>

SaW 14.09.2011 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
Laut Blog G hat Pirmin wieder Rücken.

http://www.blog-g.de/bitte-wer.html

Post 86

dem glaub ich nix mehr, hatte ja auch schon den Gekas-Abgang als fix vermeldet
#
concordia-eagle schrieb:
Laut Blog G hat Pirmin wieder Rücken.

http://www.blog-g.de/bitte-wer.html

Post 86




Das Kapitänsamt bei der Eintracht muß echt eine heftige Bürde sein
#
AllaisBack schrieb:
[

Wenn überhaupt handelt es sich um einen kleinen Formfehler der es gar nicht wert ist solch einen Tam-Tam drum zu machen.
Agbossoumonde wird wohl eine für die EU gültige Arbeitserlaubnis haben, schließlich war er ja in der 1.Liga in Schweden aktiv, nun wechselt er innerhalb der EU nur soll er nun nicht im Profiteam sondern bei den Amteuren eingesetzt werden. Dafür fehlt ihm nur ein weiterer Vermek in der Arbeitserlaubnis. Da verbringt unser Reiner Falkenhain einfach mal einen Nachmittag in der US-Botschaft und besorgt den nötigen Stempel, backt ein Ei drauf und fertig ist die
Laube)


Ganz so einfach ist es nicht.
Zunächst mal scheint dich in die Irre geführt zu haben, dass die Eintragung der AE im Pass vorgenommen wird.  Dies erfolgt aber selbstverständlich nicht durch die US-Botschaft, sondern vielmehr durch die Ausländerbehörde.
Nach § 7 Ziffer 4 Beschäftigungsverordnung wird diese Eintragung bei Berufssportlern ohne weiteres erteilt, aber eben nur, wenn sie in der 1. oder 2. Liga spielen. Im vorliegenden Fall muss die BA/ZAV ihre Zustimmung erteilen. Und das scheint nicht immer zu klappen:
http://www.shortnews.de/id/591803/Hat-Profi-Fussballer-nur-fuer-die-Arbeitserlaubnis-geheiratet
#
Schöner Artikel in der FAZ über unsere Jungen, die immer nur auf der Tribüne sitzen. Ich versuche mal aus dem Denkgefängnis auszubrechen. Wäre es nicht gegen Rostock mal einen Versuch wert, Tisch-Rivero als Linksverteidiger zu bringen?
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Laut Blog G hat Pirmin wieder Rücken.

http://www.blog-g.de/bitte-wer.html

Post 86




Das Kapitänsamt bei der Eintracht muß echt eine heftige Bürde sein


abwarten.

aber wenn es wirklich eine entzündung ist, kann das noch eine weile so weiter gehen.
#
FNP schrieb:
Hübner über den Spieler, der der Eintracht empfohlen und von der Scouting-Abteilung für gut genug befunden wurde


Ohje...
#
stefank schrieb:
AllaisBack schrieb:
[

Wenn überhaupt handelt es sich um einen kleinen Formfehler der es gar nicht wert ist solch einen Tam-Tam drum zu machen.
Agbossoumonde wird wohl eine für die EU gültige Arbeitserlaubnis haben, schließlich war er ja in der 1.Liga in Schweden aktiv, nun wechselt er innerhalb der EU nur soll er nun nicht im Profiteam sondern bei den Amteuren eingesetzt werden. Dafür fehlt ihm nur ein weiterer Vermek in der Arbeitserlaubnis. Da verbringt unser Reiner Falkenhain einfach mal einen Nachmittag in der US-Botschaft und besorgt den nötigen Stempel, backt ein Ei drauf und fertig ist die
Laube)


Ganz so einfach ist es nicht.
Zunächst mal scheint dich in die Irre geführt zu haben, dass die Eintragung der AE im Pass vorgenommen wird.  Dies erfolgt aber selbstverständlich nicht durch die US-Botschaft, sondern vielmehr durch die Ausländerbehörde.
Nach § 7 Ziffer 4 Beschäftigungsverordnung wird diese Eintragung bei Berufssportlern ohne weiteres erteilt, aber eben nur, wenn sie in der 1. oder 2. Liga spielen. Im vorliegenden Fall muss die BA/ZAV ihre Zustimmung erteilen. Und das scheint nicht immer zu klappen:
http://www.shortnews.de/id/591803/Hat-Profi-Fussballer-nur-fuer-die-Arbeitserlaubnis-geheiratet



In deinem Link geht es ja aber um eine Schein-Ehe. Ist ja klar, dass das nicht so ohne weiteres geht.   Du wolltest wohl aber damit eher sagen, dass er diesen Weg gegangen ist, weil er keine Erlaubnis bekommen hat..

