>

1.Forumskinobesuch

#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?

benni spielt bald gar nicht mehr *+g*
¨

ne, ich würde sicher nicht mehr wechseln...hab die eintracht ins herz geschlossen!!!

he, aufwachen, nicht treumen!!!!!!!!
sicher wird beni spielen!!!!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@ Schwizerinnen.

Was macht ihr eignetlich,wenn der Benni einmal bei Borussia Dortmund,Werder Bremen etc. spielt.Seid ihr dann Fans von denen?

benni spielt bald gar nicht mehr *+g*

boah... hart

Schon sehr hart
Bleibt doch einfach zu Hause,so spart ihr Geld und hier ist es doch etwa wie im Kino
#
ich schlag das Cinestar auf der Mainzer Landstr. vor
#
Geht ins Kino wenn ihr Adler seid! *sing*
#
Bisher dabei:

AdlerAusBosnien
Schwarzer-Oktober
nicole1611983
#
Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*

wieso lässt dich kein kino mehr rein? *aufderspursteh*
#

nicole1611983 schrieb:
ich schlag das Cinestar auf der Mainzer Landstr. vor

wer ist dafür?
wer ist dagegen?

mir isses egal, wenn man mir erklärt wie ich genau hinkomme...
#
hab keinen bock, sonntags um 1:30 an der konsti auf den nachtbus warten zu müssen... wurd da schonmal fast ausgeraubt...
#
Mensch Vilbi, du bist doch ein ganzer Mann. Ich möchte ja mit dem Auto fahren, da man als Frau doch nicht nachts allein durch die Stadt laufen sollte.
#
also das wärs mir wert

muss nach hause laufen :P
#

also falls du probleme mit "in den film kommen" meisten, dann gehn wir halt meinet wegen auch in einen anderen rein, aber büüüddeee nicht harry potter
#
also ich schlage vor, wir treffen uns alle irgendwo in der city und dann gehen wir gemeinsam zu diesem kino, da viele nicht wissen wo es ist
#

AdlerAusBosnien schrieb:
also ich schlage vor, wir treffen uns alle irgendwo in der city und dann gehen wir gemeinsam zu diesem kino, da viele nicht wissen wo es ist

So damit ist der bisher beste Vorschlag gemacht.Jetzt müssen nur noch ein paar Leute ihren ***** hochkriegen.
#
wie sollich mit dem auto zum treffpunkt in der stadt kommen?
#
ja ok, du musst nicht du kannst direkt zum kino kommen wenn du willst!
#

AdlerAusBosnien schrieb:

wieso lässt dich kein kino mehr rein? *aufderspursteh*

weil sie im juni 18 is du dussel?

aber wenn du mich fragst kommst du dan auch so rein...denen is das völlig egal...
#
*wir sind adler und ihr nicht*

*kriegt euren ***** hoch, wenn ihr adler seid!"
#

nicole1611983 schrieb:
Mensch Vilbi, du bist doch ein ganzer Mann. Ich möchte ja mit dem Auto fahren, da man als Frau doch nicht nachts allein durch die Stadt laufen sollte.

ok, holst du mich zuhause ab?

dann komm ich auch mit
#

VilbelAdler schrieb:
weil sie im juni 18 is du dussel?

aber wenn du mich fragst kommst du da auch so rein...denen is das völlig egal...

so dimmts

Teilen