>

Schluß mit dem Tasmanen-Gebabbel!

#
Auf meiner subjektiven Liste der Werthaltigkeit deiner Beitraege befindet sich dieser mit Sicherheit in den Top 5! Kongratulation!
#


Pro edit-Funktion;  und dass dann noch der nächste Beitrag auf der nächsten Seite landete; tja....

mea culpa, mea maxima culpa
#
Wer hatte mit dem Scheiß eigentlich angefangen??? Für mich waren das einfach nur versager... also unsere, nicht die Tasmanen.  
#
Wir haben Spieler die bestimmt alles nette Jungs sind, die aber bei den kleinsten Schwierigkeiten sich sofort in die Hose machen. Wenn es gut läuft kann dieses Team schönen Fussball spielen, wenn nicht gehen sie sang und klanglos unter, meistens zumindestens.

Das einzige was mich positiv überrascht ist wie die Truppe in den Spielen gegen Fürth und Cottbus zurückgekommen ist. Da war für mich aber auch ein grosser Teil Glück dabei. Man stelle sich nur mal vor wir hätten 4-6 Punkte weniger, was wenn man es ganz objektiv betrachtet durchaus nicht unverdient gewesen wäre. Dann würde hier der Baum brennen und die Spieler würden sich nicht mehr aufs Feld trauen.

Die Truppe strahlt null Souveränität aus und es gibt absolut keine Typen in der Mannschaft. Der einzige mit einer guten Körpersprache auf dem Platz ist für mich Rode. Schlimm genug dass ein Neuprofi als Vorzeigemodell herhalten muss. Wir sind letzte Saison brav und lieb untergegangen mit emotionslosen Durchhalteparolen sowohl von Seiten der Spieler, des Trainerteams, wie auch des Vorstands.

Ob man sie als Tasmanen beschimpft oder nicht ändert sicher nichts daran weil es niemanden interessiert. Versagt haben sie allemal, charakterlos sind für mich einige Spieler (Russ, Ochs, Schwegler...) die ihr eigenes Wohl über das des Vereins stellen. Den unmotivierten Russ zbsp will ich nie mehr hier sehen und seine Aussagen sind ein Spiegelbild der Truppe vom letzten Jahr.

Zum Schluss:

Eintracht Fan bleiben ist nicht so schwer
Wieder Fan dieser Mannschaft zu werden umso mehr.
#
OK,nennen Wir Sie eben "Profitasmanen"  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Hier sind leider viele, die gar keinen Spaß haben wollen, sondern nur schwarzmalen wollen. Spreeadler, der Koreaner (ok, den kann man sowieso nicht für voll nehmen) und sgegrauser, nur um mal die 3 allerübelsten Beispiele zu nennen.


ey,jetzt ma echt.da gibt es weitaus schmlimmere wie mich.  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wir haben Spieler die bestimmt alles nette Jungs sind, die aber bei den kleinsten Schwierigkeiten sich sofort in die Hose machen. Wenn es gut läuft kann dieses Team schönen Fussball spielen, wenn nicht gehen sie sang und klanglos unter, meistens zumindestens.

Das einzige was mich positiv überrascht ist wie die Truppe in den Spielen gegen Fürth und Cottbus zurückgekommen ist.



Meiner Meinung nach, widersprichst du dir hier doch selber. Meistens gehen sie also sang- und klanglos unter!? An welchem Spieltag soll das denn gewesen sein? Fürth und Cottbus stehen jedenfalls für exakt das Gegenteil, was du ja im nächsten Satz selber schreibst. Einen 0:3 Rückstand zu drehen, schafft jedenfalls kein Team, das die Hosen voll hat.

Ich sehe das Problem eher in einer gewissen Überheblichkeit und teils tatsächlich in noch vorhandenen Abstimmungsproblemen. Punkt eins muss dringend aus den Köpfen raus, Punkt zwei wird sich hoffentlich nach und nach bessern.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wir haben Spieler die bestimmt alles nette Jungs sind, die aber bei den kleinsten Schwierigkeiten sich sofort in die Hose machen. Wenn es gut läuft kann dieses Team schönen Fussball spielen, wenn nicht gehen sie sang und klanglos unter, meistens zumindestens.

