>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
wenn die in Hz2 nicht in die Pötte kommen, seh ich schon das 1:1 kommen...

und seit wann ist der gekas so groß und schwarz? der läuft ja als hätte er löffelweise EPO gefressen  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ü so wie immer. Engagiert aber nur Ballverluste!

Korkmaz raus, Mo auf Links, Hoffer oder Rob rein. Später dann noch Matmour raus und Lehmann rein und Rode dann nach rechts. SIEG!  


Karim und Ümit gegen Hoffer und Theo mein Vorschlag.
#
Unserer offensive gebe ich mal bis auf unserer einzigen Spitze eine pauschale 5.
Mein Gott ist das schlecht.

Ich kann wohl froh sein, dass ich das letzte spiel nicht sehen musste...
#
CAIO!
#
sollen schlecht spielen sch.... egal hauptsache 3 punkte  
#
Die ersten 15 Minuten gutes Pressing gespielt, danach wars eher wieder schwach. Wir brauchen noch ein zweites Tor das geht sonst schief !
#
Puroman schrieb:
CAIO!


Der sitzt leider noch nicht mal auf der Bank! Wenn Veh konsequent ist müsste Matmour auch mal so langsam auf die Tribüne.
#
Rostock ist grottenschlecht.
Die schießen nie ein Tor!
Die Eintracht auch nicht mehr.
Also Sieg.
#
Mein Halbzeitfazit: Die Eintracht trifft glücklich in der zweiten Minute, danach 43 Minute keine einzige Torchance! Im Spielaufbau geht kaum was zusammen - scheu in Zwekämpfe zu gehen, ideenlos wie schon in Cottbus. Irdissou der einzige Lichtlick. Defensive teilweise nervös und fahrlässig, zu langsam im umschalten. Wären die Rostocker nicht so offensivschwach könnte es durchaus auch 1:1 stehen.

Hab mich sehr geärgert dass ich krankheitsbedingt nicht ins STadion konnte. Darüber ärgere ich mich jetzt überhaupt nicht mehr.
#
also Gordon zieht ihn schön runter! da hatten wir Glück!
#
gizzi schrieb:
Rostock ist grottenschlecht.
Die schießen nie ein Tor!
Die Eintracht auch nicht mehr.
Also Sieg.


   
#
BerlinerBub schrieb:
also Gordon zieht ihn schön runter! da hatten wir Glück!


der fault sowieso nur, wenn er den kopfball nicht gewinnt, was anderes hab ich von dem noch nie gesehen  
#
Es brennt
#
Jetzt fliegen auch noch Raketen  
#
Und einen klären Elfer zum Glück nicht gegeben...
#
Wir werden absteigen. Direkt. In die Hessenliga. Alles schlimm!  
#
   
#
das wird teuer  
#
Lauter Gestörte Wesen im Klostock Block. Geisteskrank sind solche Leute. Kriminelles Pack!            
#
Rostocker fans so Spackos!


Teilen