>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
1:0 hin oder her.

Über rechts kommt gar nichts und im Mittelfeld sind die Bälle zu ungenau. Naja abwarten  
#
oha köhler sieht da hinten bis jetzt nicht gut aus schon 2 mal überlaufen..hoffentlich steifert er sich da noch etwas
#
Hätte mir eigentlich nach dem Traumstart etwas mehr Selbstsicherheit erhofft, aber ich hoffe das kommt noch.
#
fenin-97 schrieb:
Fortuna führt    

ich könnt kotzen  
#
RIESIEG UNSERE FANS! Deutlich lauter als der Kommentator!
#
Alles über links bei uns. Und Korkmaz verliert gefühlt jeden Ball...
#
Also von Matmour sieht man ja mal garnichts.
#
crasher1985 schrieb:
oha köhler sieht da hinten bis jetzt nicht gut aus schon 2 mal überlaufen..hoffentlich steifert er sich da noch etwas

was soll bei benny noch steifer werden???  
#
Bei Köhler hab ich hinten links etwa Bedenken. Rostock spielt zur Zeit wirklich schlecht.
#
eintracht069 schrieb:
1:0 hin oder her.

Über rechts kommt gar nichts und im Mittelfeld sind die Bälle zu ungenau. Naja abwarten    

Ja, über rechts kommt echt zu wenig.
Jung findet einfach nicht so recht seine Form. Aber Köhler, Korkmaz und Idrissou wirbeln ganz gut rum. Leider des öfteren zu unpräzise. Aber wenigstens sind der Wille und die Aggressivität endlich da.
#
Verstehe das nicht.
Die ersten 10 Min. genau so, wie man sich das zu Hause vorstellt - Pressing, den Gegner unter Druck setzen, ihn gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Dann plötzlich einen Gang zurück, wieder hinter die Mittellinie zurück und den Gegner aufbauen.
Ist mir echt ein Rätsel.
#
Spiel ist zu linkslastig
#
Tenere schrieb:
Bei Köhler hab ich hinten links etwa Bedenken. Rostock spielt zur Zeit wirklich schlecht.

und trotzdem kommen sie immer mal durch. darf eigentlich nicht sein...
viel läuft noch nicht zusammen...
#
raideg schrieb:
Verstehe das nicht.
Die ersten 10 Min. genau so, wie man sich das zu Hause vorstellt - Pressing, den Gegner unter Druck setzen, ihn gar nicht ins Spiel kommen lassen.

Dann plötzlich einen Gang zurück, wieder hinter die Mittellinie zurück und den Gegner aufbauen.
Ist mir echt ein Rätsel.

ich wundere mich auch gerade.
#
der mo macht das bisher klasse.
#
raideg schrieb:
Verstehe das nicht.

Ist mir echt ein Rätsel.

Ist doch klar, das Rostock jetzt mehr ins Spiel kommt, weil sie MÜSSEN! Man kann kaum 90 min. so ein Tempo wie in den ersten 10 fahren.
#
Hm, komisches spiel.

Wo ist Matmour, hat korkmaz schon einen ball / Zweikampf gewonnen?
Wo ist das Mittelfeld?

Aber ok, 1:0, hoffentlich wird das was......
#
2:0 Düsseldorf  
#
seh ich auch so! lasst die rostocker doch kommen, dann kontern wir sie aus!!!
#
schnelles Tor und dann folgt Tristesse, Düsseldorf reloaded?

Teilen