>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
Herzlich Willkommen Mo Idrissou !

Und hört endlich mit Eurem Rumgenöle auf!
#
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt! Und für die 2. Liga mit dem Ziel Wiederaufstieg, halte ich Idrissou für keinen schlechten Transfer! Mir ist. auf gut Deutsch, scheissegal, wie alt ein Spieler ist, solange er seine Leistung bringt!
#
Aragorn schrieb:
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt!


genau, wie bei dortmund letztes jahr  ,-)
#
ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. wenn fenin gewechselt hätte vielleicht, aber so sehe ich überhaupt keinen sinn.
hoffentlich werde ich eines besseren belehrt, aber daran kann ich zur zeit nicht glauben...
#
...und ich überlege, ob nicht auch der Thread 10000 hätte geschlossen werden sollen. Berater haben schon so einiges erzählt.
Wenn es nichts wird, dürft ihr mit mir wegen dem Thread schimpfen.
Irgendwie glaube ich nach der geplatzten Fenin-Wechsel nicht mehr dran.
#
Aragorn schrieb:
Mir ist. auf gut Deutsch, scheissegal, wie alt ein Spieler ist, solange er seine Leistung bringt!  


Sehe ich auch so. Das Team hatte ja bereits in der Vergangenheit mit Liberopoulos einen "Oldie" der sich gut machte.
#
bernie schrieb:
...und ich überlege, ob nicht auch der Thread 10000 hätte geschlossen werden sollen. Berater haben schon so einiges erzählt.
Wenn es nichts wird, dürft ihr mit mir wegen dem Thread schimpfen.
Irgendwie glaube ich nach der geplatzten Fenin-Wechsel nicht mehr dran.


würde ihn auch erstmal zumachen. zumal der vertrag ja erst heute abend unterschrieben werden soll (stand iwo) und daher längst nicht fix ist.
#
Maddin bleibt,Ich find`s gut.
#
arti schrieb:

nen xbox pad mit ner ps3?


besser?  
#
realdeal schrieb:
Naja, nicht gerade ein Perpektivspieler (Wagner wäre mir lieber gewesen) aber allemal gut genug um uns zum Aufstieg zu schießen.
Weiß jemand ob der Ablöse kostet und wenn, wieviel ?


Perspektivspieler hatten wir in den letzten 3 Jahren genügend geholt, Millionen verprasst und dann mit denen auch noch abgestiegen. Hätte man das Geld lieber in gestandene Spieler, wenn auch älter, gesteckt, wären wir mit Sicherheit schon wesentlich weiter und zwar in der 1. Liga.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Passt doch Super zum Gekas...




da war ich sogar mit einem gladbachfan im gladbachblock!
war sau hart den hätte meine schwester rein gemacht!!!!
#
Willkommen Mo !!

Guter Spieler, der viel Erfahrung mitbringt und der gefährliche "Stoßstürmer" ist. War bei Gladbach manchmal zu eigensinnig, aber hat seine Buden gemacht. Außerdem hat die Eintracht mit afrikanischen Stürmern doch gute Erfahrungen gemacht. Salou, Yeboah etc..

Auf gehts....
#
Nerotaler schrieb:
Willkommen Mo !!

Guter Spieler, der viel Erfahrung mitbringt und der gefährliche "Stoßstürmer" ist. War bei Gladbach manchmal zu eigensinnig, aber hat seine Buden gemacht. Außerdem hat die Eintracht mit afrikanischen Stürmern doch gute Erfahrungen gemacht. Salou, Yeboah etc..

Auf gehts....


Genau  
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt!


genau, wie bei dortmund letztes jahr  ,-)  


Mein Posting war auf die 2. Liga bezogen...oder gibt es da auch eine "Kükenmannschaft"? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...und bei Dortmund bleibt die Entwicklung erstmal abzuwarten! Eine überragende Saison muß nicht heissen, daß man das Niveau auch dauerhaft hält!
#
Nerotaler schrieb:
Willkommen Mo !!

Guter Spieler, der viel Erfahrung mitbringt und der gefährliche "Stoßstürmer" ist. War bei Gladbach manchmal zu eigensinnig, aber hat seine Buden gemacht. Außerdem hat die Eintracht mit afrikanischen Stürmern doch gute Erfahrungen gemacht. Salou, Yeboah etc..

Auf gehts....



+ Kweuke!

