>

revanche forums-kick

#

Dortelweil-Adler schrieb:
Das habt Ihr Euch ja schön ausgedacht...da bin ich nicht da...schade Brady, musst Du Dir jemand anderes suchen zum umnieten...bist Du genau so traurig wie ich?

DA
Ich mach [big][big][big]X X X[/big][/big][/big]
#
Ach Mensch, ich will auch

Aber außer als Eckfähnchen geht´s wohl leider net. Brech mir ja eh nur wieder irgend nen Scheiß!          


#
Scheiss Sprachkehler.
#
darf ich mitspielen?

#
Ich hätte auch interesse mit zuspielen. Bin 21 und Linksfuß, hab keine Angst vor irgendwas
#

ADLER035 schrieb:
darf ich mitspielen?





[big]NEIN[/big]










#

Brady schrieb:
Ich mach [big][big][big]X X X[/big][/big][/big]


Du spielst Tic-Tac-Toe?
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
Ich mach [big][big][big]X X X[/big][/big][/big]


Du spielst Tic-Tac-Toe?
Jep gegen den DA....und ich werde keine einzige Parie gegen ihn verlieren...
#

bernie schrieb:
Im Prinzip eine Superidee, der erste Forumskick hat ja einige offene Rechnungen hinterlassen.
Nur, bei knapp 150 km Anreise wäre es schon schön, wenn man den Termin wie beim ersten Kick mit einem Heimspiel der SGE verbinden könnte.
Daher möchte ich die Zusage noch offen halten, Samstag und Sonntag nach Frankfurt gibt (sogar berechtigt) wahrscheinlich Streß mit der Familie.

@bernie: mir wäre der termin am sonntag auch recht! wie denken die anderen darüber?

ausserdem: nichts gegen die "neuen" mitkicker, aber das würde die revanche verwässern, oder nicht?

robertz
#
@robertz

mir wurscht, gegen die motherf. würde ich auch nachts vor der klapper mit'ner coladose antreten!


#
Die Revanche wird eh keine Revanche sein, denn Outdoor und Hallenkick haben nicht viel gemeinsam. Außerdem, wie bereits gesagt werde ich da nicht mit von der Partie sein. Es wird also bestenfalls ein Spiel der Chaoz Motherfucker gegen irgendwelche Möpse sein, aber nicht gegen Meine...
#

miep0202 schrieb:
Die Revanche wird eh keine Revanche sein, denn Outdoor und Hallenkick haben nicht viel gemeinsam. Außerdem, wie bereits gesagt werde ich da nicht mit von der Partie sein. Es wird also bestenfalls ein Spiel der Chaoz Motherfucker gegen irgendwelche Möpse sein, aber nicht gegen Meine...


Dann mach ich auch nicht mit...

Wer soll denn dann unsere Mannschaft zusammenhalten und den Brady anschreien?!

Neee neee....ohne Miep auch keine Möpse!!!
#

niemiec schrieb:
@robertz

mir wurscht, gegen die motherf. würde ich auch nachts vor der klapper mit'ner coladose antreten!




...und ich stehe im tor!!
#

Koi schrieb:

ADLER035 schrieb:
darf ich mitspielen?





[big]NEIN[/big]


















.
ach komm schon.

ich mach auch den amanatidis
#

ADLER035 schrieb:

Koi schrieb:

ADLER035 schrieb:
darf ich mitspielen?





[big]NEIN[/big]


















.
ach komm schon.

ich mach auch den amanatidis

du wutz!!
#

KronbergerAdler schrieb:

niemiec schrieb:
@robertz

mir wurscht, gegen die motherf. würde ich auch nachts vor der klapper mit'ner coladose antreten!




...und ich stehe zuweit vorm tor!!



Jetzt stimmts wieder!
#
ich wäre natürlich auch wieder dabei, würde allerdings vorschlafen das auch wieder mit einem heimspiel zu verbinden. weil 2 mal am WE nach ffm zu tuckern ist mir etwas zu aufwending und ich wohne schon nicht wirklich weit weg (nein wochenends bin ich nicht in darmstadt, sondern fast in mannheim).
#
ich seh schon. leute...!

wird sowieso nix! vielleicht auch zu kurzfristig!

schade!

ich klink mich aus!

robertz
#
Also nochmal butter bei de Fisch,
Sonntag wäre ich dabei.
#
Moin Jungs,

da ich im ausland wohne und der naechste besuch am 10.12 stattfindet (SGE-Dortmund), waere das mein wunsch termin. dann waere fuer alle interessierten auch ein bisschen mehr zeit fuer planung etc. fand das beim letzen forums kick sehr gut, dass er am spieltag stattgefunden hat. dann sind eh die meisten in FFM.

ansonsten kann ich leider micht mitmachen...

Gruss aus holland


Teilen