>

Noten gegen Cottbus

#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  


Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!


Caio hätte auf jeden Fall besser ausgesehen...
#
Ich fand es war kein gutes Spiel.
Aber wir haben 2 Neue Stürmer die sich für die kurze Zeit sehr gut eingefügt haben.
Und mehr oder weniger als das positive will ich nicht sehen, nach soner langen Busfahrt.
Das wir die Mannschaft nach dem Spiel noch gefeiert haben seh ich als sehr wichtig an.War nicht ihr Tag und was sie am Ende doch noch gezeigt haben lässt hoffen.
Denke gegen Rostock wirds durchaus besser laufen und vllt findet die Mannschaft irgendwo Euphorie, denn das wär ma net schlecht.

Abhake un weitermachen.Der Weg is das Ziel
#
Oka 3,5
Bei den Toren machtlos, ansonsten nicht geprüft.
Jung 4,5
Defensiv schwach, offensiv nichts. Uninspiriert, außer Form, Mitläufer momentan.
Anderson 4,0
Bester Abwehrspieler gestern, litt aber auch unter extrem schlechten Nebenleuten.
Gordon 5,5
Miserables Zweikampfverhalten in den entscheidenden Szenen. Verlor anfängerhaft gegen Fenin den Zweikampf vor dem 1-0 und seine angebliche Stärke im Kopfballspiel konnte ich bislang nicht erkennen, siehe 3-1. Das war gar nichts.
Djakpa 6
Kann es viel besser, das wissen wir. Gestern ging nix, rabenschwarzer Tag, Mund abputzen, weiter machen.
Lehmann 4,5
Bauernopfer, man hätte jeden anderen außer Rode auch auswechseln können zu dem Zeitpunkt.
Köhler 3,5
60 Minuten eine glatte 6, dann ordentlich am Schwungrad gedreht, zwei Assists gegeben. Das war dann insgesamt okay.
Rode 3,0
Bissig, willig, richtige Einstellung, Kampf, alles da. Der einzige, der in den ersten 60 Minuten sowas wie "sich wehren" praktizierte. Traumhafte Einleitung des 3-2. Ball durchlassen, um so die Lücke zu reißen, perfekte Ballmitnahme, Tempo aufnehmen und den linken Flügel freispielen, sehr gut gemacht.
Mo 2,5
Litt extrem unter Djakpa, bearbeitete die linke Seite praktisch allein. Zweite HZ aufopferungsvoller Kampf, wenn gleich natürlich auch mit defensiven Schwächen, die aber völlig natürlich sind. Ein Assist und Tor, gute Leistung.
Meier 5,0
Nicht sein Tag. Nicht im Spiel, keine gefährlichen Aktionen vor dem Tor, versteckte sich viel zu viel. Da muss er auch mal Verantwortung übernehmen, kann er aber leider nicht. Schade, der Anfangslauf scheint erstmal vorbei.
Friend 4,5
Gekas reloaded. Läuft noch weniger, kann trotz größe keine Bälle behaupten, die Gekas dank hervorragender Technik noch gut verwerten kann. Kann aber auch an mangelnder Spielpraxis liegen. Immerhin das Tor gemacht. Dennoch praktisch wieder ein Spiel mit 10 Mann.
Matmour 6
Das war gar nichts. Nicht eine gute Flanke, miserable Hereingaben vor allem einmal unmittelbar frei vorm Fünfer ein Rückpass auf den Torwart. Arge technische Mängel in der Ballverarbeitung, zB zweimal den Ball mit der Hacke an der Außenlinie annehmen wollend, den Ball ins Aus passieren lassen. Wenn der Ball zu ihm kam, war er gestern weg. In der Verfassung ein Tribünenkandidat.
Korkmaz 4,0
Schönes Tor, wesentlich mehr bewegt als Karim, aber auch viel Leerlauf. Kann viel mehr, hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb.
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  


Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!


Caio hätte auf jeden Fall besser ausgesehen...  


