Dr.Ball schrieb: wieso kneifen eigentlich die ganzen möpse ?
sind ja nur noch halb so viele, wie die derzeitigen motherfucker
ANGST?
Ich denke mal, dass nun auch endlich der letzte dieser weiss-rot gestreiften Pfeifen verstanden hat, dass Ihnen bald ein Debakel bevorsteht... dass sie nicht den hau einer Chance haben, wenn das Chaoz ueber sie kommt....
Graefle schrieb: Ich verabschiede mich mal hier heimlich still und leise. Werde ne längere Zeit nicht hier sein können Morgen gehts ins Krankenhaus zur Kreuzband OP.
wünsche dir auch alles gute und baldige wiedergenesung! habe auch schon eine knie-op hinter mir, für euch möpse reichts aber alle mal!:P
Graefle schrieb: Ich verabschiede mich mal hier heimlich still und leise. Werde ne längere Zeit nicht hier sein können Morgen gehts ins Krankenhaus zur Kreuzband OP.
Drückt dem alten Gräfle mal die Daumen, das die Halbgötter in weiß das richtige Knie nehmen.
Adios, Gräfle
Die machen das schon, Digga!!
Hau rein und lass die Finger von den Krankenschwestern
wichtige Änderung in der zweiten Zeile, nach Rücksprache mit dem Ältestenorganisationskomitee... damit auch die faulen Möpse rechtzeitig zum Spiel aus ihrem Korb kommen
---------------------------- Termin: Samstag, den 13.05.06 Anstoss: 10:00 Uhr pünktlich Ort: wird vom sogenannten Fan noch bekanntgegeben
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet) FanTomas 321-meins SGE_77 SR72 Bernie Psycho Adler sogenannter Fan robertz
Miep´s Möpse:
henning_rehse madtaz s-dreher.de mit Trikots matzespatze
Amateure: (auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball VilbelAdler christus Rheinadler DA jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!) Scaramanga sge4Ever-girl
Cheerleaders:
Sateenkaari Kine
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form) Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
Ich wäre für Übergewicht gegen Rippenbruch....
Huch.
Da wären wir ja nur zu zweit
Also das Zeug zum dumm rum stehen hab ich allemal.
Bitte eintragen.
Ach ja.
Oder ich mach ne neue Sparte auf.
Motherfuckerbeschimpfer !!!
sind ja nur noch halb so viele, wie die derzeitigen motherfucker
Fauler Hund, bekommst du das nicht hin?
Du erweckst nach dem aktuellen Thread von "Frankensupporter" den Eindruck als würden alle Franken nur über die Spieler maulen!!! Pfui!!!
ANGST?
V O R F R E U D E !!!!!
Morgen gehts ins Krankenhaus zur Kreuzband OP.
Drückt dem alten Gräfle mal die Daumen, das die Halbgötter in weiß das richtige Knie nehmen.
Adios,
Gräfle
Ich denke mal, dass nun auch endlich der letzte dieser weiss-rot gestreiften Pfeifen verstanden hat, dass Ihnen bald ein Debakel bevorsteht... dass sie nicht den hau einer Chance haben, wenn das Chaoz ueber sie kommt....
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Halt die Ohren steif!
wünsche dir auch alles gute und baldige wiedergenesung! habe auch schon eine knie-op hinter mir, für euch möpse reichts aber alle mal!:P
halt die ohren steif!
robertz rastelli
Blut?
Ja nee, iss klar...
Nein...es rückt unaufhaltsam näher...nur 67 Tage...
DA
Die machen das schon, Digga!!
Hau rein und lass die Finger von den Krankenschwestern
----------------------------
Termin: Samstag, den 13.05.06
Anstoss: 10:00 Uhr pünktlich
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
FanTomas
321-meins
SGE_77
SR72
Bernie
Psycho Adler
sogenannter Fan
robertz
Miep´s Möpse:
henning_rehse
madtaz
s-dreher.de mit Trikots
matzespatze
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
Dr.Ball
VilbelAdler
christus
Rheinadler
DA
jayjay13 (mit starker tendenz zu den Möpsen!!!)
Scaramanga
sge4Ever-girl
Cheerleaders:
Sateenkaari
Kine
BlödrumSteher:
Niemiec (Ex Miepmops, völlig ausser Form)
Kid Klappergass (Fußball-Rentner)
--------------------------------------------------------------------------------