Never change a winning team - schon mal gehört? Deshalb darf Brady natürlich wieder mitspielen umherflattern!
@ sog. Fan
Nimm dir doch einfach den letzten Spieltag gegen Gladbach. Da wird auch nix mehr terminiert, da steht der Samstag fest! Anfang April, wäre, wenn wir Pech haben, zu früh. Ich will draußen sein, wenn es schon wieder relativ angenehm ist. Anfang April könnte es durchaus noch schneien oder zumindest recht frisch sein...
Man könnte ja noch einen draufsetzen und nach dem Stadion gleich noch ne Saisonabschlußfeier ansetzen, mit grillen und kühlen Getränken - Grund zum Feiern werden wir hoffentlich haben und dann sind auch sehr viele beieinander...
bernie schrieb: Für den Termin vor dem Gladbachspiel gebe ich hiermit schon meine verbindliche Zusage.
Motherfucker rules!
FanTomas schließt sich den o.a. Worten an.
Grillparty muß ich leider (einige Herren wirds freun) absagen, da wir/EFC JEDES Jahr nach dem letzten Saisonspiel eine traditionelle Nichtabstiegsparty feiern.
Nein, dafür ist er eindeutig verschenkt! Er gibt aber vielleicht eine Lesung seines neuen Buches "Forumsanekdoten", angereicht mit einigen seiner besten Songs aus dem Liederzyklus "Betrunken fahrn - mit der Bahn"...
Ich habe ihm gesagt, daß die Menge sicher rasen würde vor Begeisterung und er einen exponierten Platz bei unserer Feier bekommt!...
jau73 schrieb: Letzter Spieltag mit Forumskick, Ligaverbleib, anschließender Grillfeier und zum krönenden Abschluss die Bembelbar, da bin ich auf jedenfall dabei!!!
Um Gottes Willen!!! Das macht mir jetzt schon Angst!!!
Kann allerdings sein, dass wir unsere alljährliche Schobberobber-Äbbel-Ex-Tour an dem Spieltag machen. Von daher, sag ich mal nur unter Vorbehalt zu!
jau73 schrieb: Letzter Spieltag mit Forumskick, Ligaverbleib, anschließender Grillfeier und zum krönenden Abschluss die Bembelbar, da bin ich auf jedenfall dabei!!!
Wieso? Für dich ist doch nach 10 Minuten die Messe schon gelesen!
Never change a winning team - schon mal gehört? Deshalb darf Brady natürlich wieder
mitspielenumherflattern!@ sog. Fan
Nimm dir doch einfach den letzten Spieltag gegen Gladbach. Da wird auch nix mehr terminiert, da steht der Samstag fest! Anfang April, wäre, wenn wir Pech haben, zu früh. Ich will draußen sein, wenn es schon wieder relativ angenehm ist. Anfang April könnte es durchaus noch schneien oder zumindest recht frisch sein...
Motherfucker rules!
Prima Plan
*Möpse rulez!*
FanTomas schließt sich den o.a. Worten an.
Grillparty muß ich leider (einige Herren wirds freun) absagen, da wir/EFC JEDES Jahr nach dem letzten Saisonspiel eine traditionelle Nichtabstiegsparty feiern.
P.S. Macht NH3 jetzt den Schiri????
Ich habe ihm gesagt, daß die Menge sicher rasen würde vor Begeisterung und er einen exponierten Platz bei unserer Feier bekommt!...
@miep
ist das Ausleihgeschäft mit den Motherfuckern jetzt eigentlich beendet? Ich will wissen wen ich bepöbeln darf!!!
Und Samstags im Block wahrscheinlich übern Ama herziehn?
Kann allerdings sein, dass wir unsere alljährliche Schobberobber-Äbbel-Ex-Tour an dem Spieltag machen. Von daher, sag ich mal nur unter Vorbehalt zu!
Wieso?
Für dich ist doch nach 10 Minuten die Messe schon gelesen!
Lag am Fahrer
Aber nur mit Eintrachttrikot
http://www.isnichwahr.com/redirect7117.html
Wann geht es jetzt los ???
Ok, du bist gebucht - 1 Äppler und ne Currywurst!
Anstoss: 9:00 Uhr Pünktlich
Teilnehmer:
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73 (muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)
Miep´s Möpse:
Amateure:
(auf den Sprung in eine Profimannschaft)
also ich würd gerne mitspielen, war aber letzes mal verhindert, also komme ich erstmal in die amateurmannschaft?
Bitte hier entsprechend der letzten Aufstellung eintragen!!! Natürlich nur die, die auch mitspielen werden/wollen.
Chaoz Motherfuckers:
Jau73
(muss nochmal schau´n, wann das Ausleihgeschäft endet)Drecks Söldner!
FanTomas
Miep´s Möpse:
Da warst Du doch noch gar kein Eintrachtfan!