KronbergerAdler schrieb:
VilbelAdler schrieb:Sagt jemand der beruflich als Landschaftsgärtner aktiv ist... dort wo die Sonne nie scheint
Hunnybunny schrieb: VilbelAdler schrieb:Sagt jemand der beruflich als Landschaftsgärtner aktiv ist... dort wo die Sonne nie scheint
Audrey schrieb:Chaoz hat sich gestern übrigens auch die Mütze rasieren lassen, allerdings von der Bahnschranke.
miep0202 schrieb:Warum nur passiert das ausgerechnet ihm??
miep0202 schrieb:Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!
Dr.Ball schrieb: miep0202 schrieb:Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online! Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren. Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab
lt.commander schrieb: Dr.Ball schrieb: miep0202 schrieb:Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online! Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren.
Dr.Ball schrieb: miep0202 schrieb:Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online! Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab
Dr.Ball schrieb: lt.commander schrieb: Dr.Ball schrieb: miep0202 schrieb:Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online! Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren. tja, du bist schuld... @ mods bitte sperren
Toll.
PA
naja bockt auch keine sau
und was fehlt jetzt nur noch, was muß auch noch abrassiert werden, na wer kommt drauf?
Warum nur passiert das ausgerechnet ihm??
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!
Weil er sich von fremden Männern in Uniform anquatschen lässt und dabei noch stehen bleibt - genau unter der Schranke.
Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab
tja, du bist schuld... @ mods bitte sperren
Ach deswegen hat er mir dieses Job-Angebot unterbreitet...
Jaja... Der ZoLo... berechnend wie sonstwas...
Ja Lou - und das Ergebnis geht auch auf deine Kappe. Ab mit dir!...