>

Tipps und Aufstellung gegen Rostock

#
yeboah1981 schrieb:
crasher1985 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Djakpa sollte schon noch mal die Chance zur Wiedergutmachung bekommen. Es wäre unfair, wenn man das z.B. mit Lehmann vergleicht.
Außerdem können wir es uns einfach nicht leisten, unseren einzige echten Linksverteidiger aus zu booten, so lange Tzavellas keine Alternative darstellt.


Mhh aber ich denke ein kleiner Denkzettel wäre auch nciht verkehrt. Ne schlechte Leistung bringt wohl jeder mal .. aber so unkonzentriert zu agieren das man nichtmal mitbekommt das ein Freistoss zu einen kommt weil man mi dem Publikum beschäftigt ist, sollte bestraft werden.
Wurde er ja, als er zur Pause rausgenommen wurde.
Da seine Leistungen vorher ok bis gut waren, würde ich es dabei erst mal belassen.



Ich vermute, unter Magath hätte ihn das locker 2-3 Millionen Euro gekostet
#
Rostock MUSS man weghauen!
Und weg hauen geht an besten mit viel Druck nach vorne.
Und viel Druck nach vorne geht am Besten mit 4-3-3.
Und die Spieler haben wir, wenn Schwegler fit ist.

oka
jung - bamba - schildenfeld - djakpa
rode - meier - schwegler
hoffer - gekas - idrissou.


Und man könnte auch ganz viele Varianten davon bringen, weil wir so einen fetten kater, äh: kader haben.

WENN die Buben sich so richtig reinhauen, dann hauen sie die Rossis weg.
Wenn sie wieder nur stehgeiegen, vergeigen sie auch den Rostock-kick.
Nicht auszudenken......
#
Oka

Jung - Anderson - Djakpa

Schwegler

Rode - Korkmaz - Idrissou

Meier

Hoffer - Friend


ob mit oder ohne schildenfeld es kommt aus gleiche raus

tipp 2:1 für uns
#
Oka
Jung Bell Anderson Titsch
Schwegler Clark
Rode Meier Korkmaz
Idrissou
#
ich sage das wir 2:0 gewinnen aber mir geht dieses scheis 4:3:2:1 unter armin veh sowas von auf den sack den wen wir zuhause spielen stellen sich die gegner immer nur hinten rein und durch dieses system kann man kein druck nach vorn ausüben.Ich möchte einmal erleben das unsere jungs mal klug und schnell,flach nach vorne spielen aber das wird eh nicht geschehen.Aber egal solang es 3 punkte sind ist es ok
#
Ich würde gerne die Aufstellung sehen

Oka
Sebi - Bamba - Gordon - Horst
Pirmin
Sebi 2 - 5 Tore Meier - Korki
Mo - Friend


Ich hoffe 3:0
Ich tippe 2:0
es wird wohl 1:0  

SGE4EVER
#
Käptn Ahab schrieb:
Rostock MUSS man weghauen!
Und weg hauen geht an besten mit viel Druck nach vorne.
Und viel Druck nach vorne geht am Besten mit 4-3-3.
Wenn sie wieder nur stehgeiegen, vergeigen sie auch den Rostock-kick.
Nicht auszudenken......


Wenn meine Jungs gegen Kellerkinder spielen (bin A-Ju-Trainer), wo wir im Vorfeld wissen, dass sie sich nur hintenreinstellen, ist unsere beste Taktik ganz ganz klar das 3-5-2. Kompakt den eigenen 16er zumachen und mit fünf Mann vorne ordentlich Gas geben. Bei der Eintracht könnte das so aussehen (auch wenn nur rein hypothetisch, da Armin niemals von der Viererkette abrücken wird, macht euch nix vor):

Oka
Bell - Bamba - Djakpa
Clark - Meier
Rode - Köhler - Korkmaz
Friend - Gekas


Und man hätte im Training sogar Möglichkeiten, mit einer B-Elf sich genau so einzuspielen:

Kessler
Bellaid - Gordon - Tzavellas
Jung - Schwegler
Matmour - Caio - Alvarez
Hoffer - Idrissou


Merke: Aufteilung erfolgt nur aufgrund aktueller Form und Fitness, sonst gehören Jung und Schwegler natürlich ins A-Team. Und Idrissou selbstverständlich sowieso, aber ich brauchte einfach noch einen zweiten Stürmer für meine B-Elf.

