>

1.Forumskinobesuch

#
Nabend Leute,
nach dem "Forumskick" kommt heute Abend das nächste Forumsevent! Der erste Forumskinobesuch

Wer hat Lust heute Abend um 23:00 Uhr im Metropolis Frankfurt "Der Exorzismus von Emily Rose" zu schauen?

Alle Forumsmitglieder, egal ob Stammbesucher oder nicht sind willkommen...!

Bisher dabei:

AdlerAusBosnien
Schwarzer-Oktober
#
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...
#
sponntanitäöt ist hier gefragt... kommt schon leute... BESTE FANS DER LIGA usw.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...


ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...


ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an

was ist mit dir?
#

AdlerAusBosnien schrieb:

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...


ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an

was ist mit dir?


ne, ih bräuchte bei dem wetter von trier bestimmt 3:30 std. also klappts nicht
#
billige ausrede

wo sind denn die frankfurter hin?!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Leider ein bißchen zu knapp von der Zeit her für mich.Du bist aber auch spontan...


ach komm, das schaffste doch,
halbe stunde stylen, und dann von ka nach ffm bei dem wetter 2:30 fahrt, schaffst du doch, also stell dich nicht so an

was ist mit dir?

Genau,was ist mit dir?Große Sprüche klopfen und nix dahinter
#
Ihr könnt uns doch nicht alle im Stich lassen.Haben hier alle was gegen Spontanität.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ihr könnt uns doch nicht alle im Stich lassen.Haben hier alle was gegen Spontanität.

naja, wie gesagt, wenn ich ankomm ist der halbe film um
#

AYeboah schrieb:

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ihr könnt uns doch nicht alle im Stich lassen.Haben hier alle was gegen Spontanität.

naja, wie gesagt, wenn ich ankomm ist der halbe film um

na also... besser als nichts
#
ich wäre natürlich sofort dabei....nur leider ist die Distanz zimlich extrem!!!
#

BASLERGIRL schrieb:
ich wäre natürlich sofort dabei....nur leider ist die Distanz zimlich extrem!!!

joa
#

Basilea_13 schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
ich wäre natürlich sofort dabei....nur leider ist die Distanz zimlich extrem!!!

joa

euch glaub ich sofort... ihr seid entschuldigt
#
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?
#

euch glaub ich sofort... ihr seid entschuldigt

man bist du schlecht
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?

nene einmal frankfurter immer frankfurter
#
also leute,
wir können auch gerne in ein anderes kino "umziehen", wenns von jemanden bevorzugt wird (aber bitte in Frankfurt!!!). bis jetzt gabs den wunsch in ein kino mit parkplätzen fürs auto zu gehen außerdem brauchen wir jemanden der aus bockenheim kommt um einen nette junge dame zum kino zu begleiten :P
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?


benni spielt bald gar nicht mehr *+g*
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?


benni spielt bald gar nicht mehr *+g*

boah... hart


Teilen