>

Fanboykott

#
Bei aller Liebe,ganz unrecht hat er aber nicht!Auch wenn er hier fälschlicherweise alle über einen Kamm schert.Ich habe schon so oft in verschiedenen Stadien/Städten erlebt,wie Massen!(von Ultra-Anhängern)Flaschen/Steine etc.geworfen haben,und wenn die Polizei grober wurde sich über deren Verhalten beschwert haben.Für mich gibt es gegen feige Flaschen/Steinewerfer nichts anderes, als feste druff!!!
#
ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEREN WOLLTE ICH NICHT, ICH MEINE GENAU DIE WELCHE DU GERADE ANGESPROCHEN HAST!

Worschtsuppekönich schrieb:
Bei aller Liebe,ganz unrecht hat er aber nicht!Auch wenn er hier fälschlicherweise alle über einen Kamm schert.Ich habe schon so oft in verschiedenen Stadien/Städten erlebt,wie Massen!(von Ultra-Anhängern)Flaschen/Steine etc.geworfen haben,und wenn die Polizei grober wurde sich über deren Verhalten beschwert haben.Für mich gibt es gegen feige Flaschen/Steinewerfer nichts anderes, als feste druff!!!
#

Maxfanatic schrieb:
wo is die beste stimmung?

auf dem Frankfurter berg...
#

Anita1950 schrieb:

Maxfanatic schrieb:
wo is die beste stimmung?

auf dem Frankfurter berg...

oh da hab ich wohl den frankfurter berg mit dem betzeberg verwechselt sorry!
#
WER IST AGRESIV ?! ICH?! DU BIST JA ECHT WITZIG!!!!!!!!!

Spiderwoman schrieb:
und du bis aggressiv schrei hier nicht so rum  
benimm dich mal hier im forum
#

Jugger schrieb:

gw69 schrieb:
(...)Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. (...)

Ich schon!

Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!

Ich habe mich noch nie und werde mich auch nicht in der von Dir beschriebenen Weise daneben benehmen. Und trotzdem: siehe meine Antwort auf den ersten Teil Deines Postings. Alleine deshalb haben solche Fanproteste und der Versuch so auf die Mißstände aufmerksam zu machen durchaus ihre Daseinsberechtigung und erfordern ein Zusammenhalten aller Fans. Früher oder später kriegen sie auch Dich...

Du musst Dich nicht rechtfertigen , ich glaube der Mann oder was auch immer hat Null ahnung , dann stellt er sich als Held hin!!
So was nur Kopfschüttel , klar alle sind böse
und es ist kein unschuldiger dabei der Stadion verbot oder Dumm angemacht wird !!
Alle sind asso !!

Wie oft in der Saison bist Du im Stadion!!

Glaubst Du damals in Sachsenhausen waren nur
Chaoten! Bestimmt nicht ! Aber egal drauf wird schon den richtigen treffen !!  

Traurig , aber wie gesagt !
Irgendwann bekommen sie Dich auch !

Aber es kann Dir nix passieren vom TV

MFG Michi  
#

gw69 schrieb:

Spiderwoman schrieb:

Noch einmal schrei nicht so !
Wir sind nicht taub !
Wer schreit hat unrecht !
Du langweilt mich  
#

gw69 schrieb:
ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHEREN WOLLTE ICH NICHT, ICH MEINE GENAU DIE WELCHE DU GERADE ANGESPROCHEN HAST!

Dann drück' Dich demnächst etwas geschickter aus. Und brüll' net immer so.
#
"TREU BIS IN TOT" IST SCHON KLAR!!!

Spiderwoman schrieb:
geiles profil

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/gw69/

#

gw69 schrieb:

Spiderwoman schrieb:

entweder bist du n schlechter fake oder du hast einfach ne sehr seltsame ansicht
#
Nur ein Auzug aus der Netiquette:

2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
#

gw69 schrieb:
"TREU BIS IN TOT" IST SCHON KLAR!!!

Spiderwoman schrieb:
geiles profil

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/gw69/

ähn mal eine frage schreit du immer so oder kannst auch normal + vernünftig reden ?
oh man
#
das kapiert er nicht , der kann nur schreien
wie gesagt wer schreit ist im Unrecht
#
Das rafft der net! Ist schon schmerzfrei...
#
ICH BIN IMMER IM STADION DA DAUERKARTE!
UND AUCH WIR SIND ZU MEHREREN!
VIELEICHT SOLLTE MAN SICH VON BESAGTEN EINFACH DISTANZIEREN DANN KOMMT MAN NICHT UNSCHULDIG IN BESAGT SITUATIONEN!

Spiderwoman schrieb:

Jugger schrieb:

gw69 schrieb:
(...)Und wie komisch, ich war auch bei mehreren Auswärtsspielen und immer im Stehblock und bin, wie unglaublich, noch NIE von irgendeinem Polizisten oder anderen Ordnungskräften belangt, angesprochen, oder sonstwie ungerecht behandelt worden. (...)

Ich schon!

Ich jedenfalls werde auch nächstes mal nicht dabei sein wenn Pöbelnde Horden, welche sich als normale Fußballfans bezeichnen, durch eine Innenstadt ziehen und Passanten anpöbeln Flaschen schmeißen, und dann rumlamentieren, wenn gegen Sie vorgegangen wird!

Ich habe mich noch nie und werde mich auch nicht in der von Dir beschriebenen Weise daneben benehmen. Und trotzdem: siehe meine Antwort auf den ersten Teil Deines Postings. Alleine deshalb haben solche Fanproteste und der Versuch so auf die Mißstände aufmerksam zu machen durchaus ihre Daseinsberechtigung und erfordern ein Zusammenhalten aller Fans. Früher oder später kriegen sie auch Dich...

Du musst Dich nicht rechtfertigen , ich glaube der Mann oder was auch immer hat Null ahnung , dann stellt er sich als Held hin!!
So was nur Kopfschüttel , klar alle sind böse
und es ist kein unschuldiger dabei der Stadion verbot oder Dumm angemacht wird !!
Alle sind asso !!

Wie oft in der Saison bist Du im Stadion!!

Glaubst Du damals in Sachsenhausen waren nur
Chaoten! Bestimmt nicht ! Aber egal drauf wird schon den richtigen treffen !!  

Traurig , aber wie gesagt !
Irgendwann bekommen sie Dich auch !

Aber es kann Dir nix passieren vom TV

MFG Michi  
#
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
#
zum 1000000000000000000000000000000000

Schrei hier nicht so Rum ,wenn Du reden Willst dann im normalen Ton

oder hast Du keine erziehung !!!
#
DS HEISST: LANGWEILST! UND ICH SCHREIBE, ICH SCHREIE NICHT!

Spiderwoman schrieb:

gw69 schrieb:

Spiderwoman schrieb:

Noch einmal schrei nicht so !
Wir sind nicht taub !
Wer schreit hat unrecht !
Du langweilt mich  
#

Brady schrieb:

das bringt nix , sperren und fertig ,sowas müssen wir uns nicht gefallen lassen.
#
Ah Okay, war mir nicht bewusst! Thanx!

Brady schrieb:
Nur ein Auzug aus der Netiquette:

Teilen