>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
eintrachtffm90 schrieb:
mir wäre auch wagner lieber gewesen. aber idrissou is kein schlechter. neben gekas oder hoffer kann ich mir mo gut vorstellen dass er einige buden macht.

herzlich willkommen!


Schon mal dran gedacht dass der Spieler Wagner ja auch bereit sein muß hierher zu kommen!?

Herzlich Willkommen Mo, Mo gugge was draus wird...  ,-)
#
kann mich nicht so wirklich mit ihm anfreunden aber trotzdem Viel Glück MO!!!!
#
Hallo Mo willkommenn im Waldstadion. Ich leg` mal die Latte auf 10.
Ich hoffe also, dass Du für uns 10 Buden machen kannst - in dieser Saison.

Alles Gute!
#
Daran musste ich als erstes denken
http://www.youtube.com/watch?v=6J89d5Mqa-w

Ich bin nicht begeistert von dem Wechsel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
btw. Herzlich Willkommen
#
eintrachtffm90 schrieb:
mir wäre auch wagner lieber gewesen. aber idrissou is kein schlechter. neben gekas oder hoffer kann ich mir mo gut vorstellen dass er einige buden macht.

herzlich willkommen!


Noch hat das Transferfenster nicht geschlossen-vielleicht holen wir ja auch noch Wagner, wenn wir einmal beim Shoppen sind.
#
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Auf eine erfolgreiche Saison mit vielen Toren.
#
War das nicht der Spieler der von Freiburg nach Gladbach gewechselt ist um International zu spielen? Ob wir seinen Ansprüchen gerecht werden....

Aber ich schau erst mal. Also herzlich willkommen Mo.
#
bernie schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.


Der Berater von Mo hat es gegenüber der FR bestätigt. Von daher: Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"


Normal ist schon ein Fred auf gewesen!

Von daher hätte dieser 10 000-te garnicht aufgemacht werden müssen!

Von daher, traurig, dass ein Doppel-Fred der 10 000-ste ist!

Wäre ich net stolz drauf!

So, genug ausgekot*t!  
#
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner
#
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...
#
Ich finde es zunächst mal gut! Der von Veh geforderte "Stoßstürmer" ist also verpflichtet. Grade in den Heimspielen hat man gesehen, dass hier ein großer, kopfballstarker Stürmer fehlt. Am Ende hat es jetzt auch Gekas leichter, denn bislang konnte sich der Gegner recht problemlos auf unser Spiel einstellen. Nach Petkovic die zweite gute Nachricht des Tages!

#
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Ob die Eintracht aufsteigt oder nicht - für mich müssten die Herren mal richtig Hände waschen - das war ein weiterer Griff in den Klo.

Ich hatte erwartet, dass man die Gelegenheit wahrnimmt eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der 1 Liga mithalten kann.

Gruß Afrigaaner
#
Find ich nicht schlecht. Herzlich Willkommen.
#
RobinAdler schrieb:
bernie schrieb:
SGESeph schrieb:
Jetzt aber. Lt. Management ist es offiziell. Was halten wir davon? Ich weiß es nicht. 31 Jahre...nicht mein Ding, sorry.


Der Berater von Mo hat es gegenüber der FR bestätigt. Von daher: Willkommen und dir Glückwunsch zum Thread Nr.10.000 im "Unsere Eintracht"


Normal ist schon ein Fred auf gewesen!

Von daher hätte dieser 10 000-te garnicht aufgemacht werden müssen!

Von daher, traurig, dass ein Doppel-Fred der 10 000-ste ist!

Wäre ich net stolz drauf!

So, genug ausgekot*t!    



Wo Robin Recht hat, hat  er Recht ,-)
#
Willkommen und viel viel Glück hier, Mo!
#
Willkommen.

#
Erfahrener Spieler, kennt den hessischen Dialekt, schon zwei Mal aufgestiegen, wo er eine führende Rolle hatte.

Herzlich Willkommen. Ne Chance hat er verdient.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Hallo Afrigaaner, habe auch so meine Bedenken, denn warum gibt BMG ihn so einfach ab?
Aber wenn er für die Zwecke taugt, für die wir ihn holen, soll es uns recht sein.

Also einfach erst mal machen lassen....
Go Mo - Go Mo - Go Mo!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Erfahrener Spieler, kennt den hessischen Dialekt, schon zwei Mal aufgestiegen, wo er eine führende Rolle hatte.

Herzlich Willkommen. Ne Chance hat er verdient.


...so sieht's aus! Schließe mich an!


Teilen