Die Optik ist aber eine Frage des Geschmacks.
#
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif
#
Bischemer-Adler schrieb:
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif



Wie tief muss die Abneigung gegen Köhler sitzen? Hat der Dir Deine Sandförmchen geklaut oder in deinem Lager irgendwo in die Ecke geschissen?

Noch spielen wir mind. 27 Spiele 2. Liga, da muss nichts erstligareif sein!
#
Oka:3,5
Jung:4,5
Bamba:4
Flash:4,5
Djakpa:5
Lehmann:6    
Köhler:4,5
Rode:3,5
Meier:4
Mo:3,5
Friend:4

Matmour:4
Korkmaz:3,5
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  


Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!


Ja, pauschal, weil nicht auf die jetzige Situation bezogen, die aber Ziel meiner Frage war. Auf übelste Art: Dein Posting spricht für sich. Zum schämen. Nur sinnloses Gebashe ohne jede Aussagekraft.

Mich interessiert nicht deine pauschale Meinung sondern, wie gesagt, qualifizierte Lageeinschätzungen zu denen du offensichtlich weder Willens, noch in der Lage bist.  :neutral-face
Übrigens: Erst denken, dann Posten. Wenn ich wüßte, OB (und das war die Frage, nicht WAS) Caio besser spielen könnte, hät ich kaum gefragt, oder?

Und nu reichts mir auch, du kannst die Frage nicht beantworten, Danke für dein sinnfreies Spielergebashe und schönen Tag noch.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4
Rode 3
Meier 4
Idrissou 3
Friend 3

Matmour 4
Korkmaz 3
#
Maximus1986 schrieb:
Oka 3,5
Bei den Toren machtlos, ansonsten nicht geprüft.
Jung 4,5
Defensiv schwach, offensiv nichts. Uninspiriert, außer Form, Mitläufer momentan.
Anderson 4,0
Bester Abwehrspieler gestern, litt aber auch unter extrem schlechten Nebenleuten.
Gordon 5,5
Miserables Zweikampfverhalten in den entscheidenden Szenen. Verlor anfängerhaft gegen Fenin den Zweikampf vor dem 1-0 und seine angebliche Stärke im Kopfballspiel konnte ich bislang nicht erkennen, siehe 3-1. Das war gar nichts.
Djakpa 6
Kann es viel besser, das wissen wir. Gestern ging nix, rabenschwarzer Tag, Mund abputzen, weiter machen.
Lehmann 4,5
Bauernopfer, man hätte jeden anderen außer Rode auch auswechseln können zu dem Zeitpunkt.
Köhler 3,5
60 Minuten eine glatte 6, dann ordentlich am Schwungrad gedreht, zwei Assists gegeben. Das war dann insgesamt okay.
Rode 3,0
Bissig, willig, richtige Einstellung, Kampf, alles da. Der einzige, der in den ersten 60 Minuten sowas wie "sich wehren" praktizierte. Traumhafte Einleitung des 3-2. Ball durchlassen, um so die Lücke zu reißen, perfekte Ballmitnahme, Tempo aufnehmen und den linken Flügel freispielen, sehr gut gemacht.
Mo 2,5
Litt extrem unter Djakpa, bearbeitete die linke Seite praktisch allein. Zweite HZ aufopferungsvoller Kampf, wenn gleich natürlich auch mit defensiven Schwächen, die aber völlig natürlich sind. Ein Assist und Tor, gute Leistung.
Meier 5,0
Nicht sein Tag. Nicht im Spiel, keine gefährlichen Aktionen vor dem Tor, versteckte sich viel zu viel. Da muss er auch mal Verantwortung übernehmen, kann er aber leider nicht. Schade, der Anfangslauf scheint erstmal vorbei.
Friend 4,5
Gekas reloaded. Läuft noch weniger, kann trotz größe keine Bälle behaupten, die Gekas dank hervorragender Technik noch gut verwerten kann. Kann aber auch an mangelnder Spielpraxis liegen. Immerhin das Tor gemacht. Dennoch praktisch wieder ein Spiel mit 10 Mann.
Matmour 6
Das war gar nichts. Nicht eine gute Flanke, miserable Hereingaben vor allem einmal unmittelbar frei vorm Fünfer ein Rückpass auf den Torwart. Arge technische Mängel in der Ballverarbeitung, zB zweimal den Ball mit der Hacke an der Außenlinie annehmen wollend, den Ball ins Aus passieren lassen. Wenn der Ball zu ihm kam, war er gestern weg. In der Verfassung ein Tribünenkandidat.
Korkmaz 4,0
Schönes Tor, wesentlich mehr bewegt als Karim, aber auch viel Leerlauf. Kann viel mehr, hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb.


