>

SaW-Gebabbel 22.09.2011

#
Matmour ist einer aus der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. Genauso wie Bamba Anderson und Idrissou. Allerdings machen sich die Jungs, besonders Mo im Moment bei uns sehr gut, was noch wird, muss man eben sehen. Bei einem Aufstieg werden die (Transfer)Karten eh neu gemischt...
#
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“

Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.  


In Cottbus war vieles erschreckend ... Ansonsten sehe ich bei Karim zwar Licht und Schatten, aber auf jeden Fall aufsteigende Tendenz.
#
Grauer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.  


In Cottbus war vieles erschreckend ... Ansonsten sehe ich bei Karim zwar Licht und Schatten, aber auf jeden Fall aufsteigende Tendenz.


Ich würde ja gerne mal Alvarez auf rechts sehen, denn wirklich überzeugend hat noch keiner dort auf der Seite, weder Caio in seinen ersten Spielen, noch Matmour.

Tim  
#
Oha wenn ich den einen oder anderen Kommentar zu Matmour lese (feiner dribbler, braucht Zeit etc.) habe ich ein Dejavue.

Die gleichen Sätze kamen damals bei Ümit.
#
solivagusinsilva schrieb:

Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.


Ochs hat seine Fußstapfen hier fast verblassen lassen und das nicht nur weil er nach Golfsburg wechselte
#
Timmi32 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.  


In Cottbus war vieles erschreckend ... Ansonsten sehe ich bei Karim zwar Licht und Schatten, aber auf jeden Fall aufsteigende Tendenz.


Ich würde ja gerne mal Alvarez auf rechts sehen, denn wirklich überzeugend hat noch keiner dort auf der Seite, weder Caio in seinen ersten Spielen, noch Matmour.

Tim  


Alvarez konnte sich in der vergangenen Rückrunde nicht einmal in der dritten Liga durchsetzen.
Rode spielte außen zwar ordentlich, aber auf Dauer passt er meiner Meinung nach besser ins Zentrum.
Eine ernsthafte Alternative für Matmour könnte Hoffer sein. Im aktuellen System hat er als einzige Spitze nichts verloren und er könnte rechts aufgrund seiner Schnelligkeit und der guten Absicherung von Jung viel Offensivdruck entwickeln.
#
big_strider schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.


Ochs hat seine Fußstapfen hier fast verblassen lassen und das nicht nur weil er nach Golfsburg wechselte



Wer ist Ochs?
#
Timmi32 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Matmour konnte mich bisweilen nicht wirklich überzeugen. Rostock war okay, Cottbus dagegen erschreckend. Auch wenn es die FR nicht wahrhaben will.  


In Cottbus war vieles erschreckend ... Ansonsten sehe ich bei Karim zwar Licht und Schatten, aber auf jeden Fall aufsteigende Tendenz.


Ich würde ja gerne mal Alvarez auf rechts sehen, denn wirklich überzeugend hat noch keiner dort auf der Seite, weder Caio in seinen ersten Spielen, noch Matmour.

Tim  


Den Marcos würde ich zwar auch gerne mal da sehen, vermute aber, dass er sich im Training nicht so aufdrängt, dass Veh auch noch auf der rechten Seite rumexperimentieren möchte.
#
crasher1985 schrieb:
Wer ist Ochs?


http://www.willifischer.de/
#
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.
#
solivagusinsilva schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.



Ui, n Studierte hier bei uns im Forum
#
big_strider schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.


Ochs hat seine Fußstapfen hier fast verblassen lassen und das nicht nur weil er nach Golfsburg wechselte



Ochs hatte eh seine Fußstapfen eher hinten rechts gesetzt. Die wurden schon während seine Zeit von Jung ausgefüllt. Für einen rechten Mittelfeldspieler in einem 1-Stürmer System ging von ihm immer viel zu wenig Torgefahr aus. Daran ändert auch ne akzeptable Vorlagenquote vor zwei Jahren nix.
#
HeinzGründel schrieb:
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“

Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face  


Haha, wo steht das denn? Ist beim VR noch nicht angekommen, dass wir am Montag in Dresden, statt am Samstag in Wolfsburg spielen?  
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“

Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face  


Haha, wo steht das denn? Ist beim VR noch nicht angekommen, dass wir am Montag in Dresden, statt am Samstag in Wolfsburg spielen?    


nicht den e.v. mit der ag verwechseln.
#
Achso, es ging um den eV. Wieder mein blöder Reflex...  
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
„Sowohl in sportlicher als auch in wirtschaftlicher Hinsicht wünscht sich der Verwaltungsrat eine Fortsetzung dieser Arbeit.“

Ja natürlich. Was auch sonst..? :neutral-face  


Haha, wo steht das denn? Ist beim VR noch nicht angekommen, dass wir am Montag in Dresden, statt am Samstag in Wolfsburg spielen?    


Komischerweise schreibt weder der eine Nörgler noch das andere scheinbar-dauerhaft-vom-Verein-genervte-Wesen, was Hans-Peter Griesheimer vorher sagte. Nämlich: "Peter Fischer und seine Präsidiumskollegen haben den Verein auch in stürmischen Zeiten mit ruhiger Hand geführt und mit dem „neuen Riederwald“ eine herausragende Basis für die Zukunft gelegt". Und danach hat er den oben zitierten Satz von MotzGründel gesagt.

Dann steht das doch wieder in einem ganz anderen Lichte, oder? Ich hoffe die Fakten helfen euch, um eure persönlichen Defizite zu mindern.

Herzlichst,
korthaus
#
Ja, ja, wieder runterkommen. Hatte AR statt VR im Kopf und auch keine Quelle gehabt. Ist ja jetzt gut.  
#
solivagusinsilva schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
gizzi schrieb:
Aber ich glaube, er ist entwicklungsfähig und kann die rechte Seite stärken.


Leicht wirds nicht. Die Fußstapfen eines Ochs sind schon sehr groß.




Sarkasmus ist was Feines, sofern man es versteht.

Die allgemeinen Verdauungsprobleme hier hinsichtlich meines obigen Beitrages bedaure ich sehr.



Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag als "Sarkasmus" kennzeichnen können!? Allein durch's Lesen ist das wohl kaum ersichtlich! Ein Smily könnte da z. B. recht hilfreich sein!...nur so ein kleiner Tipp von mir!


Teilen