Aber ich seh das ganz entspannt, denn:

1. Gibt es bei Gale kein wirtschaftliches Risiko. Im schlimmsten Falle füttert man ihn für kleines Geld bis Ende des Jahres durch.

2. Sind die Verantwortlichen ja dran, eine Sondergenehmigung zu erwirken. Vielleicht klappts ja.

3. Trainiert er mit den "Großen" ja mit. Womöglich gelingt es ihm, sich soweit herauszustechen, dass er eine echte Chance bekommt? Wer weiß. Vielleicht schlummert in ihm ein riesengroßes Talent, dass Veh entdeckt? Wenn nicht, greift wieder Punkt 1.

Natürlich ist es aber schade, dass er damit (vorerst) keine Hilfe für die U23 sein kann.
#
zuckerruebe schrieb:
Schöner Artikel in der FAZ über unsere Jungen, die immer nur auf der Tribüne sitzen. Ich versuche mal aus dem Denkgefängnis auszubrechen. Wäre es nicht gegen Rostock mal einen Versuch wert, Tisch-Rivero als Linksverteidiger zu bringen?  


Ist ne nette Idee, wie ich finde. Aber bitte nicht, weil er jung ist, sondern weil er gute Leistungen im Training zeigt. Wenn das nicht der Fall ist, erübrigt sich alles Weitere eigentlich..

Grundsätzlich wäre auf Grund der Leistung gegen Cottbus ein Signal Richtung Djakpa durchaus berechtigt (wie im Training bereits geschehen).
#
Peace@bbc schrieb:
bils schrieb:
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal ne Frage: Macht das eigentlich Spaß, keinen Spaß an der Eintracht zu haben?
Ist es schön, Fußballspiele der SGE und Stadionbesuche dauerhaft als unschöne Pflichtbesuche zu deklarieren und, zum Beispiel, ein mögliches zwonull gegen Hansa als Aktennotiz unter "erledigt" wegzulegen?

Versteht mich nicht falsch. Es gibt immer langweilige Spiele, beschissene Spiele; Spiele, in denen man sich freut oder ärgert über den Verlauf oder die (nicht vorhandene) Leistung.

Aber, um mal beim letzten Spiel zu bleiben: Ich hab mich tierisch über den Ausgleich gefreut. Und ich war nicht alleine damit, der komplette Auswärtsblock ist steil gegangen.

Hätte ich das gar nicht gedurft, weil ein Punkt in Cottbus ist zu wenig, zumal die Leitung in der ersten Stunde so beschissen war?

Muss ich also in Sachen Eintracht so lange miesepetrig durchs Leben laufen, bis wir mal wieder ne Sternstunde wie einen Sieg über die Bauern oder die Pfälzer sehen, der überzeugend geschafft wurde?


Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.

Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach. Es wird erwartet, dass die große Eintracht durchspaziert (ist ja auch das mindeste als Entschuldigung). Aber so funktioniert Fussball nun mal nicht.

Ich habe mich über den späten Ausgleich auch riesig gefreut, so schlimm ich die ersten 60 Minuten auch fand. Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.

Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.


Doch, man kann auch in Mannschaftssportarten etwas erwarten. Einsatz, der Wille zum Sieg, Kampf. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss man sich noch mehr zerreissen. Das hat die Mannschaft in Cottbus lange nicht getan, aber sowas erwarte ich jetzt gegen Rostock. Dass die Moral für diese, eigentlich, Grundvoraussetzungen vorhanden sind, zeigen die Spiele in Fürth und Cottbus. Nur muss man das von Anfang bis zum Schluss zeigen.


Du kannst aber keinen Sieg erwarten, das meinte ich. Man sollte immer Höchstleistung bei einem Mitarbeiter erwarten, egal, ob im Sport oder der freien Wirtschaft. Leider klappt das nicht immer (Frau hat ihre 5 bissigen Tage, der Hund ist gestorben, üble Blähungen, Weiheitszähne, schmerzhafte Dauererrektion, pfeifende Zuschauer etc.).
Ich erwarte auch, dass die Spieler Einsatz zeigen, aber überraschenderweise erwarten das die gegnerischen Fans auch    
Insofern ist ein Ergebnis auch immer Tagesformabhängig.


