Was wird jetzt gesucht? Balladen oder Weihnachtssongs?
Bei Weihnachtssongs wären meine Favoriten:
"All Alone On Christmas" - Darlene Love "Christmas All Over Again" - Tom Petty "Merry X-Mas Everybody" - Slade "Merry Christmas Baby" - The Beach Boys "Merry X-Mas (War Is Over)" - John Lennon "Rocking Around The Christmas Tree" - Brenda Lee
Und wenn ich jetzt zugebe, dass ich das gute alte "Last Christmas" auch immer noch gerne höre, kriege ich vermutlich Schläge...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Und wenn ich jetzt zugebe, dass ich das gute alte "Last Christmas" auch immer noch gerne höre, kriege ich vermutlich Schläge...
und ich vermutlich bei "Have Yourself A Merry Little Christmas" - The Pretenders ...
Abgesehen von den Weihnachtsliedern hört man dieser Tage wieder viele Liebes-Balladen.
Welche ist euer Favorit? Meiner ist
Frankie Goes To Hollywood - "The Power of Love"
The Coventry Carol - Alison Moyet
Bei Weihnachtssongs wären meine Favoriten:
"All Alone On Christmas" - Darlene Love
"Christmas All Over Again" - Tom Petty
"Merry X-Mas Everybody" - Slade
"Merry Christmas Baby" - The Beach Boys
"Merry X-Mas (War Is Over)" - John Lennon
"Rocking Around The Christmas Tree" - Brenda Lee
Und wenn ich jetzt zugebe, dass ich das gute alte "Last Christmas" auch immer noch gerne höre, kriege ich vermutlich Schläge...
und ich vermutlich bei "Have Yourself A Merry Little Christmas" - The Pretenders ...
peter
je t´aime (moi non plus)
Tja. Wer lesen kann...Aber macht ruhig weiter was ihr wollt...
Hast ja Recht ... sorry, war nur ein kleiner Exkurs in weihnachtliche Gefilde, ist schon wieder vorbei ...
und weiter geht's:
To be with you - Mr. Big
Stairway to Heaven - Led Zeppelin
Dust in the Wind - Kansas
Don't Cry - Guns 'n Roses uuuund *trommelwirbel*
Patience - Guns 'n Roses
Anya - Deep Purple
Ja Mädche, des iss en geiles Lied!
"C'est la vie" von E,L&P iss aber auch super.
allein schon der titel  ohh, !!
Jetzt sinn mer grad dabei:
Lucky Man - auch von E, L&P  *träum*
Wenn wir schon bei E.L&P sind: Der beste Song von denen wird für mich immer "From the beginning" sein.
Ganz allgemein für mich einer der besten Rocksongs aller Zeiten. Geht mir durch und durch.
Damals war die Welt noch in Ordnung...