Schade dass es wir es nicht wenigstens einmal versuchen (außer vielleicht bei Rückstand in der 85. Minute).
#
               Oka

Jung    Bamba     Schildenfeld    Djakpa

              Schwegler (Lehmann)

Rode               Meier           Köhler (Korkmaz)

        Gekas            Idrissou

Ahab schrieb: "Rostock MUSS man weghauen!"

"Wer ist denn schon Rostock?
So'n Team aussem Ostblock.
Gebgen diese Westpolen
muss man 3 Punkte holen!"
Doch schlau ist man immer erst post hoc.
#
keiflersisu schrieb:


"Wer ist denn schon Rostock?
So'n Team aussem Ostblock.
Gebgen diese Westpolen
muss man 3 Punkte holen!"
Doch schlau ist man immer erst post hoc.


Wundervoll... eine poetische Meisterleistung, eine Blüte.  :neutral-face  Da spürt man gleich die "richtige" politische Einstellung und die große akademische Qualität. Bravo!  :neutral-face
#
Sooo,

nach reichlicher Überlegung bin ich zu folgender Aufstellung gekommen :

-----------Oka------------
Jung--Bamba--Bell--Djakpa
--------Schwegler---------
---Rode--Meier--Mo--------
-----Friend--Gekas--------

Alternativ : Köhler für Djakpa und falls Pirmin ausfällt natürlich Lehmann für Schwegler.

Hoffe auf einen deutlichen Sieg (obwohl Heimkomplex ).
Tipp : 4:1  Tore : Friend,Mo,Gekas und Rode  
#
Oka

Jung Bell Anderson Djakpa

Rode

Schwegler
Meier------------------------Idrissou

Friend Gekas


mal was neues...
auf jedenfall sollten wir mit 2 stürmern spielen, daheim...
#
oder

Oka

Jung Bell Anderson Titsch

Schwegler

Rode-----------------Idrissou

Meier

Friend Gekas
#
sorry djakpa für titsch natürlich...
#
Nikolov


Jung - Bellaid - Anderson - Djakpa


Rode - - - Köhler

Matmour - - - - Meier - - - - Idrissou


Gekas




Nach dem fußballerischen Offenbarungseid gegen Cottbus bin ich erstmal dagegen, Mo und Friend zusammen zu bringen. Ansonsten würde ich Lehmann und Schildenfeld aufgrund ihrer Leistungen gerne eine Pause gönnen, selbiges gilt für Djakpa falls Tzavellas nochmal aus dem Knick kommen sollte. Bei Schwegler wäre es mir lieber, er würde erstmal fit, als dass man ihn gegen die Aufsteiger verheizt.


Tipp: 3:1
#
-----------Oka------------
Jung--Bamba--Schildenfeld--Djakpa
--------Lehmannn---------
---Rode--Meier--Korkmaz(Köhler)--
-----Friend--Idrissou--------

Gruß,
tobago
#
Ich würde Idrissou wieder auf links aussen stellen und Friend nochmal von Anfang an, auch wenn er letzte Woche noch Anpassungsprobleme hatte.
#
Oka
Jung Anderson Bell Djakpa
Clark
Rode Koehler
Hoffer Mo Korkmaz


3:1

Hoffer, Mo und Korkmaz
#
Bell wird nicht im Kader stehen und soll stattdessen 90 Minuten bei der U23 spielen, um Spielpraxis zu sammeln (lt. Veh in der PK). Gleichzeitig sagt er, dass Bell immer besser wird. Interessanter Zug von Veh, der hoffentlich Früchte trägt.
#
Was ist mit Schmidt?
Wofür hat man den denn geholt?
Macht einen technisch versierten Eindruck im Training.

Wo spielt der eigentlich? im Ostpark?
#
anelplayer13 schrieb:
ich sage das wir 2:0 gewinnen aber mir geht dieses scheis 4:3:2:1 unter armin veh sowas von auf den sack den wen wir zuhause spielen stellen sich die gegner immer nur hinten rein und durch dieses system kann man kein druck nach vorn ausüben.Ich möchte einmal erleben das unsere jungs mal klug und schnell,flach nach vorne spielen aber das wird eh nicht geschehen.Aber egal solang es 3 punkte sind ist es ok  


Dieses System spielen ca. 95% aller Profimannschaften.


Teilen