>

Noten gegen Rostock

#
Nikolov 3-
Anderson 3+
Gordon 3-
Jung 4
Schwelger 3
Rode 2
Matmour 2-
Köhler 3
Meier 3
Idrissou 2+
Korkmaz 3-

Schön, dass wir auch mit nur phasenweise gutem
Spiel gewinnen können und weiter ungeschlagen
sind. Schön, wenn das Wochenende so beginnt !
#
ankue schrieb:
JoJo am 06.05 dann aber net rumflennen. Unter skibbe war auch immer alles toll und ihr habt euch schon auf Donnerstag abende gefreut.  


Wir flennen aber erst am 6. Mai rum, wenn es nicht geklappt hat und nicht nach dem 4. Spieltag gegen Paderborn, nach dem 7. Spieltag gegen Cottbus und nach einem 4:1 gegen Rostock. Wir flennen nicht rum, wie schlecht Veh ist und das System und was weiß ich, wenn wir gerade mal 8 Spiele rum haben, wir belobigen Veh nicht vor dem Cottbus-Spiel, dass er Matmour einsetzt, um ihm dann vorzuwerfen, dass es seine Schuld ist, dass Matmour grottenschlecht gespielt hat, wir bezeichnen unser Team nicht als Gurkentruppe und Meier und Köhler als Stümper, wir reagieren nicht auf den ersten Beitrag, der nicht unserer Meinung entspricht, mit Dead-Smilies oder mit abwertenden Bemerkungen.

Und wir sind gerne so. Weil wir ein wenig Spaß am Fußball und am Leben haben wollen und nicht hinter jeder Tür einen Haufen stinkender Sch... erwarten.
#
ankue schrieb:
singender_hesse schrieb:


Korkmaz - 2-
gutes spiel. aber noch zu uneffektiv.





Korkmaz besser als Schwegler und Matmour?
Das kann doch nicht dein ernst sein    


matmour war in hz1 schwach.
schwegler war in meinen augen in einigen situationen einfach noch unfit.
korkmaz hat viel probiert.
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?  


Weil Anspruch und Wirklichkeit bei einigen hier immer noch meilenweit auseinanderklaffen!!!  


du meinst, anspruch die zweite hälfte und wirklichkeit die erste? dann hast du recht, liegt wirklich meilenweit auseinander.


Jetzt tu mal nicht so, als ob die 1. Hälfte ein Gottenkick war! Meiner Meinung nach, war das Spiel eine, im großen und ganzen, klare Angelegenheit! Inetwa wie gegen den FSV!


der trainer scheint das anders zu sehen

"Ich bin froh über den ersten richtigen Heimsieg, wir haben das "Heimspiel-Gespenst" vertrieben. Mit der ersten Halbzeit war ich nicht zufrieden, da haben wir uns schwer getan und haben die Rostocker spielen lassen. Da hat man gemerkt, dass wir mental noch belastet sind. Nach dem 2:0 ist die ganze Last abgefallen und wir wir haben dann richtig guten Fußball gespielt."
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?  


Weil Anspruch und Wirklichkeit bei einigen hier immer noch meilenweit auseinanderklaffen!!!  


du meinst, anspruch die zweite hälfte und wirklichkeit die erste? dann hast du recht, liegt wirklich meilenweit auseinander.


Jetzt tu mal nicht so, als ob die 1. Hälfte ein Gottenkick war! Meiner Meinung nach, war das Spiel eine, im großen und ganzen, klare Angelegenheit! Inetwa wie gegen den FSV!


wenn ich einbeziehe, wie grottenschlecht der gegner war, fand ich das letztlich net viel besser als letzte woche. da sahs zwar noch schlimmer aus, aber da hatte man auch einen richtigen gegner.
so wie die die zweite hälfte lief: so stell ich mir das vor, das will ich sehen von einer mannschaft, die den höchsten zweitligaetat ever hat.
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?  


