lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, ohne ihn wärs doch hier langweilig... Ich würde MoRob nicht vorverurteilen... wartet erstmal ab wie die spielen. Es gibt ja imo genug Fälle, wo ein Vereinswechsel etwas gebracht hat, z.B. Raul --> Schalke. Hat bei Real auch nur noch auf der Bank gesessen. Gut, Real ist Topniveau und Raul ein Top Spieler, aber es hätte auch so ausgehen können wie beim HSV und RUUUUD (Negativbeispiele gibt es sicher auch genug). Aber wenn euch der Vergleich zu hoch ist, dann denkt doch mal an Diego --> Werder. Den haben sie von der Bank von Porto geholt (wobei ich Porto jetzt nicht zur europäischen Spitze zähle), war da noch nicht vom Größenwahn befangen und ist eingeschlagen. Oder denkt an Tosun --> weiß nich wie die heißen. Bei uns hat er eben keine Chance bekommen. Oder Hummels --> Dortmund. Da regen sich die Kunden heute noch drüber auf, dass die Bayern den einfach so haben gehen lassen. Es muss halt einfach passen. Mal klappts, mal halt nich. Ich hoffe ja, dass es bei den beiden klappt
Wer zu faul ist das obendrüber zu lesen: Erstmal die Spiele anschauen, dann meckern.
Um aufs Thema zurückzukommen: Viel Erfolg und Tore bei unserer Eintracht MoRob! Schießt uns zum Aufstieg!!!
Vom Koreaner würd ich auch gern mal wissen, inwieweit uns unser Torwarttrainer Petz bisher geschadet hat. Er hat sich ja bei seiner Verpflichtung massiv beschwert, rumgeheult und klar ausgedrückt, dass man so einen unbekannten Torwarttrainer doch nicht ernsthaft verpflichten kann. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Hyundaii30 gar nicht wusste, dass Petz vorher mit Fußball zu tun hatte...
Das Problem an der Sache ist, dass er wahrscheinlich heute gar nicht mehr weiß, welchen Müll er vor`n paar Monaten verzapft hat.
Was lehrt uns das bzgl. Idrissou und Friend: Einfach rumsabbeln lassen, dreht sich bei ihm nach Bedarf eh um 180 Grad oder sagt einfach nix mehr dazu.
chrisstar1 schrieb: lasst doch mal den Koreaner in Ruhe, ohne ihn wärs doch hier langweilig... Ich würde MoRob nicht vorverurteilen... wartet erstmal ab wie die spielen. Es gibt ja imo genug Fälle, wo ein Vereinswechsel etwas gebracht hat, z.B. Raul --> Schalke. Hat bei Real auch nur noch auf der Bank gesessen. Gut, Real ist Topniveau und Raul ein Top Spieler, aber es hätte auch so ausgehen können wie beim HSV und RUUUUD (Negativbeispiele gibt es sicher auch genug). Aber wenn euch der Vergleich zu hoch ist, dann denkt doch mal an Diego --> Werder. Den haben sie von der Bank von Porto geholt (wobei ich Porto jetzt nicht zur europäischen Spitze zähle), war da noch nicht vom Größenwahn befangen und ist eingeschlagen. Oder denkt an Tosun --> weiß nich wie die heißen. Bei uns hat er eben keine Chance bekommen. Oder Hummels --> Dortmund. Da regen sich die Kunden heute noch drüber auf, dass die Bayern den einfach so haben gehen lassen. Es muss halt einfach passen. Mal klappts, mal halt nich. Ich hoffe ja, dass es bei den beiden klappt
Wer zu faul ist das obendrüber zu lesen: Erstmal die Spiele anschauen, dann meckern.
Um aufs Thema zurückzukommen: Viel Erfolg und Tore bei unserer Eintracht MoRob! Schießt uns zum Aufstieg!!!
jawoll !!! Aber "Kunden" triffts voll... Gruß Aquila Francoforte
Die aktuelle Mannschaft der Eintracht braucht Spieler wie Sie und Rob Friend, die die anderen auch mal auf dem Platz zusammenstauchen, wenn nach den ersten 20 Minuten die Luft raus ist (wie im Spiel gegen Paderborn).
Spieler wie Schwegler z.B. reißen es alleine nicht, dafür sind sie mental zu schwach; Spieler wie Sie und Rob Friend sind daher für den Wiederaufstieg sehr wichtig.
Good luck! Und Sie werden sich in Frankfurt wohlfühlen, kennen die Stadt ja! Wir Frankfurter sind gemütlich und Sie haben noch dazu einen tollen Trainer (Armin Veh)!
Fussball ist Business und herzlich willkommen. Ich muss ja nicht jeden Spieler mögen der eingekauft wird. Vor allem wenn ich mich an das Duell Vasovski gg Idrissou damals vor 2 Jahren in Freiburg erinnere (2:0 für uns) und ich hatte vor Ort die Gelegenheit mir das einige minuten mal ganz genau ansehen zu können, was da für Provokationen und Nickligkeiten und Fuck you´s innerhalb von kurzer Zeit unserem braven Alex an den Kopf flogen. Aber wie gesagt... ich muss ja nicht jeden Spieler mögen.
Herzlich willkommen! Die Transfers Mo und Rob machen für mich irgendwie schon Sinn. Klar, die beiden sind nicht mehr die Jüngsten, aber dafür erfahren. Und in so Spielen wie gegen Paderborn hat man ja gesehen, dass uns vorne ein Brecher gut tun würde.
