>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Aragorn schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...  


Natürlich ist das ein Willkommens-Thread.
Ich persönlich habe den Spieler auch willkommen geheißen, nur verstehen kann ich den User zu 100%.

Aber du hast recht, eigentlich gehört es hier nicht rein, eventuell in den Huebner Thread.

Gruß Afrigaaner  
#
Ich bin meist eher positiv neuen Verpflichtungen gegenüber eingestellt. Diesmal allerdings bin ich doch sehr skeptisch. Ein weiterer Spieler Kategorie "Ausschussware 1.Liga". Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen bei der Eintracht.
#
Afrigaaner schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Ob die Eintracht aufsteigt oder nicht - für mich müssten die Herren mal richtig Hände waschen - das war ein weiterer Griff in den Klo.

Ich hatte erwartet, dass man die Gelegenheit wahrnimmt eine Mannschaft aufzubauen, die auch in der 1 Liga mithalten kann.

Gruß Afrigaaner  


Im prinzip richtig aber wie ich bereits in einem anderen thread schrieb ist glaube junge Perspektiv spieler holen mit dem ziel sofort aufsteigen zu müssen nicht wirklich vereinbar.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Hallo??? Wir spielen 2. Liga!!! Bislang finde ich es viel zu verfrüht, um irgendwelche neuen Spieler zu kritisieren! Im Großen & Ganzen finde ich die getätigten Transfers in Ordnung! Man muß ja auch immer bedenken, welche Spieler überhaupt bereit sind, sich der 2. Liga zu stellen! Da ist es eh schon schwer genug irgendeinen Spieler aus Liga 1 dafür zu gewinnen! Warten wir's mal ab!
#
tutzt schrieb:
Ich bin meist eher positiv neuen Verpflichtungen gegenüber eingestellt. Diesmal allerdings bin ich doch sehr skeptisch. Ein weiterer Spieler Kategorie "Ausschussware 1.Liga". Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen bei der Eintracht.  


da jetzt nur noch ein grieschie da ist, bauen wir jetzt gerade mit bamba, matmour und idrissou eine gladbach connection auf  
#
Uwe1976 schrieb:
War das nicht der Spieler der von Freiburg nach Gladbach gewechselt ist um International zu spielen? Ob wir seinen Ansprüchen gerecht werden....

Aber ich schau erst mal. Also herzlich willkommen Mo.


Ja, hat er doch....Klick
#
die haben e ganz anner atletik, solche leute brauche mer.

jetzte können sich die leute freuen die sich immer eine schwarze perle für den sturm wünschen.

gute verpflichtung finde ich.
#
strassenapotheker schrieb:
die haben e ganz anner atletik, solche leute brauche mer.

jetzte können sich die leute freuen die sich immer eine schwarze perle für den sturm wünschen.

gute verpflichtung finde ich.


...wenn de ertste e ma e zebra mit der hand gefange hast biste fit.

gell Henni!
#
Aragorn schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Hallo??? Wir spielen 2. Liga!!! Bislang finde ich es viel zu verfrüht, um irgendwelche neuen Spieler zu kritisieren! Im Großen & Ganzen finde ich die getätigten Transfers in Ordnung! Man muß ja auch immer bedenken, welche Spieler überhaupt bereit sind, sich der 2. Liga zu stellen! Da ist es eh schon schwer genug irgendeinen Spieler aus Liga 1 dafür zu gewinnen! Warten wir's mal ab!


Sehe ich genauso. Man kann nicht alle Transfers als Fehleinkäufe kritisieren. Das ist für die zweite Liga doch eher okay, mal abgesehen von Kessler, der eine Klasse schwächer scheint als Oka.

Und Idrissou ist die Art von Stürmer, die uns seit Jahren fehlt. Ama war so einer, bis zu seinen Verletzungen. Kampfstark, duchsetzungsfähig, Chancen erzwingend.

Idrissou hat eine Chance verdient. Also, abregen......
Und nur mit Gekas, Fenin und Hoffer kommen wir nicht weiter.
#
Ich bin zwar aus vielerlei bereits dargelegten Gründen überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung, aber dafür kann der Bub ja nix ...