Weil Anspruch und Wirklichkeit bei einigen hier immer noch meilenweit auseinanderklaffen!!!  


du meinst, anspruch die zweite hälfte und wirklichkeit die erste? dann hast du recht, liegt wirklich meilenweit auseinander.


Jetzt tu mal nicht so, als ob die 1. Hälfte ein Gottenkick war! Meiner Meinung nach, war das Spiel eine, im großen und ganzen, klare Angelegenheit! Inetwa wie gegen den FSV!


Ja mein guter FSV und Rostock. Zum einen haben wir da einen potentiellen 4. ligisten mit einer allenfalls guten 3. liga Mannschaft. Und mit Rostock einen aufsteiger der diese saison noch überhaupt nichts zu stande gebracht hat.
Und wenn mir als Eintracht Frankfurt gegen diese Mannschaften nicht mehr einfällt als den Ball lang nach vorne zu schlagen dann muss man von einem Grottenkick reden.
#
Nikolov 3,5
Jung 3,0
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,0
Köhler 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 2,5
Meier 1,5
Korkmaz 3,0
Idrissou 1,0

Djakpa 1,0
Lehmann 3,5
Friend -
#
Nikolov 3,5: Das Gegentor ging zum größten Teil auf seine Kappe. Verlebte ruhige 70 Minuten bis zum Gegentor. Danach musste er noch ein paar Mal eingreifen und tat das souverän.
Jung 3: Solide Partie. Schaltete sich ein ums andere Mal vorne mit ein. Besser als zuletzt, aber ohne große Szenen.
Anderson 2,5: Spielte seinen Part im Prinzip souverän runter, sah aber beim Gegentor auch nicht gerade glücklich aus.
Schildenfeld 3,5: Hinten mit einigen Wacklern. Komischer Durchlasser in der 38. als Nikolov retten musste. Vor dem vorentscheidenden 2:0 mit einem sehenswerten Flankenwechsel auf Idrissou.
Köhler 3,5: Solide Partie auf der Linksverteidigerposition. Später wechselten gute mit schwachen Szenen wie dem verschossenen Elfmeter. Auch vor dem Gegentor mit dem unnötigen Ballverlust. Allerdings ging hinterher noch zu viel schief, als dass man ihm das Ding wirklich anlasten könnte. Spielte seinen offensiven Part ansonsten solide runter, hätte einmal noch Richtung Tor gehen können statt sich am 16er um die eigene Achse zu drehen.
Rode 3: War zu Beginn nicht so oft am Ball, fand dann aber ins Spiel. Mitunter zu hektisch, aber insgesamt mit solidem Spiel.
Schwegler 2,5: War die Schaltstelle ohne groß zu glänzen, haute auch mal dazwischen und hatte später Glück, nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu müssen. Folgerichtig von Veh ausgewechselt. Verlieh dem Spiel bis dahin Stabilität.
Matmour 3: Begann verhalten, danach fehlerhaft. Fand erst gegen Ende der ersten Hälfte ins Spiel. In der zweiten Halbzeit wesentlich stärker und mit einer selbst herausgespielten Chance in der 63., die fast zum 4:0 geführt hätte.
Meier 2: Begann sehr engagiert, kam dann etwas aus dem Spiel. Machte in der zweiten Halbzeit sein Tor und war immer mal wieder beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Vor allem im Zusammenspiel mit Idrissou und Rode. Immer mit einem überlegten Zuspiel, auch aus bedrängter Situation.
Korkmaz 4: Mühte sich, aber es gelang ihm nicht viel. Zu viele Ballverluste, etliche Fehlpässe. Rannte sich ein ums andere Mal fest. Immerhin mit großem Kampfgeist.
Idrissou 1: Spieler des Spiel. Zwei Klassetore. Schaltete am schnellsten vor dem 1:0. Technisch anspruchsvoll sein Treffer zum 3:0. War ein ständiger Unruheherd. Setzte die gegnerischen Abwehrspieler unter Druck. Auch beteiligt am 2:0. Viel besser kann man's nicht spielen.
Djakpa 2: Wollte sein schlechtes Spiel von letzter Woche wettmachen. Das gelang ihm. Bereitete das 2:0 vor, erzielte das 4:1. War viel unterwegs. Hat mich heute mal überzeugt.
Lehmann 3: Fiel nicht auf und nicht ab. Kämpfte.
Friend (-): Eine Chance, das war's.