Vor allem wenn ich mich an das Duell Vasovski gg Idrissou damals vor 2 Jahren in Freiburg erinnere (2:0 für uns) und ich hatte vor Ort die Gelegenheit mir das einige minuten mal ganz genau ansehen zu können, was da für Provokationen und Nickligkeiten und Fuck you´s innerhalb von kurzer Zeit unserem braven Alex an den Kopf flogen.
Wenn Vasoski zu brav war entsprechend zu antworten sollte er vielleicht lieber Softball spielen.
Vor allem wenn ich mich an das Duell Vasovski gg Idrissou damals vor 2 Jahren in Freiburg erinnere (2:0 für uns) und ich hatte vor Ort die Gelegenheit mir das einige minuten mal ganz genau ansehen zu können, was da für Provokationen und Nickligkeiten und Fuck you´s innerhalb von kurzer Zeit unserem braven Alex an den Kopf flogen.
Wenn Vasoski zu brav war entsprechend zu antworten sollte er vielleicht lieber Softball spielen.
Vor allem scheint er auch nicht zu wissen, was er überhaupt will:
Mchal schrieb: die Schwiegersöhne und Playstationsspieler Meier und Köhler
Weiss man inzwischen, wie alt Mo Idrissou ist? Es war doch mal die Rede, dass er in Wirklichkeit viel älter sei, oder hat man es inzwischen klären können?
Magister_of_Science schrieb: Weiss man inzwischen, wie alt Mo Idrissou ist? Es war doch mal die Rede, dass er in Wirklichkeit viel älter sei, oder hat man es inzwischen klären können?
Magister_of_Science schrieb: Weiss man inzwischen, wie alt Mo Idrissou ist? Es war doch mal die Rede, dass er in Wirklichkeit viel älter sei, oder hat man es inzwischen klären können?
Observator schrieb: Auf die professionelle Kompetenz von diesem komischen Duo Veh-Hübner wundere ich mich immer mehr. Man schickt ein Fenin weg und holt ein Idrissou.
Die SGE wird nie, wirklich nie mit diesen Leuten aufsteigen.
Ich würde MoRob nicht vorverurteilen... wartet erstmal ab wie die spielen.
Es gibt ja imo genug Fälle, wo ein Vereinswechsel etwas gebracht hat, z.B. Raul --> Schalke. Hat bei Real auch nur noch auf der Bank gesessen. Gut, Real ist Topniveau und Raul ein Top Spieler, aber es hätte auch so ausgehen können wie beim HSV und RUUUUD (Negativbeispiele gibt es sicher auch genug). Aber wenn euch der Vergleich zu hoch ist, dann denkt doch mal an Diego --> Werder. Den haben sie von der Bank von Porto geholt (wobei ich Porto jetzt nicht zur europäischen Spitze zähle), war da noch nicht vom Größenwahn befangen und ist eingeschlagen. Oder denkt an Tosun --> weiß nich wie die heißen. Bei uns hat er eben keine Chance bekommen. Oder Hummels --> Dortmund. Da regen sich die Kunden heute noch drüber auf, dass die Bayern den einfach so haben gehen lassen.
Es muss halt einfach passen. Mal klappts, mal halt nich. Ich hoffe ja, dass es bei den beiden klappt
Das Problem an der Sache ist, dass er wahrscheinlich heute gar nicht mehr weiß, welchen Müll er vor`n paar Monaten verzapft hat.
Was lehrt uns das bzgl. Idrissou und Friend: Einfach rumsabbeln lassen, dreht sich bei ihm nach Bedarf eh um 180 Grad oder sagt einfach nix mehr dazu.
jawoll !!! Aber "Kunden" triffts voll...
Gruß Aquila Francoforte
Die aktuelle Mannschaft der Eintracht braucht Spieler wie Sie und Rob Friend, die die anderen auch mal auf dem Platz zusammenstauchen, wenn nach den ersten 20 Minuten die Luft raus ist (wie im Spiel gegen Paderborn).
Spieler wie Schwegler z.B. reißen es alleine nicht, dafür sind sie mental zu schwach; Spieler wie Sie und Rob Friend sind daher für den Wiederaufstieg sehr wichtig.
Good luck! Und Sie werden sich in Frankfurt wohlfühlen, kennen die Stadt ja! Wir Frankfurter sind gemütlich und Sie haben noch dazu einen tollen Trainer (Armin Veh)!
Ich muss ja nicht jeden Spieler mögen der eingekauft wird.
Vor allem wenn ich mich an das Duell Vasovski gg Idrissou damals vor 2 Jahren in Freiburg erinnere (2:0 für uns) und ich hatte vor Ort die Gelegenheit mir das einige minuten mal ganz genau ansehen zu können, was da für Provokationen und Nickligkeiten und Fuck you´s innerhalb von kurzer Zeit unserem braven Alex an den Kopf flogen. Aber wie gesagt... ich muss ja nicht jeden Spieler mögen.
wieso denn? ist doch nicht eine brauchbare flanke oder ecke in den strafraum gesegelt.
Du vergleichst dich offenbar auch mit einem Ferrari, oder?
Vor allem scheint er auch nicht zu wissen, was er überhaupt will:
http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-wenn-kicker-fruehzeitig-altern-509178.html
meinetwegen kann er auch 40 sein, so lang er seine Tore macht.
ist das etwa ein gutes Omen...?
ich kannte da jemanden- der hat ein ähnliches Problem gehabt...
Gruß
Aquila Francoforte
Solange er nicht so aussieht:
http://www.blue-wing.ch/blue-wing/images/alter_schwarzer_mann.jpg
mach ich mir da keine Gedanken.