Strahlender_Adler88 schrieb: Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*
wieso lässt dich kein kino mehr rein? *aufderspursteh*
Strahlender_Adler88 schrieb: Bah, selbst wenn ich wöllte, um 23:00 Uhr lässt mich kein Kino mehr rein.. Könnt ihr das im Juni noch mal wiederholen?? *g*
also falls du probleme mit "in den film kommen" meisten, dann gehn wir halt meinet wegen auch in einen anderen rein, aber büüüddeee nicht harry potter
AdlerAusBosnien schrieb: also ich schlage vor, wir treffen uns alle irgendwo in der city und dann gehen wir gemeinsam zu diesem kino, da viele nicht wissen wo es ist
So damit ist der bisher beste Vorschlag gemacht.Jetzt müssen nur noch ein paar Leute ihren ***** hochkriegen.
weil sie im juni 18 is du dussel?
aber wenn du mich fragst kommst du dan auch so rein...denen is das völlig egal...
nicole1611983 schrieb: Mensch Vilbi, du bist doch ein ganzer Mann. Ich möchte ja mit dem Auto fahren, da man als Frau doch nicht nachts allein durch die Stadt laufen sollte.
ne, ich würde sicher nicht mehr wechseln...hab die eintracht ins herz geschlossen!!!
he, aufwachen, nicht treumen!!!!!!!!
sicher wird beni spielen!!!!
Schon sehr hart
Bleibt doch einfach zu Hause,so spart ihr Geld und hier ist es doch etwa wie im Kino
AdlerAusBosnien
Schwarzer-Oktober
nicole1611983
wer ist dafür?
wer ist dagegen?
mir isses egal, wenn man mir erklärt wie ich genau hinkomme...
muss nach hause laufen :P
also falls du probleme mit "in den film kommen" meisten, dann gehn wir halt meinet wegen auch in einen anderen rein, aber büüüddeee nicht harry potter
So damit ist der bisher beste Vorschlag gemacht.Jetzt müssen nur noch ein paar Leute ihren ***** hochkriegen.
weil sie im juni 18 is du dussel?
aber wenn du mich fragst kommst du dan auch so rein...denen is das völlig egal...
*kriegt euren ***** hoch, wenn ihr adler seid!"
ok, holst du mich zuhause ab?
dann komm ich auch mit
so dimmts