>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Schnuffel, du hast es einfach druff.
Also, heute muss mal endlich ein Heimsieg her, also alle ins Stadion. Nur die SGE
#
SGE_Jonah schrieb:
Also, heute muss mal endlich ein Heimsieg her, also alle ins Stadion. Nur die SGE

Das mit dem Stadion klappt zeitlich nicht ganz.

Ansonsten hast du recht.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Ansonsten hast du recht.

Gibts von Fraport denn keine Spezial-International-Eintracht-Dauerkarte mit Lufthansa-Flug für allen regulären Lininflugstrecken im internationalen Einzugsgebiet inklusive? Müsste man doch mal anregen, wenns das noch nicht gibt  
#
oederweg_adler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Jonah schrieb:

Ansonsten hast du recht.

Gibts von Fraport denn keine Spezial-International-Eintracht-Dauerkarte mit Lufthansa-Flug für allen regulären Lininflugstrecken im internationalen Einzugsgebiet inklusive? Müsste man doch mal anregen, wenns das noch nicht gibt    

Mein Antrag wird seit 11 Jahren bearbeitet
#
for the records: der pokalfinalaufkleber vom letzten spieltagsthread ist nur noch digitale geschichte, meine nachmieter können mit der eintracht wohl nicht so viel anfangen :/
#
wie issen nun die genaue aufstellung?
#
joe_asperada schrieb:

In 10 minuten wissen wir mehr
#
Sensationelle Threaderöffnung!
#
oka

jung  bamba schildenfeld köhler

rode schwegler

matmour meier ümit

mo
#
MinKopp schrieb:
joe_asperada schrieb:

In 10 minuten wissen wir mehr

und?  ,-)
#
Hoffentlich kommt der EInsatz für Schwegler nicht zu früh.
Ansonsten Köhler als LV, bei so einem Spiel ist das okay denke ich.
Gut das Ümit mal eine Chance bekommt von Anfang an. Tja und hoffentlich kickt Matmour nicht so was seltsames wie letzte Woche.
#
Hm, Djakpa nicht in der Startelf. Find ich kacke, die Leistungen vor Cottbus waren gut.
#
DeWalli schrieb:
Hoffentlich kommt der EInsatz für Schwegler nicht zu früh.
Ansonsten Köhler als LV, bei so einem Spiel ist das okay denke ich.
Gut das Ümit mal eine Chance bekommt von Anfang an. Tja und hoffentlich kickt Matmour nicht so was seltsames wie letzte Woche.

matmour finde ich sehr überraschend, nach dem spiel in cottbus. vielleicht hat er ja sehr gut trainiert, diese woche.
#
Auf jeden Fall mal überraschend. Man wird sehen, was bei rauskommt.
#
Taktik ist wohl das schnelle Spiel über Außen, dann zurücklegen auf Köhler und Jung, die dann auf Mo und Meier flanken.
#
schobbe schrieb:
Hm, Djakpa nicht in der Startelf. Find ich kacke, die Leistungen vor Cottbus waren gut.  

Gut ist vllt auch überzogen. Es war offensiv ganz ok, defensiv hin und wieder mit Aussetzern. Gegen Cottbus hat er die bis dahin vereinzelten Aussetzer gebündelt.

Pause für 1 Spiel ist ok.
#
bundesliga.de sieht mo als linksverteidiger und matmour als mittelstürmer ^^
#
mickmuck schrieb:
bundesliga.de sieht mo als linksverteidiger und matmour als mittelstürmer ^^

Vielleicht auch Oka als Mittelstürmer und Matmour als Torwart?  
#
positiv: lehmann bekommt ne pause, friend wieder draußen und idrissou vorn drin, schwegler wieder dabei
schlecht: matmour, köhler als lv.

im endeffekt sollte es aber latte sein. das spiel muss gewonnen werden, egal wer da bei uns spielt.
#
find gut dass korkmaz mal die chance bekommt!

schlecht finde ich,dass matmour drin is. man könnte rode auf die seite tun dafür friend/gekas als 2.stürmer bringen,wäre 10x besser

Teilen