>

Berger erneut an Krebs erkrankt

#
Jörg Berger musste sich erneut einer Krebsop unterziehen.Ihm musste die rechte Seite der Leber entfernt werden.

Quelle Bild.de

Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er den Krebs nun entgültig besiegt hat.
#
Auch von mir selbstverständlich Besserungswünsche an ihn.
Jörg, du schaffst das!
#
Viel Glück und Kraft!
#
Das zieht mich ja gerade mal wieder runter. Der arme Berger....;-(

Ich hoffe er findet die Kraft alles zu überstehen und er wird wieder gesund und bleibt es dann auch!
#
Meine besten Wünsche an den Mann, der mir einige meiner schönsten Stunden mit der Eintracht geschenkt hat.
#
Auch das Beste von mir, dieser Krebs ist doch nicht mehr aufzuhalten .
#
ich wünsche ihm von herzen gute besserung und das er das alles übersteht und wieder ganz gesund wird!
#
Alles alles Gute!!!!Jörg du packst das.
#
Auch von mir, alles alles Gute... ich hoffe er packt es und würde mich wahnsinnig freuen, ihn irgenwann wieder in Action an der Seitenlinie zu sehen... Jörg, es kann nur einer die Titanic retten !!!! Komm bald wieder......
#
Auch ich wünsche dem Trainer, der auch als er bei anderen Vereinen tätig war, immer ein Frankfurter war, alles Gute. Ich behaupte du hast im Herzen eines jeden Eintracht-Fans einen festen Platz!

MfG Djabatta

PS: Habe meine Besserungswünsche bewusst doppelt in zwei offene Threads zu dem Thema gepostet.
#
auch von mir allerbeste genesungswünsche.

du wirst in frankfurt immer freunde haben. und ich hoffe du liest diesen thread.

peter
#
Alles Gute! Du packst das!
#
Ich drücke die Daumen. Kämpfe dagegen an. Ich bin überzeugt davon, dass man mit innerem eisernen Willen die Genesung wahrscheinlicher machen kann. Und wenn es einen erfolgreichen Kämpfer gibt, dann bist du es.
#
Alles Gute!!!
#
Viel Glück und viel Kraft! Der Glauben kann Berge versetzen!!
#
Ach Du scheisse...

Berger, Du schaffst das!
#
Auch ich schließe mich den anderen an...
Ich wünsche Jörg Berger alles alles gute viel Glück und Gesundheit,das er den Krebs besiegt.
Wir haben dir einiges zu verdanken.Viel Glück!
#
Alles Gute, hoffentlich packen Sie es nochmal, Jörg!
Wir drücken Ihnen die Daumen.

DA
#
Das ist krass für den Jörg Berger, ich wünsche ihm natürlich Gute Besserung.

Teilen