>

Herzlich willkommen Mo Idrissou!

#
ja weiss ich doch das war aber mit augenzwinkern gemeint.
dafür is er ja auch viel zu alt.
aber ich halte viel von unserm neuen
#
Aragorn schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...  


Junge, du bist nicht ganz d***, jeder darf hier seine Meinung haben ohne deswegen beleidigt zu werden. Ich melde dich an die Moderatoren an.
#
Willkommen, bald können wir uns bei den Altene Herren anmelden und weg vom Profi Fussball oder vlt. nach Italien, Outsourcen, da spielt man mit mit Oldie Teams ja sehr gern!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei Mo fängts auch schon an. Einige User haben beim schwarzen Mann 2 Assoziationen:
1. Angst haben - die schwarzen sind immer böse.


dann solten wir chuck norris verpflichten, vor dem hat nämlich sogar der pöse schwarze mann angst  
#
Idrissou hat ja schon seine Buden in Freiburg und Gladbach
gemacht.. Hoffentlich wird er dies auch bei uns machen und
zwar nach Möglichkeit konstant.. Er soll ja nicht sehr einfach sein,
was seinen Charakter betrifft.. Da bin ich mal gespannt,
wie Mo sich verhält, wenn er denn mal öfters
auf der Bank Platz nehmen muss..  

Stimmt das, dass Gladbach (obwohl noch Vetrag bis Ende
der Saison dort) keine Ablöse möchte..??

Mal gespannt, ob Veh jetzt auch auf ein 4-4-2 mit einer
Doppelspitze Gekas - Idrissou umstellen wird..
#
SGE_Werner schrieb:
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=3&t=39206&st=0&sk=t&sd=a&start=2720

Der vorletzte Beitrag hier und die Resterampe auf der nä. Seite sind ja gemein.  :neutral-face  


warum schreiben die eigentlich alle was von einer millionen ablöse?  
#
Observator schrieb:
Aragorn schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...  


Junge, du bist nicht ganz d***, jeder darf hier seine Meinung haben ohne deswegen beleidigt zu werden. Ich melde dich an die Moderatoren an.


Ich dachte, jeder darf seine Meinung haben? Ich finde, er hat recht. Eine Beleidigung wäre es, wenn er nicht recht hätte. Hat er aber nicht!

Du kommst doch nur zum stänkern her und beleidigst Spieler und Verantwortliche der Eintracht. Gibts bei Deinem Verein auf dem Müllberg nicht genug zu diskutieren oder wieso tauchst Du immer wieder hier auf um zu provozieren?
#
Problem bei so manchem Schreiberling hier ist wohl der Anspruch an einen Spieler,den wir verpflichten.
Vielleicht weiß es ja so mancher nicht: Wir spielen in der 2.Liga. Messi wird man da wohl net kriegen,auch keinen Pizarro,ja selbst nicht einen Helmes.
Der Mo ist für Liga 2 eine sehr gute Verpflichtung.
Er wird uns in Liga 2 sehr weiterhelfen,sicherlich mehr als Fenin.
Ob das bei einem evtl. Aufstieg für Liga 1 gilt,ist dann ein Thema,wenns hoffentlich so kommt.
Bis dahin,sehr guter Offensivspieler für  Liga 2,Willkommen!!
#
Basaltkopp schrieb:
Observator schrieb:
Aragorn schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...  


Junge, du bist nicht ganz d***, jeder darf hier seine Meinung haben ohne deswegen beleidigt zu werden. Ich melde dich an die Moderatoren an.


Ich dachte, jeder darf seine Meinung haben? Ich finde, er hat recht. Eine Beleidigung wäre es, wenn er nicht recht hätte. Hat er aber nicht!

Du kommst doch nur zum stänkern her und beleidigst Spieler und Verantwortliche der Eintracht. Gibts bei Deinem Verein auf dem Müllberg nicht genug zu diskutieren oder wieso tauchst Du immer wieder hier auf um zu provozieren?


Was regt ihr euch über einen observierten Müll so auf?Ist der Beitrag wirklich nicht wert.
#
Observator schrieb:
Aragorn schrieb:
Observator schrieb:
Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr.
Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.

Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.


Das ist ein Willkommens-Thread, Du Vollpf***! Wenn Du rumstänkern willst, ...schwimm rüber! Du hast Dich wohl nur deswegen hier im Forum angemeldet!

Von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!...dann schau'n wir mal...  


Junge, du bist nicht ganz d***, jeder darf hier seine Meinung haben ohne deswegen beleidigt zu werden. Ich melde dich an die Moderatoren an.