Das einzige was mich positiv überrascht ist wie die Truppe in den Spielen gegen Fürth und Cottbus zurückgekommen ist.



Meiner Meinung nach, widersprichst du dir hier doch selber. Meistens gehen sie also sang- und klanglos unter!? An welchem Spieltag soll das denn gewesen sein? Fürth und Cottbus stehen jedenfalls für exakt das Gegenteil, was du ja im nächsten Satz selber schreibst. Einen 0:3 Rückstand zu drehen, schafft jedenfalls kein Team, das die Hosen voll hat.

Ich sehe das Problem eher in einer gewissen Überheblichkeit und teils tatsächlich in noch vorhandenen Abstimmungsproblemen. Punkt eins muss dringend aus den Köpfen raus, Punkt zwei wird sich hoffentlich nach und nach bessern.  



In der Rückrunde der letzten Saison sind wir sang und klanglos untergegangen. Ich habe extra Cottbus und Fürth hier angeführt um zu zeigen dass es meiner Meinung nach haupsächlich Glück war wieso es dieso Saison überraschenderweise trotz der schäbigen Leistungen nicht so war.

Fürth war so überlegen die hätten uns aus dem Stadion schiessen müssen dann wären wir nicht zurückgekommen. Viele der Tore aus den beiden Spielen entstanden durch Standards ohne die wir den Anschluss nicht geschafft hätten, das wiederrum hat nicht zwingend etwas mit Glück zu tun zeigt aber dass aus dem Spiel sehr wenig geht weil man sich irgendwie in die Hose macht und sich nichts zutraut. Einzige Aussnahmen im Jahr 2011 die Spiele gegen Braunschweig und den FSV.

Sicherlich diese Saison ist noch jung und es kann nicht alles klappen aber dennoch haben wir keine gute Ausstrahlung auf dem Platz.

Überheblichkeit ist sicherlich vorhanden ich glaube aber dass es niemanden gibt an dem das Team sich aufrichten kann wenn es schwierig wird. Man geht halt dann sang und klanglos unter ausser mat hat ein wenig Glück. Die Spieler sind nur Mitläufer und niemand marschiert vorne weg und gibt die Richtung an das ist unser Hauptproblem. Die Spieler müssen sich auch mal auf dem Platz zusammenstauchen und sich gegenseitig in den A.... treten. Ich habe oft das Gefühl dort stehen 11 Milchbubis auf dem Platz die froh sind wenn die 90 Minuten vorbei sind wenn ein Spiel mal nicht so läuft.
#
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...................................

so einfach sollte man sich das nicht machen! Ich denke heute noch dran, an die Rückrunde und kann es immer noch nicht verstehen.

Irgendetwas war da .... und sollte man mich 1000 mal als gottsonaiv hinstellen

Der Verein hat in die teuerste Mannschaft investiert und dann sowas

Spieler, die darauf angesprochen wurden, rückten nicht raus mit der Sprache

Das muß andere Gründe gegeben haben
#
Basaltkopp schrieb:
Der 100%ige Wille fehlte. Vor allem der Wille bis an seine Grenze zu gehen und alles zu geben. Leider fehlten auch irgendwo die körperlichen Voraussetzungen um das zu tun.


Immerhin hatten sie alle einen "einwandfreien Charakter".
#
Waynetrain wie wir sie nennen, es zählt jetzt der Aufstieg  

Aber da diese Angelegenheit dem lieben Basaltkopp wichtig zu sein scheint, mein Vorschlag :

Profillose, geldfixierte, charakterlose, faule, langsame, taktisch unklug spielende Absteiger-Söldner, die man nicht Tasmanen nennen sollte weil das Hobbykicker waren, die nebenher Bundesliga gespielt haben.
#
Schade das nicht ich die Idee zu diesem Fred hatte...
#
SGEgrauser schrieb:
OK,nennen Wir Sie eben "Profitasmanen"  :neutral-face  


Find ich gut!
#
3


Teilen