AKUsunko schrieb: subway schrieb: EvilRabbit schrieb:[quote=Stoppdenbus][quote=petko]oka 3jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2lehmann 5- schwegler 3rode 3 - meier 3 - idrissou 1friend 43-4siegDepp!Aber hauptsache zu dumm zum zitieren warum? weiß gar net was ihr alle wollt...zitieren ist doch super einfach!!
subway schrieb: EvilRabbit schrieb:[quote=Stoppdenbus][quote=petko]oka 3jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2lehmann 5- schwegler 3rode 3 - meier 3 - idrissou 1friend 43-4siegDepp!Aber hauptsache zu dumm zum zitieren warum? weiß gar net was ihr alle wollt...zitieren ist doch super einfach!!
EvilRabbit schrieb:[quote=Stoppdenbus][quote=petko]oka 3jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2lehmann 5- schwegler 3rode 3 - meier 3 - idrissou 1friend 43-4siegDepp!Aber hauptsache zu dumm zum zitieren warum?
Foofighter schrieb:Aufstellung egal! Tip: 5:1Eintracht !!!!!
tobago schrieb: Foofighter schrieb:Aufstellung egal! Tip: 5:1Eintracht !!!!!
MrBoccia schrieb:0:0, mit 2 Halbchancen für Meier. Erste "Veh! Geh!" Rufe, danach spontanes Pfeifkonzert als der Friedhelm im Stadion gesichtet wird.
iwiK schrieb:Alles nur nicht Schildenfeld...... Bell 90 Minuten in der Reserve! Ich blick es nicht...
Larruso schrieb:Spielt Lehmann oder nicht?Brauche mal ne Info, ob ich den aus meinem Kickerteam rausnehmen soll.
municadler schrieb:Bin pessimistischer :4 : 1 Tore Meier, Friend, Andersson und Korkmaz
Brauche mal ne Info, ob ich den aus meinem Kickerteam rausnehmen soll.
Jap. Heut bassierts. Vor Kaiserwedder. Bäm!
4 : 1
Tore Meier, Friend, Andersson und Korkmaz
So stimmts.
... Bell 90 Minuten in der Reserve! Ich blick es nicht...
Nicht verzweifeln. Bellaid ist doch auch noch da.
Da Veh (immer noch) davon ausgeht, dass Lehmanns Leistungen explodieren werden, gehört er wohl zu den Kandidaten, die er "mitschleift". Also wird er spielen.
Sorry, hab mich bei den Torschützen geirrt