Wieso? Ich habe doch recht! Wenn Du einen Willkommens-Thread dazu nutzt nur um rumzustänkern, ohne, daß Idrissou ein Spiel für die Eintracht gemacht hat! Da fällt mir echt nichts mehr zu ein! Außerdem hast Du mich hiermit zurückbeleidigt...aber bitte nimm Dir 'ne Packung Tempos und verpetz mich bei den Mods! Ich bin schwer beeindruckt!
#

alles gute in frankfurt,mo.

aber vorsicht! auch in frankfurt gelten die abseitsregeln.    
#
Senffrosch schrieb:

alles gute in frankfurt,mo.

aber vorsicht! auch in frankfurt gelten die abseitsregeln.    


Fanis wird ihm die schon erklären
#
DelmeSGE schrieb:
Problem bei so manchem Schreiberling hier ist wohl der Anspruch an einen Spieler,den wir verpflichten.
Vielleicht weiß es ja so mancher nicht: Wir spielen in der 2.Liga. Messi wird man da wohl net kriegen,auch keinen Pizarro,ja selbst nicht einen Helmes.
Der Mo ist für Liga 2 eine sehr gute Verpflichtung.
Er wird uns in Liga 2 sehr weiterhelfen,sicherlich mehr als Fenin.
Ob das bei einem evtl. Aufstieg für Liga 1 gilt,ist dann ein Thema,wenns hoffentlich so kommt.
Bis dahin,sehr guter Offensivspieler für  Liga 2,Willkommen!!



Denke auch, wir sollten den ersten schritt vor dem zweiten machen und erst einmal aufsteigen, und nicht jetzt schon einen spieler verteufeln der für eine eventuelle neue bundesligasaison zu alt ist........übrigens unser aller tony war als er 1994 torschützenkönig 28 jahre alt, und bis heute hält sich das gerücht das er um einiges älter war......man munkelte 4 jahre  
#
Nuriel schrieb:
Senffrosch schrieb:

alles gute in frankfurt,mo.

aber vorsicht! auch in frankfurt gelten die abseitsregeln.    


Fanis wird ihm die schon erklären


klar, bei 2-3 flaschen ouzo
#
Senffrosch schrieb:

alles gute in frankfurt,mo.

aber vorsicht! auch in frankfurt gelten die abseitsregeln.    


Gib lieber mal deine Einschätzung ab. Zu Bamba und Matmour am besten gleich mit
#
Ei dann mal herzlich Willkommen!
#
Mach uns den yeboah, Mo;  

aber viel gepushed wird er wohl nicht werden. Er hat ja jetzt schon das Schild um den Hals, dss er die nächste Sau sein wird, die durch`s Dorf gejagt wird.



Boah, wenn man die Kommentare bei FB liest, dann  ist echt Fremdschämen angesagt    
#
Schobberobber72 schrieb:
Senffrosch schrieb:

alles gute in frankfurt,mo.

aber vorsicht! auch in frankfurt gelten die abseitsregeln.    


Gib lieber mal deine Einschätzung ab. Zu Bamba und Matmour am besten gleich mit  


Idrissou:
-versaut 80% der Angriffe durch seine Abseitsstellung ...
-Mo fühlt sich als Superstar. Spätestens nach nem entscheidenden Tor durch Mo startet dann die totale Selbstüberschätzung. Ab dann geht`s abwärts.

Was man ihm nicht absprechen kann:
-80 Minuten/Spiel in Bewegung.
-Schnell
-Kopfballstark

Matmour
-versaut 25% aller Angriffe ... und das nur weil er mit dem Ball (bei Tempo 120) über`s Seitenaus läuft und erst am Oberrang merkt das der Schiri gepfiffen hat.

Was man Karim nicht abprechen kann:
-100% Mannschaftsdienlich
-Fleißig (bringt die Bälle auch vom Oberrang wieder mit zurück)
-arbeitet defensiv viel mit
-Trifft ab und an gegen Köln
-bei einer eigenen Führung der fast perfekte Konterspieler

Bamba:
Kann man als Gladbacher schlecht einschätzen. Er kam zu einer richtig beschissenen Zeit ins Team und hat dort nahtlos an die Leistungen seiner Mitspieler angeknüpft. Aber der Bamba is noch jung. Die ersten beiden Spiele in Gladbach hat er mir eigentlich gut gefallen. Is keiner der den Ball einfach blind durch`S Ozonloch ballert.
#
Dank Dir! Das ->

Senffrosch schrieb:

-versaut 80% der Angriffe durch seine Abseitsstellung ...


gibt mir etwas zu denken. Wenn er mit Gekas gemeinsam spielt, versauen die demnach um die 160% aller Angriffe. Uff...
#
Schobberobber72 schrieb:
Dank Dir! Das ->

Senffrosch schrieb:

-versaut 80% der Angriffe durch seine Abseitsstellung ...


gibt mir etwas zu denken. Wenn er mit Gekas gemeinsam spielt, versauen die demnach um die 160% aller Angriffe. Uff...


Minus mal Minus gibt Plus...oder so  


Teilen