>

niemiec hat sich die mütze rasieren lassen!

#
#

KronbergerAdler schrieb:



Toll.


PA
#
Sagt jemand der beruflich als Landschaftsgärtner aktiv ist...

































































naja bockt auch keine sau
#

VilbelAdler schrieb:
Sagt jemand der beruflich als Landschaftsgärtner aktiv ist... dort wo die Sonne nie scheint

#
#
Ob durch Niemiec´s Beschneidung die Landschaft allerdings schöner geworden ist?????
#
so isses zu einem neuem blickfang gekommen. möge er von anderen unzulänglichkeiten ablenken.
#

Hunnybunny schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Sagt jemand der beruflich als Landschaftsgärtner aktiv ist... dort wo die Sonne nie scheint



und was fehlt jetzt nur noch, was muß auch noch abrassiert werden, na wer kommt drauf?
#
...schwarze haare am *****...
#
*MÜTZEN RASIERER SIND KEINE VERBRECHER*

#
naja,mützenrasierer,die mit grenzsteinlern verkehren,einheimische vulven bevorzugen und gleichzeitig noch oiften,sind dann wohl doch bedenklich!




#
Chaoz hat sich gestern übrigens auch die Mütze rasieren lassen, allerdings von der Bahnschranke.
#
jahahaaaaaaa - das hast du mir ja erzählt... gröhl das hätt ich gern gesehen!!!
#

Audrey schrieb:
Chaoz hat sich gestern übrigens auch die Mütze rasieren lassen, allerdings von der Bahnschranke.


Warum nur passiert das ausgerechnet ihm??  

Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    
#

miep0202 schrieb:

Warum nur passiert das ausgerechnet ihm??  



Weil er sich von fremden Männern in Uniform anquatschen lässt und dabei noch stehen bleibt - genau unter der Schranke.
#

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    


Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab
#

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    

Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren.

Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab

#

lt.commander schrieb:

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    



Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab

Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren.


tja, du bist schuld... @ mods bitte sperren
#

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    


Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab


Ach deswegen hat er mir dieses Job-Angebot unterbreitet...

Jaja... Der ZoLo... berechnend wie sonstwas...
#

Dr.Ball schrieb:

lt.commander schrieb:

Dr.Ball schrieb:

miep0202 schrieb:
Er hat mir gestern übrigens gedroht: in 1 Monat ist er wieder online!    



Mir auch... Danach war ich so geschockt, dass ich bestimmt ne halbe Stunde bei ZoLo gestanden hab

Na dann ist ja wirklich alles schief gelaufen und alles nur weil keine Bonis am Start waren.


tja, du bist schuld... @ mods bitte sperren


Ja Lou - und das Ergebnis geht auch auf deine Kappe. Ab mit dir!...


Teilen