Also: Herzlich Willkommen und viel Glück!
#
Anakiny schrieb:
Idrissou hat eine Chance verdient. Also, abregen......
Exakt. Hackt nicht auf dem Mann herum, bevor er überhaupt für die SGE gespielt hat. Jeder, der aus der 1. Liga kommt, kann in der 2.Liga eine Verstärkung sein. Ich bin sicher, er wird mehr Tore schießen als der Türke.  

Herzlich Willkommen in Frankfurt, Mo!
#
Nuriel schrieb:
Willkommen.



#
Viel Glück und viele Tore, mehr muss man nicht sagen.
#
ich bin mir nach dem gescheiterten transfer von fenin, nicht mehr so ganz sicher ob er kommt...
#
Willkommen in Frankfurt! Gute Verstärkung mmn. Erfahrener mann, der weiß, wie man tore schießt.
#
derfanausderrhoen schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die haben e ganz anner atletik, solche leute brauche mer.

jetzte können sich die leute freuen die sich immer eine schwarze perle für den sturm wünschen.

gute verpflichtung finde ich.


...wenn de ertste e ma e zebra mit der hand gefange hast biste fit.

gell Henni!




Da musste zu mir kommen - ich erkläre es euch - mit dem Zebra und so. ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich bin zwar aus vielerlei bereits dargelegten Gründen überhaupt nicht begeistert von der Verpflichtung, aber dafür kann der Bub ja nix ...

Also: Herzlich Willkommen und viel Glück!


Das wollte ich auch ausdrücken - und habe meine (berechtigten) Zweifel in den Huebner Thread gestellt.
#
Observator schrieb:

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Oh Mann, wie einem dieses Mimimi hier auf den Zeiger geht. Kaum wird ein Knipser geholt (seine Treffer sprechen für sich), den wir bitter nötig haben (siehe Chancenverwertung gegen Paderborn), wird das wieder als Anlass genommen, zu motzen. Ja, wir Frankfurter sind sehr kritisch und haben (zu Recht) hohe Ansprüche, aber das ist ein "Herzlich Willlkommen"-Thread!!! Dass auch hier wieder gemeckert und der Aufstieg in Frage gestellt wird...ohne Worte!!!

Herzlich Willkommen in Frankfurt Mo!!! Sei dir sicher, im Gegensatz zu wenigen Pessimisten, die es leider überall gibt, heißen dich die Fans unserer Eintracht herzlich willkommen und freuen sich darauf, dich im Adler-Dress zu sehen. Du wirst uns gut tun und ich freue mich auf eine möglichst lange Zeit mit dir in Frankfurt! Fühl dich wohl hier und glaub mir: Nach dem ersten Tor sind auch die wenigen Motzer auf deiner Seite, das geht sehr schnell hier  ,-)    
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner  



Willkommen in Liga 2
Mit ehem. Restposten (Meier, Keller, van Lent, etc.) sind wir das letzte Mal aufgestiegen. Also warum ein funktionierendes Erfolgsrezept ändern?

Wir haben einen Sturm, Meier kann jederzeit auch die (hängende) Spitze einnehmen.

Welcher Stürmer wäre den noch vorhanden gewesen, der kein Restposten ist?

Den von vielen hier geforderte Sandro Wagner überzeugt mich nicht mehr als der Mo. Hat es bei Werder nicht gepackt, trotz der Verletzungen/Suspendierungen von Pizzaro und Arnautovic und war in Duisburg auch kein 2.Liga-TOP-Spieler. Der Mo bringt wenigstens ein gewisse Erfahrung mit.

Ehemalige Absteiger wie z.B. Bochum (Toski, Korkmaz), Dusiburg (Heller), etc. haben sich auch von unserer 1. Liga-Resterampe bedient. So ist nun mal der Lauf der Dinge, wenn du eine Klasse tiefer rutscht.
#
Ich freue mich, dass Idrissou kommt.  

Wenn er an seine Leistung aus Freiburger Zeiten anknüpfen kann, ist er in jedem Fall eine absolute Verstärkung im Sturm.

Außerdem verkörpert er für mich genau den Typ Stürmer, den wir seit Salou nicht mehr hatten.


Teilen