe Grüße von Deinem "Fußball-Prestigegegner" Kid
Und wie heißt er, der neue Adler? Tim "Du Ri"!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, es geht euch allen drei gut!
Viel Spaß bei den erholsamen Nächten, ich spreche aus Erfahrung (Jungs schreien gerne mal mehr als Mädchen, besonders wenn sie Adler sind).
Viele Grüße auch an deine Frau.
Wenn ihr ein Jahr früher dran gewesen wärt, dann hätte ich euch einen legendären Eintracht-Strampler vermachen können.
Lass dich mal wieder im Forum blicken.
Gruß, Wolfgang
Und Fantomas: Jungs machen Jungs...Männer machen Mädels....
Kenn dich zwar nicht, aber der Name Tim "Du-Ri" Knecht hat mir sehr gefallen.
Viel Glück dem Kleinen!
Der name ist mir im Stadion schon aufgefallen
Alles Gute für die Familie! Und besonders für den Adlernachwuchs.
Kenn dich zwar auch nicht aber ich finde den namen super!!
Gruß Chris
Glückwunsch und alles Gute.
Wünsche Euch 3 nur Gutes.
Ist es ein Junge? Na, hoffentlich wird es ein Adlerträger - und hoffentlich kann er mal besser kicken als sein Vater...
Pffffft!
Glückwunsch an FanTomas.
hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass auch unsere liebe mimiba mama geworden ist?
dann nämlich ebenfalls auch glückwünsche an sie
Erst einmal das Wichtigste: Herzlichen Glückwunsch an Deine Frau und Dich! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen aber Gesundheit!
Und um abschließend der Wahrheit die Ehre zu geben: miep hat wirklich nur Spaß gemacht! Wenn der Sohnemann eines Tages mal so gut kickt wie sein Papa noch mit lädiertem Zehennagel gespielt hat, darf er auch bei den Möpsen mitkicken.
Liebe Grüße von
Deinem "Fußball-Prestigegegner"
Kid