Ich erwarte immer einen Sieg  ,-) aber, wenn dieser nicht eintritt, dann ist das mein Problem. Ich will immer dass meine Mannschaft gewinnt, wenn das aber nicht der Fall ist, geht für mich die Welt nicht unter wenn ich mit der gezeigten Leistung zufrieden sein kann. Gegen Cottbus war das nicht der Fall, da war ich aber aufgrund des Spielverlaufs mit dem Unentschieden sehr zufrieden. Jedoch erwarte ich gegen Rostock wiederum einen Sieg. Falls wir nicht gegen Rostock gewinnen, werde ich aber hier nicht über die Spieler herfallen. Kritisieren unter Umständen schon, vor allem wenn einer eben nicht den zu erwartenden Einsatz zeigt oder nur durch Hacke, Spitze, eins zwei drei auffällt. Aber ich werde ganz sicher nicht schreiben dass unsere Spieler alles Tasmanen sind und nur Scheisse spielen, dazu sind andere da.
#
Zwischen "kein Sieg" und einer erschreckenden Leistung besteht noch immer ein Unterschied.
#
Schließe mich mal meinem Vorredner an, warum nicht Titsch?
Der Junge Trainiert schon eine halbe Ewigkeit mit der ersten Elf, so schlecht kann er also nicht sein. Bei seinen Statistikwerten sehe ich auch nur positives (Ja, alles aus unteren Klassen) in knapp 20 Spielen im Schnitt 5 Tore. Dazu kommt noch, dass der Junge ein Linksfuss ist und die sind bekanntlich Mangelware. Im letzten Testspiel hat er für Consti gespielt und ist laut Forumsbeobachtern nicht negativ aufgefallen.
Auch wenn ich ihn eher als linken Mittelfeldspieler sehe, kann es doch nicht sein, dass lieber ein Stürmer als linker Verteidiger aufgestellt wird.
Dazu Schmidt, der doch angeblich auch alles in der Defensive spielen kann.
Belaid, der auch schon mal für die Nati linker Verteidiger spielen sollte und am WE sogar ein Tor gemacht hat (Ok, soll in der Abwehr auch nicht so die Wucht gewesen sein).
Kann doch nicht sein, dass die einzige Alternative zu Consti der Mo seien soll, oder Köhler.  
#
AllaisBack schrieb:
.... Dafür fehlt ihm nur ein weiterer Vermek in der Arbeitserlaubnis. Da verbringt unser Reiner Falkenhain einfach mal einen Nachmittag in der US-Botschaft und besorgt den nötigen Stempel, backt ein Ei drauf und fertig ist die Laube.
Jetzt gleich wieder auf alle Verantwortlichen einzudreschen halte ich für mehr als übertrieben.

...



Wußte gar nicht das die US Botschaft für die Erteilung der Arbeitserlaubnis in der EU respektive in Deutschland zuständig ist....  


Vielleicht sollte es Herr Falkenhain mal im Bürgeramt probieren.... Ist aber nur so ne Idee.
#
Peace@bbc schrieb:

Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.

So wie du das hier aufführst habe ich das hier noch gar nicht gelesen. Einzelne Punkte ja, aber alles zusammen vom selbst User noch nicht. Du hast bestimmt Beispiele dafür oder?

Peace@bbc schrieb:
Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach.

Wem steht zu anderen eine verzerrte Wahrnehmung zu attestieren? Ist eine verzerrte Wahrnehmung, dass wir den teuersten und m.E. auch stärksten Kader haben? Ist es eine verzerrte Wahrnehmung wenn man nach Spielen gg. Paderborn sauer ist, weil wir gg. einen wirklich sehr schwachen Gegner kein Konzept für einen Sieg gefunden haben? Oder ist es eine verzerrte Wahrnehmung dass wir gg. St. Pauli kein einziges Bein auf dem Platz hatten, außer das von Meier?

Ist es eine verzerrte Wahrnehmung wenn man mehr Leistung erwartet hat als bisher geboten wurde?