Veh: Richtige Wechsel. Korkmaz spielte glücklos. Djakpa zeigte eine gute Leistung. Schwegler musste man wegen Gelb-Rot-Gefahr beim Stande von 3:0 und seiner Rücken-Vorgeschichte einfach zwingend vom Platz nehmen, auch wenn er einer der besseren war. Einzig beim letzten Wechsel hätte ich mir für das Konterspiel eher Gekas oder Hoffer gewünscht statt dem langsamen Friend.
#
nikolov 3: am tor war er beteiligt aber wo waren unsere abwehrspieler? eigentlich alles ok von oka ball zur seite.

jung 3-: er muss an sich arbeiten um mal wieder richtig gut zu werden

schildenfeld 3: soweit ganz gut aber 2 unnötige fauls wovon einer eig 11m war

bamba 2: gutes spiel heute

köhler 3: eigentlich gutes spiel aber der elfer muss rein

schwegler 3: wenn er vollkommen fit is, wird er stärker sein

matmour 2: gute leistung in hz 2 .

korkmaz 2-: fand ihn in hz 1 besser als matmour

meier 2-: paar gute pässe +  tor so soll es sein

mo 1: tolles spiel!
----------------
djakpa 2: er wollte sich zeigen,dass hat er auch
lehmann -
friend -
#
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?  


Weil Anspruch und Wirklichkeit bei einigen hier immer noch meilenweit auseinanderklaffen!!!  


du meinst, anspruch die zweite hälfte und wirklichkeit die erste? dann hast du recht, liegt wirklich meilenweit auseinander.


wir haben gegen extrem defensive rostock gespielt.
es war kein schwaches spiel.
die hz1 war sicher nicht berauschend, aber auch nicht schlecht.
#
Nikolov - 3.5 - Naja, einen Oka hat er ja immer im Repertoire Gut das es unbedeutend war.
Jung - 3.5
Bamba - 2.5
Gordon - 4.0
Köhler - 3.25
Rode - 3.0
Schwegler - 3.0
Matmour - 3.5
Korkmaz - 4.0
Meier - 2.0
Idrissou - 1.0

Djakpa - 1.5
Lehmann - 3.5
Friend - keine Bewertung
#
ankue schrieb:

Und mit Rostock einen aufsteiger der diese saison noch überhaupt nichts zu stande gebracht hat.



7 Spiele - 6 Gegentore
1 Spiel - 4 Gegentore

7 Spiele - 5 x nicht verloren

Und zum FSV Frankfurt

6 Spiele - 4 Gegentore
1 Spiel - 4 Gegentore

6 Spiele außer unserem - 5 x nicht verloren
#
ankue schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mal ehrlich hier hagelt es vieren ohne ende.. warum?  


Weil Anspruch und Wirklichkeit bei einigen hier immer noch meilenweit auseinanderklaffen!!!  


du meinst, anspruch die zweite hälfte und wirklichkeit die erste? dann hast du recht, liegt wirklich meilenweit auseinander.


Jetzt tu mal nicht so, als ob die 1. Hälfte ein Gottenkick war! Meiner Meinung nach, war das Spiel eine, im großen und ganzen, klare Angelegenheit! Inetwa wie gegen den FSV!


