Pocki schrieb:geile Pyroshow!hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird
tutzt schrieb: Pocki schrieb:geile Pyroshow!hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird Krank sind Leute wie du. Krank.
mickmuck schrieb: Pocki schrieb:geile Pyroshow!hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird was ist daran geil?
S--G--E schrieb: tutzt schrieb: Pocki schrieb:geile Pyroshow!hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird Krank sind Leute wie du. Krank. hab ich das grade richtig gesehen, dass die das auch teilweise auf die gegengerade geschmissen haben??
Kadaj schrieb:spielt djakpa jetz lv? ich kann nix sehen....
SGEmalAnders schrieb:Habs gerade verpasst. Was war denn da mit dem Pyro? von unseren Fans?
hoffe nur dass die Eintracht nicht verantwortlich gemacht wird
was ist daran geil?
Krank sind Leute wie du. Krank.
hab ich das grade richtig gesehen, dass die das auch teilweise auf die gegengerade geschmissen haben??
Zahlen müssen wir bestimmt, da "unser" Stadion. Super geil die Pyro auch ganz toll das da Raketen auf Menschen geschossen werden....
Sieht doch gut aus, finde ich zumindest.
Aber jetzt wieder Fußball.
Djakpa kommt, gute Entscheidung.
Ja, deshalb sagte der Reporter von Sky auch das geht wohl Richtung versuchte Körperverletzung
Danke für den Hinweis.
Jupp und Köhler eins vor.
Nein, die Ossis waren es, wer denn sonst?
Mir wärs lieber die Eintracht würde ein Dauerfeuerwerk auf dem Platz abbrennen, gerne mit Knalleffekt.