Also ich dachte schon, nur mir wäre das mit Matmour aufgefallen. Leichte Änderungen bei Rode 3,5 (wegen Passfehlern), Djakpa 5,0 (also für eine 6 muss alls grottig gewesen sein) und Meier 4,0 (war der einzige, der mal hier und da einen Ball verteilt hatte und fast den Ausgleich geschossen) habe ich, ansonsten sehe ich das genau so wie Du.
#
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:

Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.  


Caio, Caio, immer wieder Caio... der Heilsbringer, der bisher ja eingeschlagen ist wie eine Bombe, der durch Einsatz, Wille und Leidenschaft die Mannschaft schon oft mitgerissen hat, der Mann, der auf dem Platz omnipräsent ist, der Kämpfer, das Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm, der Spielmacher, der Messias...

Ich kann´s bald nicht mehr hören. Hoffentlich schafft es der Vorstand, in der Winterpause einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu setzen, damit das Caio-Geschreie hier endlich mal ein Ende hat.

Und zu Tzavellas:

http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-arger-um-georgios-tzavellas/1648

Klar, ein übergewichtiger, bis vor kurzem verletzter und sich noch im Aufbautraining befindlicher Spieler mit Konditionsrückstand hätte heute echt auf den Platz gehört. Was erlaube Veh...    


"Heilsbringer", "Messias", "Bash,bash,bash"
Sonst alles noch richtig da oben? Wenn du meine Frage (offensichtlich) nicht beantworten kannst, was evtl. ja aber Trainingsbeobachter könnten, dann lass das Posten sein. Danke.

Und zu Tzavellas: Komisch, für die Griechische Nationalmannschaft reichte es zumindest.  :neutral-face  


Du schriebst:
Ich frage mich, wie grausam schlecht Tzavellas und Schmidt sein müssen, dass Djakpa spielt. Oder genauso bei Caio und Matmour.

Du hast also nicht geschrieben: "Ich frage die Trainingsbeobachter". Also darf man als Otto-Normalfan ja auch drauf antworten, oder etwa nicht? Dass bei einem neuen Spieler, der teils bereits überzeugen konnte, teils aber auch noch nicht, nach 7 Spieltagen schon wieder nach Caio gerufen wird, nervt mich einfach. Und andere sicher auch. Was hat Caio in seiner Zeit hier bereits gerissen? Was hätte er im Spiel gegen Cottbus großartiges geleistet? Wahrscheinlich hätte man ihn das ganze Spiel wieder nur rumtraben gesehen, ohne Bindung zur Mannschaft, und auf den einen genialen Moment gewartet.

Zu Tzavellas: auch Dir sollte klar sein, dass die Nominierung für das Länderspiel absolut unangemessen und viel zu früh war. Und dies nicht bedeuten sollte: "Der war beim Länderspiel mit dabei, also ist er fit für unsere Stammelf".

Und jetzt ist aber auch mal wieder gut! Ist ja Sonntag.    


Du hast nicht meine Frage beantwortet, sondern pauschal auf einem Eintrachtspieler rumgehackt, auf übelste Art. Punkt.



@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  


Pauschal? Auf übelste Art?? Oweioweiowei...  