Cottbus nehme ich aus, da sehe ich die Umstellung im Sturm in Verbindung mit dem rabenschwarzen Tag eines Verteidiger als guten Grund an zu verlieren, wir haben sogar zweimal einen Zweitorevorsprung aufgeholt. Aber Spiele wie Düsseldorf, Paderborn und Pauli sollten nicht mehr allzuviele passieren.

Peace@bbc schrieb:
Es wird erwartet, dass die große Eintracht durchspaziert (ist ja auch das mindeste als Entschuldigung). Aber so funktioniert Fussball nun mal nicht.
von wem wird das erwartet?

Peace@bbc schrieb:
Ich habe mich über den späten Ausgleich auch riesig gefreut, so schlimm ich die ersten 60 Minuten auch fand.
Ich auch.

Peace@bbc schrieb:
Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.

Ich erwarte definitiv einen Sieg gg. Rostock, alles andere wäre wohl eher Tiefstapelei. Wenn am Ende etwas anderes rauskommt muss man sehen warum. Aber erstmal erwarte ich vom Topfavoriten der Liga gg. einen Aufsteiger der untern rumkrebst einen Sieg.


Peace@bbc schrieb:
Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.


Wer ist denn respektlos gegenüber den Spielern? Die Fans die mehr Leistung fordern und erwarten? Die Fans die jedes Spiel rausdappen und von 6 Spielen Pauli, Düsseldorf und vor Allem Paderborn geboten kriegen?  Ab wann geht denn die Respektlosikeit los, wenn ich sage das war Mist?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:

Ich denke das hat was mit der Erwartungshaltung einiger zu tun. Die Tasmanen müssen sich entschuldigen. Sie sind in der Pflicht. Es ist Unabdingbar. Der schwach herausgespielte Sieg gegen den FSV ist nicht ausreichend.

So wie du das hier aufführst habe ich das hier noch gar nicht gelesen. Einzelne Punkte ja, aber alles zusammen vom selbst User noch nicht. Du hast bestimmt Beispiele dafür oder?


Du interpretierst immer einzelne Punkte und stellst Behauptungen auf. Wo habe ich gesagt, dass eine einzelne Person alle diese Sätze sagt?
Steht da irgendwie nirgends, aber dichte ruhig Sachen hinzu.


tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Viele der Menschen hier haben eine verzerrte Wahrnehmung, daraus resultiert das meiner Meinung nach.

Wem steht zu anderen eine verzerrte Wahrnehmung zu attestieren? Ist eine verzerrte Wahrnehmung, dass wir den teuersten und m.E. auch stärksten Kader haben? Ist es eine verzerrte Wahrnehmung wenn man nach Spielen gg. Paderborn sauer ist, weil wir gg. einen wirklich sehr schwachen Gegner kein Konzept für einen Sieg gefunden haben? Oder ist es eine verzerrte Wahrnehmung dass wir gg. St. Pauli kein einziges Bein auf dem Platz hatten, außer das von Meier?

Ist es eine verzerrte Wahrnehmung wenn man mehr Leistung erwartet hat als bisher geboten wurde?


Wem es zu steht eine verzerrte Wahrnehmung zu attestieren? Wenn ich schreibe, dass MEINER MEINUNG NACH das so ist, dann kannst Du vielleicht sagen, dass Du das anders siehst, aber ansonsten eigentlich nix.

Für mich ist verzerrte Wahrnehmung, was viele hier scheinbar erwarten. Heinz hat es glaube ich geschrieben: Ich erwarte schlechte Spiele und Punkte.
Teuerster Kader, so what?
Beste Spieler? Liest sich hier im Forum anders!
Wieso sollten Spiele wie Pauli oder Düsseldorf nicht mehr passieren?
Weil Du das möchtest, Dir wünschst, es erwartest, es einforderst?
Es wird auch weiterhin genau solche Spiele geben. Gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Warum sollte das anders sein? Weil wir das recht haben?

tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Gegen Rostock erwarte ich keinen 10:0 Sieg, sondern freue mich, wenn wir gewinnen und die 3 Punkte mitnehmen. Einen Anspruch auf ein Superspiel, was dann noch 4:0 enden soll ist arrogant. Der Gegner spielt auch Fussball! Ein Sieg wäre gut und sollte auch machbar sein, aber erwarten kann man im Mannschaftssport eben nichts.

