>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Hansa Rostock (08. Spieltag, 16.09.2011, 18:00 Uhr) feat. (L)OST IN TRANSLATION reloaded

#
Cino schrieb:
yeboah1981 schrieb:
War unser Spiel schon bei Sport1?

ne, erst kommt wohl noch düsseldorf.

Fein!  
#
Hoffe es wurde keiner verletzt bei der dämlichen Aktion im Gästeblock.  
Das wir daran ne Teilschuld haben steht natürlich außer Frage, dass war ja echt einiges was da so brannte. Beide Vereine werden dementsprechend bestraft. Wir bekommen ne ordentliche Geldsumme. Die Rostocker werden dafür noch mehr bluten.

Pyro im Gästeblock
#
So, vom Ergebnis endlich mal was handfestes.  

Beim Hinweg durfte ich allerdings erst mal feststellen wie Pfeffergas riecht. Man muss ja alles mal mitgemacht haben. Was ist denn in der Flughafenstraße passiert, dass die Polizei da zu solchen Mitteln greift?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hoffe es wurde keiner verletzt bei der dämlichen Aktion im Gästeblock.  
Das wir daran ne Teilschuld haben steht natürlich außer Frage, dass war ja echt einiges was da so brannte. Beide Vereine werden dementsprechend bestraft. Wir bekommen ne ordentliche Geldsumme. Die Rostocker werden dafür noch mehr bluten.

Pyro im Gästeblock

ja das war total scheisse von denen
meine freundin hat n video davon gemacht wir saßen in 24B genau neben den rostock idioten
wie kann man nur so dumm sein und die stäbe auf andere leute werfen  
#
Geile Sache. Heimfluch weg, Klostocker Treterpack nach Haus geschickt und oben dran geblieben.
Blöd bloß, dass ich sowohl die ersten 4 Minuten, wie auch die letzten 40 verpasst hab. Und damit alle Tore.  
#
tutzt schrieb:
Geile Sache. Heimfluch weg, Klostocker Treterpack nach Haus geschickt und oben dran geblieben.
Blöd bloß, dass ich sowohl die ersten 4 Minuten, wie auch die letzten 40 verpasst hab. Und damit alle Tore.  

Verpass doch das nächste Mal das ganze Spiel  
#
tutzt schrieb:

jetzt kommt die zusammenfassung bei sport1
#
tutzt schrieb:

Warste überhaupt im Stadion? Wie kann man bitte die letzten 40 Minuten verpassen, kläre mich mal auf?  
#
Halbzeit auf Sport1. Mann, bin ich uffgerescht. Hol´ mir erst mal ´n Schoppe aus´m Kühlschrank. Net, dass die des Spiel noch in der Aufzeichnung verliern!
#
1amanatidis8 schrieb:
tutzt schrieb:

Warste überhaupt im Stadion? Wie kann man bitte die letzten 40 Minuten verpassen, kläre mich mal auf?    

Entfernungsbedingt bin ich eher nicht im Stadion. Daher nur TV.  

@schobbe: Also gegen Fürth hab ich es erst zur 50. Minute geschafft. Da wars andersrum.  
#
Tackleberry schrieb:
Halbzeit auf Sport1. Mann, bin ich uffgerescht. Hol´ mir erst mal ´n Schoppe aus´m Kühlschrank. Net, dass die des Spiel noch in der Aufzeichnung verliern!  

lach
#
scheiss werbung..will jetzt das geile MO-TOR sehen
#
AquilaFrancoforte schrieb:
"Pyrotechnik legalisieren- Emotionen respektieren" !!!

Ohne Kommentar...

Ansonsten erfolgreich spielen...

Gruß
Aquila Francoforte

Welche Emotion muss ich denn genau respektieren, wenn vor der zweiten Halbzeit beim Rückstand von 1:0 mit Leuchtraketen auf unsere Fans geschossen wird?
#
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte. Klarer Elfer für Rostock. Gordon schon wieder ziemlich dabbisch.
#
bank der superlative..ich kann es nicht mehr hören...gooott
#
stark nikolov
#
tani1977 schrieb:

bank der superlative
bank der superlative
bank der superlative
#
Bank der Superlative, wie oft die das sagen  
#
Tackleberry schrieb:
tani1977 schrieb:

bank der superlative
bank der superlative
bank der superlative

AAAAAAAAAAAAAARGH..ich bekomm albträume...ständig haben die das gesagt...KOTZ
#
yeboah1981 schrieb:
Ich wusste es gleich, obwohl ich es kaum erkennen konnte. Klarer Elfer für Rostock. Gordon schon wieder ziemlich dabbisch.

der schlag war aber noch vor dem strafraum.

Teilen