Dann belege du doch mal, was an meinen Ausführungen, die die Meinung vieler hier zu Caio beschreiben, so falsch ist! Dann beschreibe du doch, was Caio besser als Matmour gemacht hätte, und stelle hier nicht so eine Frage in den Raum, die niemand objektiv beantworten kann!


Ja, pauschal, weil nicht auf die jetzige Situation bezogen, die aber Ziel meiner Frage war. Auf übelste Art: Dein Posting spricht für sich. Zum schämen. Nur sinnloses Gebashe ohne jede Aussagekraft.

Mich interessiert nicht deine pauschale Meinung sondern, wie gesagt, qualifizierte Lageeinschätzungen zu denen du offensichtlich weder Willens, noch in der Lage bist.  :neutral-face
Übrigens: Erst denken, dann Posten. Wenn ich wüßte, OB (und das war die Frage, nicht WAS) Caio besser spielen könnte, hät ich kaum gefragt, oder?

Und nu reichts mir auch, du kannst die Frage nicht beantworten, Danke für dein sinnfreies Spielergebashe und schönen Tag noch.  


Sach´ mal... bist du heute den ersten Tag hier im Forum?
"Auf übelste Art"
"Zum schämen"
"sinnloses Gebashe"
"sinnfreies Spielergebashe"

Wie bezeichnest du dann die zahlreichen Beiträge, die wirklich auf einzelne Spieler einprügeln, ich sage nur Meier oder Köhler?  

Oder, um es mal mit Deinen Worten zu sagen: ich glaube, du tickst nicht ganz richtig.

Meine Einschätzung ist, dass Caio sich hier nicht durchsetzen konnte, ihm es an Einsatz und Willen mangelt, und er in der jetzigen Phase keine Verstärkung für die Mannschaft wäre. Und dass er im letzten Spiel auch nicht mehr gerissen hätte, als Matmour dies tag.

Was aber willst du hören?

Caio, ja, der böse Veh hätte ihn spielen lassen müssen. Der arme Junge kriegt keine Chance, während ein Antifussballer wie Matmour auf dem Platz rumstolpern darf.

Und, zufrieden?

Und das einzige sinnfreie hier ist Deine Frage: "Wenn ich wüßte, OB (und das war die Frage, nicht WAS) Caio besser spielen könnte, hät ich kaum gefragt, oder?"

Was soll man hier darauf antworten? Glaubst du, es gibt hier jemanden der dies objektiv beantworten kann? Ein Orakel, ein Wahrsager? Ob Caio besser spielen könnte erkennt man ausschließlich dann, wenn er spielt. Und da er eben momentan nicht spielt, kann man nur mutmaßen. Und wenn die Mutmaßungen nicht Deinen Wünschen entsprechen, dann stell´ so eine Nonsens-Frage einfach nicht.

Und btw.: Dies hier ist übrigens ein Noten-Thread, und kein "Warum hat der Caio nicht gespielt, was wäre gewesen wenn er gespielt hätte, weiß jemand ob der Caio besser ist als der Matmour"-Thread.
#
Nikolov => 3
Djakba => 5
Schindelfeld => 5
Anderson = 4-
Jung => 4-
Köhler => 3
Lehmann => 5
Rode => 4+
Meier => 4-
Idrissou => 3-
Friend => 4+
Matmour => 4
Korkmaz => 3-
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 5
Lehmann 5
Köhler 4
Rode 3,5
Meier 4,5
Idrissou 2,5
Friend 3,5
Matmour 5
Korkmaz 3
#
Bischemer-Adler schrieb:
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif



jetzt sind hier einige schon enttäuscht,wenn manche spieler assists geben,nur,weil sie dadurch beim nächsten spiel wieder spielen?
und dann auch enttäuscht,wenn sie tore treffen,nur,weil sie dann wahrscheinlich auch wieder spielen?

verdammt..also,lieber Herr Köhler, bitte demnächst nur noch schlecht spielen und dann auch keine tore und assists mehr geben...
#
Basaltkopp schrieb:
Bischemer-Adler schrieb:
Durch die zwei Assists von Köhler hat er sich wieder für das nächste Spiel empfohlen. Der Mann ist und bleibt eine Katastrophe. Was die Eintracht gegen Paderborn und Cottbus gezeigt ist ist nicht 1.Liga reif



Wie tief muss die Abneigung gegen Köhler sitzen? Hat der Dir Deine Sandförmchen geklaut oder in deinem Lager irgendwo in die Ecke geschissen?