#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt!


genau, wie bei dortmund letztes jahr  ,-)  


Mein Posting war auf die 2. Liga bezogen...oder gibt es da auch eine "Kükenmannschaft"? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...und bei Dortmund bleibt die Entwicklung erstmal abzuwarten! Eine überragende Saison muß nicht heissen, daß man das Niveau auch dauerhaft hält!  


weiß ich net genau, die zeite liga ist immernoch unentdecktes land für mich  

egal wie dortmund dieses jahr spielt, die sind letztes jahr mit nem haufen persepektiv spielern meister geworden (der beleg das eine mannschaft auch ohne einen haufen alter spieler erfolgreich sein kann). warscheinlich werden sie dieses jahr net meister, aber ein meistertitel würde mir auch erstmal genügen  ,-)
#
Millhouse0804 schrieb:
Aragorn schrieb:
Mir ist. auf gut Deutsch, scheissegal, wie alt ein Spieler ist, solange er seine Leistung bringt!  


Sehe ich auch so. Das Team hatte ja bereits in der Vergangenheit mit Liberopoulos einen "Oldie" der sich gut machte.
Immer wieder gern zitiert:

Ich kenne keine jungen oder alten, sondern nur gute und schlechte Spieler.  

Na, wer hat's gesagt? (Erfolgreicher Eintracht-Trainer)
#
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Aragorn schrieb:
Ich kann dieses "Perspektiv-Spieler-Gefasel" nicht mehr hören! Eine Mannschaft funktioniert immer am besten, wenn die Mischung jung/alt(erfahren) stimmt!


genau, wie bei dortmund letztes jahr  ,-)  


Mein Posting war auf die 2. Liga bezogen...oder gibt es da auch eine "Kükenmannschaft"? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren...und bei Dortmund bleibt die Entwicklung erstmal abzuwarten! Eine überragende Saison muß nicht heissen, daß man das Niveau auch dauerhaft hält!  


weiß ich net genau, die zeite liga ist immernoch unentdecktes land für mich  

egal wie dortmund dieses jahr spielt, die sind letztes jahr mit nem haufen persepektiv spielern meister geworden (der beleg das eine mannschaft auch ohne einen haufen alter spieler erfolgreich sein kann). warscheinlich werden sie dieses jahr net meister, aber ein meistertitel würde mir auch erstmal genügen  ,-)  


Siehste! ...und das ist der Unterschied! Mir reicht nämlich erstmal der Wiederaufstieg!
#
AKUsunko schrieb:

egal wie dortmund dieses jahr spielt, die sind letztes jahr mit nem haufen persepektiv spielern meister geworden (der beleg das eine mannschaft auch ohne einen haufen alter spieler erfolgreich sein kann). warscheinlich werden sie dieses jahr net meister, aber ein meistertitel würde mir auch erstmal genügen  ,-)  


Schau Dir mal an, wieviele Saisons als Profi Jungs wie Schmelzer, Sahin, Hummel, Subotic, Barrios & Co hatten.

Küken...

Das einzige Küken war letztes Jahr Götze, die Sensation war Kagawa, alle anderen hatten 4 Jahre und mehr im Profifussball.

Sahin ist Profi seit er 16 ist!
Die Jungs waren fast durchgehend gestandene Spieler, trotz ihrer jungen Jahre.

Das war Perspektive am *****, das war ein Kader wo jeder dieser Perspektivspieler schon mehr Leistung gebracht hat, als unser ganzer Potentialrotzhaufen zusammen.
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ganz ehrlich - und ich glaube ich gelte als besonnener User - mir fehlen die Worte.

Ich bin ja auch jemand der gerne Restposten kauft - in der Hoffnung den Deal des Jahres zu machen, aber doch bitte keine Spieler.

Es tut mir leid, auch wenn alle hier BH in den Himmel loben, ich kann bisher kaum einen guten Einkauf erkennen.
Mir erscheint es, wir kaufen das, was andere nicht mehr haben wollen, weil nicht effizient genug. Wir verbraten Geld, was wir nicht haben.

Der Spieler selbst kann natürlich nichts für diese Einkaufspolitik - daher möchte ich Idrissou herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg wünschen.

Gruß Afrigaaner  


Kann dem nur zustimmen. Ich meine klar wollen wir zurück in die erste Liga, aber mit solchen Spielern? Wieso holen wir nicht mal einen guten jungen Spieler aus der zweiten Liga? Kostet nicht viel und unser Verein bietet Perspektive. Aber man sieht an anderen Mannschaften dass es nicht an den Spielern liegt, sondern an der Einstellung. Die Mainzer holen meistens Spieler aus der zweiten Liga und spielen trotzdem erste Liga, weil da die Einstellung stimmt. Ich hoffe mal dass wir das bei unseren Jungs in dieser Saison auch oft genug noch sehen. Und Idrissou, naja ich lass mich überraschen. Lieber keine Erwartungen haben, dann wird man auch nicht enttäuscht


Teilen