Ich erwarte definitiv einen Sieg gg. Rostock, alles andere wäre wohl eher Tiefstapelei. Wenn am Ende etwas anderes rauskommt muss man sehen warum. Aber erstmal erwarte ich vom Topfavoriten der Liga gg. einen Aufsteiger der untern rumkrebst einen Sieg.


Ich hoffe, dass wir gegen Rostock gewinnen. Aber erwarten, weil die das müssen???
Worauf gründet die Erwartungshaltung? Weil der Kader so teuer ist oder wir in Deinen Augen die beste Mannschaft haben?
Ich erwarte Einsatz und Willen. Das kann man erwarten. Diesen wird der Gegner aber auch zeigen (vermutlich).


tobago schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ein bißchen Respekt gegenüber den Gegnern sollte man sich schon aufrecht erhalten.


Wer ist denn respektlos gegenüber den Spielern? Die Fans die mehr Leistung fordern und erwarten? Die Fans die jedes Spiel rausdappen und von 6 Spielen Pauli, Düsseldorf und vor Allem Paderborn geboten kriegen?  Ab wann geht denn die Respektlosikeit los, wenn ich sage das war Mist?



Und auch hier phantasierst Du wieder etwas in meinen Text rein, was da nicht steht.
Respekt vor dem GEGNER fängt damit an, dass man ihn ernst nimmt und seine Chance auf einen Sieg auch anerkennt.
Weil auch wenn das Dich überraschen mag, vor einem Spiel haben beide Mannschaften Chancen ein Spiel zu gewinnen.

Im Übrigen ist das Zerpflücken anderer Beiträge ohne eigenen Inhalt einzubringen ziemlich lästig / langweilig.
#
Peace@bbc schrieb:
Du interpretierst immer einzelne Punkte und stellst Behauptungen auf. Wo habe ich gesagt, dass eine einzelne Person alle diese Sätze sagt?
Steht da irgendwie nirgends, aber dichte ruhig Sachen hinzu.
Es las sich so, liegt wohl an meinem Verständnis.
Peace@bbc schrieb:

Wem es zu steht eine verzerrte Wahrnehmung zu attestieren? Wenn ich schreibe, dass MEINER MEINUNG NACH das so ist, dann kannst Du vielleicht sagen, dass Du das anders siehst, aber ansonsten eigentlich nix.
Ich sehe das anders.
Peace@bbc schrieb:
Für mich ist verzerrte Wahrnehmung, was viele hier scheinbar erwarten. Heinz hat es glaube ich geschrieben: Ich erwarte schlechte Spiele und Punkte.
Teuerster Kader, so what?
Ich sehe da durchaus einen Parallele zum Punkt beste Mannschaft und von der erwarte ich als Fan Leistung.
Peace@bbc schrieb:
Beste Spieler? Liest sich hier im Forum anders!
kommt imemr darauf an was man liest
Peace@bbc schrieb:
Wieso sollten Spiele wie Pauli oder Düsseldorf nicht mehr passieren?
Weil man solche Spiele nicht allzuoft zuhause haben sollte, wenn man aufsteigen möchte. Paderborn hatte ich noch genannt, das ist von den drei Spielen das Schlimmste gewesen.
Peace@bbc schrieb:
Weil Du das möchtest, Dir wünschst, es erwartest, es einforderst?
Ich fordere nichts.
Peace@bbc schrieb:
Es wird auch weiterhin genau solche Spiele geben. Gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Warum sollte das anders sein? Weil wir das recht haben
Ich verstehe den Satz nicht.

Peace@bbc schrieb:
Ich hoffe, dass wir gegen Rostock gewinnen. Aber erwarten, weil die das müssen???
Worauf gründet die Erwartungshaltung? Weil der Kader so teuer ist oder wir in Deinen Augen die beste Mannschaft haben?Ich erwarte Einsatz und Willen. Das kann man erwarten. Diesen wird der Gegner aber auch zeigen (vermutlich).
Du darfst doch auch erwarten was immer du möchtest. Ich erwarte definitiv einen Sieg. Und wünsche mir, dass der Sieg auch endlich mal souverän (ähnlich wie gg. den FSV) eingefahren wird.
Peace@bbc schrieb:
Und auch hier phantasierst Du wieder etwas in meinen Text rein, was da nicht steht.
Respekt vor dem GEGNER fängt damit an, dass man ihn ernst nimmt und seine Chance auf einen Sieg auch anerkennt.
Mache ich, ich nehme Rostock ernst aber erkenne keinesfalls ihre Chance auf einen Sieg bei uns an.
Peace@bbc schrieb:
Weil auch wenn das Dich überraschen mag, vor einem Spiel haben beide Mannschaften Chancen ein Spiel zu gewinnen.
Überrascht mich nicht, trotzdem muss dieses Spiel gewonnen werden, ohne Wenn und Aber.
Peace@bbc schrieb:
Im Übrigen ist das Zerpflücken anderer Beiträge ohne eigenen Inhalt einzubringen ziemlich lästig / langweilig.
Dann mache es doch einfach nicht