Noch spielen wir mind. 27 Spiele 2. Liga, da muss nichts erstligareif sein!


Nach dem glücklichen Erfolg gegen Fürth am ersten Spieltag, dem glücklichen Punkt gegen Düsseldorf, der harmlosen Nullnummer gegen Paderborn oder auch dem schmeichelhaften 1:1 gegen St. Pauli darf man der Eintracht keine Favoritenrolle zusprechen. Allein in Braunschweig und gegen den FSV konnte das Team überzeugen. Das reicht NOCH nicht! Auf geht’s Armin…..arbeiten, arbeiten, arbeiten!
Wie du ja sagtest, noch 27 Spiele aber so viel Zeit hat Veh nimmer...das muss in den nächsten 2-3 Wochen dann auch passen sonst verliert man zu viele Punkte nach oben!
#
Ich verstehe auch gar nicht diese ständigen Diskussionen über Köhler etc....wir werden das sowieso nicht ändern können und wenn man sieht welche Trainer die Eintracht jetzt hatte und Köhler sich bei jedem am Ende doch durchgesetzt hat...na also!

Viel schlimmer ist doch das die Eintracht die ersten 60 Minuten kaum anwesend war. Wäre da nicht die Auswechslung von Lehmann in der 36. Minute gewesen, oder die Angst das Konstant Djakpa einen Knoten in seine Beine läuft oder auch die Panik die sich breit macht wenn man merkt das eine Bahnschranke sich schneller bewegen kann als Innenverteidiger Schildenfeld, dann hätte man nicht gemerkt das da unsere Eintracht auf dem Platz steht.
#
tutzt schrieb:

@pipapo: Äh...du fandest ernsthaft, dass der Auftritt von Djakpa "Ausreichend" war? Auch wenn es weh tut, guck dir die erste Hälfte noch mal an. Mit deiner Meinung stehst du wohl nicht nur hier im Notenthread ziemlich allein da.  :neutral-face  

Vermutlich sind alle noch zu gut benotet. Wie gesagt, die Hälfte des Spielfelds war ja nicht einzusehen aus dem tollen Block, insofern ist meine Benotung unter Vorbehalt.
Dann bekommt Djakpa eben auch eine 5.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3-
Schildenfeld 5
Djakpa 6  
Lehmann 6  
Köhler 3 (war für mich noch der Beste!)
Rode 3,5
Meier 4-
Idrissou 3-
Friend 4
Matmour 5  
Korkmaz 3
#
Nikolov 3 - ohne Ausschlag nach oben und unten

Jung 4 - na ja
Anderson - 4,5 - war Teil der Wackel-IV
Schildenfeld 5 - oje
Djakpa - 5,5 - doppel-oje

Lehmann 5 - Fehler des Trainers, einen nicht-fitten einzusetzen
Köhler 3 - 2 Assists, sonst viel Leerlauf
Rode 3,5 - immer noch viel zu überhastet, aber trotzdem einer der weniger schlechten
Meier 4,5 - viel Leerlauf, eine Grosschance vergeben
Idrissou 2,5 - passt, weitermachen
Friend 3,5 - nur wegen des Tores keine 4

Matmour 5 - das war nix
Korkmaz 3,5 - brav, mein Ümit
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 5+
Djakpa 6
Lehmann 5
Köhler 3-
Rode 3
Meier 3-
Idrissou 2-
Friend 4
Matmour 6
Korkmaz 3


Teilen