>

Ist aus dem ...

#
@ bialein:
dich gibts noch?
ha ha ha
was macht dein pferd?
#

SGE_77 schrieb:
frage mich, wieviel PN's brady so am tag von verehrern(innen) bekommt...
Im Schnitt sinds 92 pro Tag....aber alleine 90 davon von HelmutKohl und seinen unterschiedlichsten Nicks

@VA: Heute kein Bus bauen?...
#

Knueller schrieb:
@ bialein:
dich gibts noch?
ha ha ha
was macht dein pferd?


Mir gehts bestens, weisst doch: "Schlechten Menschen gehts immer gut!!" Naja, ausser vielleicht, dass ich diese Saison noch kein einziges mal im Stadion war ... *schnief*
Welches Pferd meinste eigentlich? Habe hier im Moment nen ganzen Stall zu betreuen. Manchmal anstrengend aber im Prinzip machts ja Spass.
Kannst ja PN schreiben wenn noch was ist, sonst wird aus diesem Fred noch ne Privatunterhaltung!
LG Bianca
#
Wie jetzt ??? Hallo.... Ihr regt euch drüber auf, dass ihr die dummen Anmachen net mehr haben wollt.... kein Bock mehr auf Flirten usw. habt...
Also, des ist doch euer einziges Motiv, warum ihr hier online seid.... Echt nen Witz... Ne ne ne...
Was wollt ihr denn sonst in einem Männer-Forum, über Fußball reden ??? Also....  

Denke mal, dass diese Frauen, die sich hier so übelst beschweren, einfach nur Sauer sind, dass sie keinen vernünftigen abbekommen.... und von denen ihr euch genervt fühlt, sperrt sie doch einfach.....

Unglaublich......

P.S.: Im übrigen ist es normal in so einem Forum über Sex, Alkohol, Drogen und Fußball zu reden !!!
#

AceVentura schrieb:

P.S.: Im übrigen ist es normal in so einem Forum über Sex, Alkohol, Drogen und Fußball zu reden !!!


ne, das landet doch gleich wieder aufdem index der mods.
#

AceVentura schrieb:
Wie jetzt ??? Hallo.... Ihr regt euch drüber auf, dass ihr die dummen Anmachen net mehr haben wollt.... kein Bock mehr auf Flirten usw. habt...
Also, des ist doch euer einziges Motiv, warum ihr hier online seid.... Echt nen Witz... Ne ne ne...
Was wollt ihr denn sonst in einem Männer-Forum, über Fußball reden ??? Also....  

Denke mal, dass diese Frauen, die sich hier so übelst beschweren, einfach nur Sauer sind, dass sie keinen vernünftigen abbekommen.... und von denen ihr euch genervt fühlt, sperrt sie doch einfach.....

Unglaublich......

P.S.: Im übrigen ist es normal in so einem Forum über Sex, Alkohol, Drogen und Fußball zu reden !!!


Für deinen Beitrag solltest du dich wirklich was schämen. Einfach alle Frauen über den Kamm zu scheren. Ich zum Beispiel bin froh, wenn ich mich mal mit jemanden über Fußball unterhalten kann, anstatt sofort meine Körbchengröße nennen zu müssen. Ich habe mich hier grundsätzlich wegen der Eintracht angemeldet.Und wer das nicht glaubt, der hat halt Pech.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

AceVentura schrieb:
Wie jetzt ??? Hallo.... Ihr regt euch drüber auf, dass ihr die dummen Anmachen net mehr haben wollt.... kein Bock mehr auf Flirten usw. habt...
Also, des ist doch euer einziges Motiv, warum ihr hier online seid.... Echt nen Witz... Ne ne ne...
Was wollt ihr denn sonst in einem Männer-Forum, über Fußball reden ??? Also....  

Denke mal, dass diese Frauen, die sich hier so übelst beschweren, einfach nur Sauer sind, dass sie keinen vernünftigen abbekommen.... und von denen ihr euch genervt fühlt, sperrt sie doch einfach.....

Unglaublich......

P.S.: Im übrigen ist es normal in so einem Forum über Sex, Alkohol, Drogen und Fußball zu reden !!!


Für deinen Beitrag solltest du dich wirklich was schämen. Einfach alle Frauen über den Kamm zu scheren. Ich zum Beispiel bin froh, wenn ich mich mal mit jemanden über Fußball unterhalten kann, anstatt sofort meine Körbchengröße nennen zu müssen. Ich habe mich hier grundsätzlich wegen der Eintracht angemeldet.Und wer das nicht glaubt, der hat halt Pech.