Und atme mal durch die Hose, ich tu dir nix böses sondern gehe nur auf das Geschriebene in deinen Beiträgen ein.

Gruß,
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
So, jetzt ist der gute Friedhelm also wieder ohne Verein. Dann steht ja einem Wechsel von Funkel zur SGE fast nix mehr im Weg.    


Die Bochumer sind ganz schön doof.
Wie kann ich einen Funkel in der 2.Liga entlassen.

Der hätte schon noch in die Erfolgsspur gefunden.



Denke ich auch. FF ist kein schlechter. 6 Aufstiege sind eine Zahl die man erstmal hinbekommen muss. Irgendwie tut er mir leid der FF....
#
Hunter181 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
So, jetzt ist der gute Friedhelm also wieder ohne Verein. Dann steht ja einem Wechsel von Funkel zur SGE fast nix mehr im Weg.    


Die Bochumer sind ganz schön doof.
Wie kann ich einen Funkel in der 2.Liga entlassen.

Der hätte schon noch in die Erfolgsspur gefunden.





Denke ich auch. FF ist kein schlechter. 6 Aufstiege sind eine Zahl die man erstmal hinbekommen muss. Irgendwie tut er mir leid der FF....



Ach der Friedhelm geht nun eben nach Aachen und führt die Allemania aus der Talsohle heraus, schnüffelt nochmal kurzzeitig an den Aufstiegsplätzen und beendet mit ihr die Saison auf einem sicheren 8.-10.Platz!  
#
Naja, vielleicht läufts bei Funkel und Hyballa ähnlich wie bei Magath und Rangnick letzte Saison einer räumt den Platz für den nächsten
#
radewig schrieb:

Ich find es auch daneben, klar Aussagen die dämlich sind, kann auseinandernehmen kein Problem. Aber an der Aussage finde ich nix schlimmes dran:

Funkel entlassen - tja is nen guter Mittelmaßtrainer, der schon so oft bewiesen hat, wie man aufsteigt. Entlassung verstehe ich jetzt auch nicht.

Tja und nen Stürmer zu verplichten der jetzt Verteidiger spielt is ja schon ein wenig komisch, und die Einstellung stimmt doch wirklich. Also alles im grünen Bereich!!


ist mittlerweile normal hier dass leute mit gift spucken wenn das weltbild eintracht frankfurt kritisiert wird.
weil,alles wird gut.
diese leute haben halt nur ihren verein,und deswegen kann ich es auch ein bisschen verstehn und erzeugt bei mir mitleid.
#
SGEgrauser schrieb:
radewig schrieb:

Ich find es auch daneben, klar Aussagen die dämlich sind, kann auseinandernehmen kein Problem. Aber an der Aussage finde ich nix schlimmes dran:

Funkel entlassen - tja is nen guter Mittelmaßtrainer, der schon so oft bewiesen hat, wie man aufsteigt. Entlassung verstehe ich jetzt auch nicht.

Tja und nen Stürmer zu verplichten der jetzt Verteidiger spielt is ja schon ein wenig komisch, und die Einstellung stimmt doch wirklich. Also alles im grünen Bereich!!


ist mittlerweile normal hier dass leute mit gift spucken wenn das weltbild eintracht frankfurt kritisiert wird.
weil,alles wird gut.
diese leute haben halt nur ihren verein,und deswegen kann ich es auch ein bisschen verstehn und erzeugt bei mir mitleid.





Mein Mitleid hast du auch, wenn du Fan von Cottbus und Wolfsburg bist...und das gleichzeitig.

Ach Moment, Lieblingsspieler heißt ja nicht gleich Fan von dem Verein zu sein bei dem sie spielen. Mein Fehler.


Teilen