Ja mein guter FSV und Rostock. Zum einen haben wir da einen potentiellen 4. ligisten mit einer allenfalls guten 3. liga Mannschaft. Und mit Rostock einen aufsteiger der diese saison noch überhaupt nichts zu stande gebracht hat.
Und wenn mir als Eintracht Frankfurt gegen diese Mannschaften nicht mehr einfällt als den Ball lang nach vorne zu schlagen dann muss man von einem Grottenkick reden.



Ball lang nach vorne geschlagen??? Geht's noch? Hast Du das Spiel überhaupt gesehen oder hast Du nebenbei Playstation gezockt!? Außerdem haben wir auch bereits Greuther Fürth besiegt...aber das war ja auch alles nur Glück! Mir ist es scheißegal, wie man Spiele gewinnt...Hauptsache das Ergebnis stimmt!
#
SGE_Werner schrieb:
ankue schrieb:

Und mit Rostock einen aufsteiger der diese saison noch überhaupt nichts zu stande gebracht hat.



7 Spiele - 6 Gegentore
1 Spiel - 4 Gegentore

7 Spiele - 5 x nicht verloren

Und zum FSV Frankfurt

6 Spiele - 4 Gegentore
1 Spiel - 4 Gegentore

6 Spiele außer unserem - 5 x nicht verloren


Lass es einfach! Hat eh keinen Zweck...der Typ lebt unter seiner "Käseglocke"!
#
Oka 3
Jung 3+
Anderson 3+
Schildenfeld 3+
Köhler 3
Schwegler 2
Rode 2+
Meier 2+
Matmour 3+
Korkmaz 3
Idrissou 1-
Djakpa 2+
Lehmann 3
Friend - war auch dabei
#
SGE_Werner schrieb:
Also ich geb keine Einzelnoten nach TV-Sicht.

Aber ein paar Hinweise.

Sonderlob geht an Veh, richtig gewechselt und Djakpa eine Denkpause von 45 Minuten gegeben. Dieser danach wie ausgewechselt. Für mich das erste wirklich überzeugende Spiel von Djakpa. Prima. Schwegler musste letztlich raus, da gelb-rot gefährdet, die Situation, wo die Rostocker gefordert haben, da hat er den Rostocker nicht mal getroffen, trotzdem nach den vielen Fouls musste er raus.

Oka beschäftigungslos bis kurz vor Schluss, das Tor etwas unglücklich, aber da würd ich keinen Vorwurf stricken, der Schuss darf da gar nicht so zugelassen werden.

Sonst viel ordentliches Mittelmaß, Schildenfeld in HZ 1 mit teilweisen Aussetzern, wurde im Spielverlauf stabiler, Köhler nimmt zu viel Maß, Rode und Meier wirklich bemüht, nicht immer aber erfolgreich, Mo ist definitiv ne Verstärkung.

Kritik an den Schiri, bei dem man jede 2. Entscheidung hinterfragen musste, in den entscheidenden Szenen eher zu Gunsten von uns.

Besonderes Lob heute an eine Eigenschaft des Teams. Es klappte in der ersten HZ nicht so richtig mit den Angriffen, auch nicht in der zweiten HZ durchgängig. Aber was mich beeindruckt hat und sehr freute, war das Rückerobern. Wenn ein Ball verloren ging, ging der Verlierende nach und bekam zudem noch Hilfe. Dadurch konnte das ohnehin schon offensiv schwache Rostock, was aber defensiv bisher 6 !!! Gegentore nur gefangen hatte, sich 70 Minuten 0,0 entfalten.

Insgesamt eine stabile, souveräne Leistung mit einigen Schwächen bei Schönheit und Präzision. Der Gegner ist ein Abstiegskandidat und gegen den muss einfach gewinnen, das wurde mit Bravour gemeistert. Dafür gibts ein Lob.

Nicht alles Gold, was glänzt, aber gegenüber Cottbus und den bisherigen Heimspielen war das ne Klasse besser.


