>

Noten gegen Rostock

#
singender_hesse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier strengen sich einige an Sieger - weitester Abstand bei der Notengebung - zu werden.



wir haben einen zu keiner zeit wirklich gefährdeten 4:1 sieg geholt.
das war eine gute leistung.


Ich glaub, das hast du falsch verstanden.

SGEWerner wertet doch die Noten aus - und dabei gibt es immer den User der am weitesten vom Durchschnitt entfernt ist. Mir kommt es vor, das da der ein oder andere User unbedingt gewinnen moechte.

Gruss Afrigaaner
#
crasher1985 schrieb:
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden


Wobei ich ihn heute formverbessert fand! Er hat sich teilweise festgerannt, hat aber immer wieder nachgesetzt! Für mich 'ne "3"!
#
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden


Wobei ich ihn heute formverbessert fand! Er hat sich teilweise festgerannt, hat aber immer wieder nachgesetzt! Für mich 'ne "3"!


Stimmt trotzdem hatte ich während ddes spiels das Gefühl das ihm nicht viel gelungen ist.. aber so kann man sich täuschen
#
crasher1985 schrieb:
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden


das hast du wahrscheinlich deshalb anders empfunden, weil Matmour laufend gefoult wurde, wodurch der Ball wieder zum ruhen kam.
#
Nikolov 3,0
Jung 3,0
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,5
Köhler 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Idrissou 1,0

Djakpa 2,0
Lehmann 3,5
Friend -
#
Nikolov 4,0: Ich weiß, dass es schwer ist, die Konzentration hochzuhalten, wenn man so beschäftigungslos ist. Ein Routinier wie Oka sollte es aber auch wissen.

Jung 3,5: Kommt irgendwie nicht in die Gänge. Allerdings ein Jammern meinerseits auf hohem Niveau.

Anderson 2,5: Von Beginn an hellwach, aufmerksam und hoch konzentriert. Sowas gefällt mir sehr!

Schildenfeld 3,5: Das genaue Gegenteil. Wirkt schläfrig, schlampig, uninspiriert. Verursacht einen in meinen Augen klaren Elfmeter. Sollte mal ein paar Hallo-wach-Tropfen vor dem Spiel nehmen. Gordon und Oka - und du schlummerst selig weg.  

Köhler 3,5: Solide Partie mit einigen starken Szenen. Schafft es aber immer wieder, mich aufzuregen - durch schlampige Pässe und das Verkreiseln zweier prima Chancen.
Kein Vorwurf wegen des Elfers.

Rode 2,5: Für die zweite Halbzeit. Da fand ich ihn bärenstark und unseren Antreiber und Passgeber Nr. 1. Hz 1 eher durchwachsen.

Schwegler 2,5: Müsste eigentlich wieder die meisten Ballkontakte haben. Übernimmt Verantwortung, was mir gut gefällt. Stand - berechtigt oder nicht - kurz vor Rot. Vielleicht ein bisschen cleverer in die Zweikämpfe gehen.

Matmour 3,5: Hz 1 sehr schwach, dann stärker. Plötzlich war Selbstvertrauen da. Eine Leistung, auf der er aufbauen kann.

Meier 2,0: Ungemein lauffreudig, aber auch viele gescheite Pässe. Suchte das Zusammenspiel mit Idrissou. Überlegt gemachtes Tor.

Korkmaz 4,0: Herrje. Eines seiner schwächeren Spiele. Aber er kämpft, holt sich Bälle, versucht es immer wieder.

Idrissou 1,0: Saustark. Zwei Tore, eines eingeleitet und Elfer geholt. Was für eine Ausbeute! Dazu Bälle erobert und viel gelaufen. Chapeau.

Djakpa 2,0: Hatte etwas Glück bei den Assists zum Tor und Elfer. Das Glück des Tüchtigen. Macht viel Wirbel.

Lehmann 3,0: Übernahm nahtlos Schweglers Part.

Friend (-)
#
Afrigaaner schrieb:
singender_hesse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier strengen sich einige an Sieger - weitester Abstand bei der Notengebung - zu werden.



wir haben einen zu keiner zeit wirklich gefährdeten 4:1 sieg geholt.
das war eine gute leistung.


Ich glaub, das hast du falsch verstanden.

SGEWerner wertet doch die Noten aus - und dabei gibt es immer den User der am weitesten vom Durchschnitt entfernt ist. Mir kommt es vor, das da der ein oder andere User unbedingt gewinnen moechte.

Gruss Afrigaaner  


schon klar.
nur verstehe ich eher die negativ-bewertung nicht.
was wird hier erwartet?
wenn ich hier gefühlte schnitte von unter 3 lese, frage ich mich, warum wir einen (meiner meinung nach auch in der höhe) verdienten sieg eingefahren haben.

hallo? 4:1!
#
ankue schrieb:
Nikolov 4
Jung 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Köhler 4
Rode 2
Schwegler 3
Meier 3
Korkmaz 5
Matmour 2+
Idrissou 1-

Djakpa 3
Lehmann  

Sohwohl Schildenfeld als auch Anderson kommen sofort ins schwimmen wenn auch nur ein gegner auf sie zuläuft. Jung war mal ein richtig guter fußballer. Korkmaz wie immer totalausfall. Matmour 2. Halbzeit total stark. Idrissou gut.