Okay, Stahlender_Adler88 - bei Dir entschuldige ich mich - okay ???
Aber ist es net wirklich so, dass bei den meißten - nicht alle - Bilder drin sind, die nichts, aber wirklich gar nichts mit Fußball zu tun haben und dann noch nicht einmal irgendein Beitrag in irgendeinem Forum geleistet haben...
Hallo, was wollen die denn dann wohl hier ???
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Für deinen Beitrag solltest du dich wirklich was schämen. Einfach alle Frauen über den Kamm zu scheren. Ich zum Beispiel bin froh, wenn ich mich mal mit jemanden über Fußball unterhalten kann, anstatt sofort meine Körbchengröße nennen zu müssen. Ich habe mich hier grundsätzlich wegen der Eintracht angemeldet.Und wer das nicht glaubt, der hat halt Pech.


Nimm es mir nicht bös denn so ist es sicherlich nicht gemeint, aber wenn ich mir dein Profil so ansehe, scheint es ja gar nicht so wenig männer hier zu geben mit denen frau sich über fussball unterhalten kann. ist ja wohl so, dass es schonmal mindest die "2,3" männer sind, die in deiner freundesliste auftauchen.
ausserdem fällt es mir schwer zu glauben, dass eine frau - wenigstens in zeiten des single-daseins - den großen "auflauf" von männern bei einem fussballspiel nicht sondiert und die ein oder andere person ansprechend findet (gilt für die seite der männer logischerweise ebenso). dies vorrausgesetzt kann man doch nicht sagen, dass dies in dem dazugehörigen forum völlig anders aussehen müsse. und aussagen weiblicher user unter diesem topuc "belegen" dies ja.
ein kollege von mir sagt immer, dass es im leben um zwei dinge gehe. das eine ist die kohle und das andre kann sich bei diesem thema hier jeder denken.
darüberhinaus hat jeder ein (oder mehrere) "feld(er)" zum abreagieren, zum entspannen, zum spass haben; bei welchem beides dann auch eine - wenn auch untergeordnete - rolle spielt.
zu deinen aussagen bezüglich der körbchengröße und dem, dass du dich hier über fussball unterhalten magst möchte ich noch folgendes sagen:
ich denke, dass die allermeisten hier sind um sich über fussball zu unterhalten! auf der andren seite denke ich (auch wenn ich es schwer beurteilen kann), dass es wirklich die ALLERwenigsten sein werden, die mit einer frage bezüglich körbchengröße oder ähnlichem kommen.

des weiteren wurde hier bereits erwähnt, dass der anteil der weiblichen wohl prozentual steigend ist. dies ist aus meiner persönlichen sicht auch auf die besucher im stadion zu übertragen, wenn ich an die zeit vor knapp 10 jahren zurück denke. ich glaube nicht daran, dass dies so wäre, wenn es zwischen männlein und weiblein kein tragbares miteinander wäre.

und für den part der "schwarzen schaafe" gibt es dann immernoch die hier angesprochenen technischen möglichkeiten um sich diese vom halse zu halten (ignore-function).

MfG
alex
#

yeboahszeuge schrieb:

Bialein schrieb:
im Gegenzug die Maenner aber nicht in dem Masse mehr zu werden scheinen.


Stimmt net. Koi zum Beispiel ist "in der Masse" mehr geworden.





Du Schwein hast mich geoutet..... aber es sind wirklich nur ein paar wenige Maßeinheiten Masse, die ich zugelegt habe..*hüstl*


#

Koi schrieb:
Du Schwein hast mich geoutet.....


Shit. Hätte nicht gedacht, dass Du in diesen Mädchen-Fred reinschaust.



EFC Weightwatchers
#
es war auch nur Zufall. Ich war auf der Suche nach Frischfl....äh nach Diskussionen über die Viererkette!!!

#

AceVentura schrieb:
Denke mal, dass diese Frauen, die sich hier so übelst beschweren, einfach nur Sauer sind, dass sie keinen vernünftigen abbekommen....

Stimmt ja gar nicht! Der ist einfach toll *g*


Aber ist es net wirklich so, dass bei den meißten - nicht alle - Bilder drin sind, die nichts, aber wirklich gar nichts mit Fußball zu tun haben und dann noch nicht einmal irgendein Beitrag in irgendeinem Forum geleistet haben...
Hallo, was wollen die denn dann wohl hier ???

Die nerven auch, wenn man gar keine Bilder von sich im Steckbrief hat...

Aber du hast leider recht. Ich hab hier auch schon einige Profile von "Frauen" durchgeklickt und manchmal muss man sich wirklich schämen.
#
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"
#

Knueller schrieb:
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"
Nix gegen deine Freundin aber wenn sie den Meier als hübsch ansieht...dann will ich net wissen wie du im wahren Leben aussiehst...
#

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"


#

niemiec schrieb:

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"




da lacht gerade der richtige !!!
#

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!


Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!


Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Den schnappen wir uns...
#
naja, hehe...
*wechist*
#

Knueller schrieb:
naja, hehe...
*wechist*


Angst??  


Teilen