Werner, gratuliere dir für deine Bewertung. Ich war vor Ort und habe es genauso gesehen. Die schiedsrichterleistung konnte man permanent hinterfragen. Sehr ,sehr dürftig. Vielleicht noch eine Anmerkung. Banba hat mir heute gefallen. Gute Defensivleistung und die Passgenauigkeit war im Spiel nach vorne enorm verbessert. Er steigert sich von Spiel zu Spiel, man kann froh sein, dass er bei uns ist.
#
allein von der statistik her sind Meier, rode und Köhler am meisten gelaufen.

Meier dabeimit den meisten Läufen und den meisten torschüssen
#
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden
#
geoffrey_5 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ich geb keine Einzelnoten nach TV-Sicht.

Aber ein paar Hinweise.

Sonderlob geht an Veh, richtig gewechselt und Djakpa eine Denkpause von 45 Minuten gegeben. Dieser danach wie ausgewechselt. Für mich das erste wirklich überzeugende Spiel von Djakpa. Prima. Schwegler musste letztlich raus, da gelb-rot gefährdet, die Situation, wo die Rostocker gefordert haben, da hat er den Rostocker nicht mal getroffen, trotzdem nach den vielen Fouls musste er raus.

Oka beschäftigungslos bis kurz vor Schluss, das Tor etwas unglücklich, aber da würd ich keinen Vorwurf stricken, der Schuss darf da gar nicht so zugelassen werden.

Sonst viel ordentliches Mittelmaß, Schildenfeld in HZ 1 mit teilweisen Aussetzern, wurde im Spielverlauf stabiler, Köhler nimmt zu viel Maß, Rode und Meier wirklich bemüht, nicht immer aber erfolgreich, Mo ist definitiv ne Verstärkung.

Kritik an den Schiri, bei dem man jede 2. Entscheidung hinterfragen musste, in den entscheidenden Szenen eher zu Gunsten von uns.

Besonderes Lob heute an eine Eigenschaft des Teams. Es klappte in der ersten HZ nicht so richtig mit den Angriffen, auch nicht in der zweiten HZ durchgängig. Aber was mich beeindruckt hat und sehr freute, war das Rückerobern. Wenn ein Ball verloren ging, ging der Verlierende nach und bekam zudem noch Hilfe. Dadurch konnte das ohnehin schon offensiv schwache Rostock, was aber defensiv bisher 6 !!! Gegentore nur gefangen hatte, sich 70 Minuten 0,0 entfalten.

Insgesamt eine stabile, souveräne Leistung mit einigen Schwächen bei Schönheit und Präzision. Der Gegner ist ein Abstiegskandidat und gegen den muss einfach gewinnen, das wurde mit Bravour gemeistert. Dafür gibts ein Lob.

Nicht alles Gold, was glänzt, aber gegenüber Cottbus und den bisherigen Heimspielen war das ne Klasse besser.


Werner, gratuliere dir für deine Bewertung. Ich war vor Ort und habe es genauso gesehen. Die schiedsrichterleistung konnte man permanent hinterfragen. Sehr ,sehr dürftig. Vielleicht noch eine Anmerkung. Banba hat mir heute gefallen. Gute Defensivleistung und die Passgenauigkeit war im Spiel nach vorne enorm verbessert. Er steigert sich von Spiel zu Spiel, man kann froh sein, dass er bei uns ist.


Stimmt! Besser kann man das Spiel nicht beschreiben!
#
[
Nikolov 4
Jung 4
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Köhler 5
Rode 3,5
Schwegler 4
Matmour 3,5
Meier 3,5
Korkmaz 5
Idrissou 1,5

-> Djakpa 2,5
-> Lehmann 4
-> Friend -


Idrissou geht ab wie Rakete.
Matmour in Hz mit einer ansehnlichen Leistung, 1 war jedoch unter aller sau.
Korkmaz hat leider 99 % seiner Bälle vertendelt.
Meier mit Tor, in Hz. 1 schwach, 2. Besser.
Köhler, naja nicht so dolle...

Ansonsten bin ich zufrieden.


Teilen