Generell muss man sagen das diese Mannschaft weder einen plan hat noch ein system. Zum teil rennt die gesamte Mannschaft völlig planlos über den platz. Die siege die wir holen sind momentan nur der individuellen klasse einzelner spieler geschuldet. Ich bekomme anfälle wenn ich sehe wie Schildenfeld und Anderson die bälle einfach stumm nach vorne bolzen.

Mit dieser art und weise werden wir niemals unter die ersten 2 kommen.


Desweiteren will ich anmerken wie sehr mir die stimmung im stadion aufstößt. Der Heimsupport war mal wirklich gut aber seitdem Frauenfußball in dem stadion gespielt wurde herrscht dort eine stimmung wie beim fcb. Bevor sich nun irgendjemand verpflichtet fühlt mich zu rügen da ich nicht selber im stadion bin und etwas daran versuche zu ändern dem sei gesagt das es mir nicht mehr möglich ist ins stadion zu gehen da die anstosszeiten es nicht zulassen.


das ist dann wohl auch kein verlust
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Bamba 2,5
Schildenfeld 2,5
Köhler 3
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 4
Idrissou 1

Djakpa 2
Lehmann 3
Friend -
#
Nikolov 3,5
Jung 3
Bamba 3
Schildenfeld 3,5
Köhler 3
Rode 2
Schwegler 2,5
Matmour 3
Meier 2,5
Korkmaz 4,5
Idrissou 1,5

Djakpa 3,0
Lehmann 3,0
Friend keine Note, aber ganz schwach
#
Endlich mal wieder LIVE ein echter Heimsieg!

Nikolov 4
Jung 3,5
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,5
Köhler 3,5 Zwar viele Aktionen, aber leider ein paar ganz schwache.
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 3 Wie Tag und Nacht seine Halbzeiten. Fast noch ein Traumtor.
Meier 2
Korkmaz 4 Einfach kein Konzept der Junge, fast alles beruht auf Zufall. Kopf - Wand - Ball weg.
Idrissou 1 mit * Mit solchen Typen steigt man auf!

Djakpa 2 Rehabilitiert!
Lehmann 3
Friend -

Hansa war eine Treter- und Meckertruppe + diese Asis und die Historie. Einfach zum kotzen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 4,0: Ich weiß, dass es schwer ist, die Konzentration hochzuhalten, wenn man so beschäftigungslos ist. Ein Routinier wie Oka sollte es aber auch wissen.

Jung 3,5: Kommt irgendwie nicht in die Gänge. Allerdings ein Jammern meinerseits auf hohem Niveau.

Anderson 2,5: Von Beginn an hellwach, aufmerksam und hoch konzentriert. Sowas gefällt mir sehr!

Schildenfeld 3,5: Das genaue Gegenteil. Wirkt schläfrig, schlampig, uninspiriert. Verursacht einen in meinen Augen klaren Elfmeter. Sollte mal ein paar Hallo-wach-Tropfen vor dem Spiel nehmen. Gordon und Oka - und du schlummerst selig weg.  

Köhler 3,5: Solide Partie mit einigen starken Szenen. Schafft es aber immer wieder, mich aufzuregen - durch schlampige Pässe und das Verkreiseln zweier prima Chancen.
Kein Vorwurf wegen des Elfers.

Rode 2,5: Für die zweite Halbzeit. Da fand ich ihn bärenstark und unseren Antreiber und Passgeber Nr. 1. Hz 1 eher durchwachsen.

Schwegler 2,5: Müsste eigentlich wieder die meisten Ballkontakte haben. Übernimmt Verantwortung, was mir gut gefällt. Stand - berechtigt oder nicht - kurz vor Rot. Vielleicht ein bisschen cleverer in die Zweikämpfe gehen.

Matmour 3,5: Hz 1 sehr schwach, dann stärker. Plötzlich war Selbstvertrauen da. Eine Leistung, auf der er aufbauen kann.

Meier 2,0: Ungemein lauffreudig, aber auch viele gescheite Pässe. Suchte das Zusammenspiel mit Idrissou. Überlegt gemachtes Tor.

Korkmaz 4,0: Herrje. Eines seiner schwächeren Spiele. Aber er kämpft, holt sich Bälle, versucht es immer wieder.

Idrissou 1,0: Saustark. Zwei Tore, eines eingeleitet und Elfer geholt. Was für eine Ausbeute! Dazu Bälle erobert und viel gelaufen. Chapeau.

Djakpa 2,0: Hatte etwas Glück bei den Assists zum Tor und Elfer. Das Glück des Tüchtigen. Macht viel Wirbel.

Lehmann 3,0: Übernahm nahtlos Schweglers Part.

