Auch von mir, alles alles Gute... ich hoffe er packt es und würde mich wahnsinnig freuen, ihn irgenwann wieder in Action an der Seitenlinie zu sehen... Jörg, es kann nur einer die Titanic retten !!!! Komm bald wieder......
Auch ich wünsche dem Trainer, der auch als er bei anderen Vereinen tätig war, immer ein Frankfurter war, alles Gute. Ich behaupte du hast im Herzen eines jeden Eintracht-Fans einen festen Platz!
MfG Djabatta
PS: Habe meine Besserungswünsche bewusst doppelt in zwei offene Threads zu dem Thema gepostet.
Ich drücke die Daumen. Kämpfe dagegen an. Ich bin überzeugt davon, dass man mit innerem eisernen Willen die Genesung wahrscheinlicher machen kann. Und wenn es einen erfolgreichen Kämpfer gibt, dann bist du es.
Auch ich schließe mich den anderen an... Ich wünsche Jörg Berger alles alles gute viel Glück und Gesundheit,das er den Krebs besiegt. Wir haben dir einiges zu verdanken.Viel Glück!
Quelle Bild.de
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er den Krebs nun entgültig besiegt hat.
Jörg, du schaffst das!
Ich hoffe er findet die Kraft alles zu überstehen und er wird wieder gesund und bleibt es dann auch!
MfG Djabatta
PS: Habe meine Besserungswünsche bewusst doppelt in zwei offene Threads zu dem Thema gepostet.
du wirst in frankfurt immer freunde haben. und ich hoffe du liest diesen thread.
peter
Berger, Du schaffst das!
Ich wünsche Jörg Berger alles alles gute viel Glück und Gesundheit,das er den Krebs besiegt.
Wir haben dir einiges zu verdanken.Viel Glück!
Wir drücken Ihnen die Daumen.
DA