Friend (-)  


Ich stelle fest: wir haben das gleiche Spiel gesehen...
#
Uiii, was für schlechte Noten hier zum Teil. Kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Halbzeit war schwierig, aber nicht schlecht, zweite war offensiv ein Spektakel, wir hätten locker noch 2, 3 Tore mehr machen können.

Oka 3,5 2, 3 mal gut gehalten, beim Gegentor etwas unglücklich
Jung 3,5 In der 1. Hälfte kam am meisten über rechts, er versuchte jedenfalls einiges nach vorne.
Anderson 3 Solide
Schildenfeld 3,5 Naja, immer noch manchmal etwas zitterig.
Köhler 2 1.HZ okay, 2.HZ super gewirbelt mit Djakpa, haben sich toll ergänzt. Aber bitte keine Elfer mehr schießen lassen!
Schwegler 3 Sehr Ordentlich! Gut, dass er dann geschont wurde.
Rode 2 Klasse abgeräumt, super Einsatz, Bälle toll verteilt, etwas glücklos in seinen Offensivaktionen.
Matmour 3 Schon in der 1.Hälfte überragender Einsatz, es gelang zwar nicht viel, aber das war nicht schlecht.
Meier 1,5 Erste Halbzeit fand er noch nicht so den Raum, hatte aber auch schon zwei tolle Szenen. In der zweiten überragender Ballverteiler, schickte immer wieder die Außen und machte auch noch sein Tor.
Korkmaz 4 Sehr glücklos, hatte wenig Platz und dribbelte sich dann immer wieder fest.
Idrissou 1 Brachial, auch toll mitgespielt, Weltklasse Tor erzielt, toller Heimeinstand!
Djakpa 1 Besser gehts nicht. Hatte zwar nur eine Halbzeit, aber wie er da abging, immer wieder zur Grundlinie ging, eine fantastische Leistung!
#
Otti1969 schrieb:
Nikolov 3,0
Jung 3,0
Bamba 2,5
Schildenfeld 3,5
Köhler 2,5
Rode 2,5
Schwegler 2,5
Matmour 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 3,0
Idrissou 1,0

Djakpa 2,0
Lehmann 3,5
Friend -  


Wir 2 haben das gleiche Spiel gesehen
100% agree!!!
#
Nikolov 4
Jung 4
Bamba 4
Schildenfeld 5
Köhler 4
Rode 3
Schwegler 3
Matmour 4 (aber nur wegen den guten Szenen, als das Spiel schon entschieden war)
Meier 3
Korkmaz 5
Idrissou 2
Djakpa 2
Lehmann 4
Friend  ohne Wertung
#
arminho schrieb:
Ich stelle fest: wir haben das gleiche Spiel gesehen...  


Na, das nenn ich ja mal einen Zufall!  
#
etienneone schrieb:



Meier 2
Mit Idrissou heute der überragende Mann. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball. Keiner im Team spielt bessere Pässe und hat ein besseres Auge als er. Er sieht immer den freien Mann und spielt jeden Ball präzise und perfekt auf den Fuß. Dazu ständig gefährlich im Strafraum. Hat mir auch und gerade im Zusammenspiel mit Mo richtig gut gefallen. Dafür dass die noch nicht so lange zusammenspielen, erstaunlich gutes VErständnisd der beiden Untereinander.




War super heute
#
Nikolov 3-
Jung 3
Bamba 3+
Schildenfeld 3
Köhler 3-
Rode 2-
Schwegler 3
Matmour 3
Meier 2
Korkmaz 3-
Idrissou 1-

Djakpa 2
Lehmann 3
#
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Ich stelle fest: wir haben das gleiche Spiel gesehen...  


Na, das nenn ich ja mal einen Zufall!    


Das nicht. Aber es gibt ja hier so viele Meinungen...  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Aragorn schrieb:
crasher1985 schrieb:
achso was ich sehr Intressant finde ist das matmour die meisten Zweikämpfe gewonnen hat.. habe ich persönlich ganz anders empfunden


Wobei ich ihn heute formverbessert fand! Er hat sich teilweise festgerannt, hat aber immer wieder nachgesetzt! Für mich 'ne "3"!


Stimmt trotzdem hatte ich während ddes spiels das Gefühl das ihm nicht viel gelungen ist.. aber so kann man sich täuschen


Ich bin überrascht, wie schlecht Matmour hier teilweise wegkommt. In der zweiten Halbzeit für mich der überragende Spieler bei uns, Ballsicher, nur durch Fouls zu stoppen und spielerisch sehr stark. Hab ich aber wohl exklusiv so gesehen?

Nikolov => 4
Jung => 3-
Anderson => 3
Schindelfeld => 3-
Köhler => 4
Schwegler => 3-
Rode => 3+
Matmour => 2-
Korkmaz => 3-
Idrissou => 1-
Djakpa => 3+
Lehmann => 3-
Friend => zu kurz auf dem Platz

Ich hoffe es geht weiter so. Heute endlich mal überzeugend, vor allem in der zweiten Halbzeit.


Teilen