Satinkarin bekommt dennoch einen Abzug in der B-Note für den künstlerischen Wert des Postings, weil sie Paranoid überlesen hat ... *www.schmoll-ich-fühle-mich-von-der-welt-ignoriert.com*
VA, wo kommst du denn her? Spamt dich HK nicht mehr voll?
KidKlappergass schrieb: VA, wo kommst du denn her? Spamt dich HK nicht mehr voll?
KK( ), schon seit gestern nicht mehr... Tja wenn man in seiner Sozialwohnung nicht den Strom bezahlt... Dann gehts Licht aus
Würde das stimmen, wären ja ganze Teile von Dietzenbach ohne Strom und dunkel ... (Ich darf das schreiben, ich habe da selbst mal gewohnt...) Ganz falsch. HK hat zu Weihnachten sein eigenes Forum geschenkt bekommen, 5000 Freunde inklusive. Die muss er jetzt allerdings erst einmal einzeln verlinken und das kann dauern ...
KidKlappergass schrieb: Ganz falsch. HK hat zu Weihnachten sein eigenes Forum geschenkt bekommen, 5000 Freunde inklusive. Die muss er jetzt allerdings erst einmal einzeln verlinken und das kann dauern ...
Wer sind die 5000?
Autoschieber, Mörder und Erpresser? (na, woher?) Die Bewohner des Vatikanstaates? Kids uneheliche Kinder?
Wir Ufo´s hatten ein eigenes Lied und keiner hat uns was gesagt.....Spiderbeve schäm dich...
Nein, schäm´ du dich... UFO ist der Name der Gruppe. Michael Schenker, Ex-Scorpions-Mitglied und Bruder von Rudolf, hat mal für UFO geklampft. Der Lead-Sänger von UFO, der den guten Michael öfter mal geprügelt haben soll, heißt übrigens - haltet euch fest - Phil Moog! Beve, beve ...
Satinkarin bekommt dennoch einen Abzug in der B-Note für den künstlerischen Wert des Postings, weil sie Paranoid überlesen hat ... *www.schmoll-ich-fühle-mich-von-der-welt-ignoriert.com*
nisch schmollen ...ich mich auch....schließlich hast du meine weihnachts-sms auch tunlichst ignoriert *heuuuuuul*
drück ein auge zu...denn ohne mich hättest du zeraphine hier nicht auflisten können *g*
KidKlappergass schrieb: Kunststück: Mein Handy ist seit Freitag aus ...
Nur weil ich dich in Hamburg 13 Jahre hab altern lassen, musst du uns nicht weismachen das du es wegen Altersdemenz nicht gebacke kriegst, dein Handy einzuschalten
@VA Schläfst du eigentlich nie oder stehst du immer erst um Mitternacht auf, du Forumsgespenst.
Da ich seit Freitag telefonischen Bereitschaftsdienst habe, reicht mir mein Firmenhandy, zumal ich krank zu Hause bin und ich über einen Festnetzanschluß verfüge. Das muss als Info reichen.
Und wenn du Privatchatter in diesem Thread noch einmal postest, ohne einen Songtitel zu nennen, gibt es beim nächsten Treffen am GD einen Satz rote Ohren (, wenn mich jemand hoch hebt.)
doctor jeep - sisters of mercy
medicine bow - the waterboys
und alles von den ärzten
Aber erst seit meiner Fehleinschätzung oder?
Aber nur weil Weihnachten ist ...
VA, wo kommst du denn her? Spamt dich HK nicht mehr voll?
i´m numb - zeraphine
something for the pain - bon jovi
two days of madness - baalam and the angel
medicine train - the cult
KK( ), schon seit gestern nicht mehr... Tja wenn man in seiner Sozialwohnung nicht den Strom bezahlt... Dann gehts Licht aus
Würde das stimmen, wären ja ganze Teile von Dietzenbach ohne Strom und dunkel ...
(Ich darf das schreiben, ich habe da selbst mal gewohnt...)
Ganz falsch. HK hat zu Weihnachten sein eigenes Forum geschenkt bekommen, 5000 Freunde inklusive. Die muss er jetzt allerdings erst einmal einzeln verlinken und das kann dauern ...
Spreading the Disease - Queensryche
Metal Health - Quiet Riot
Wer sind die 5000?
Autoschieber, Mörder und Erpresser? (na, woher?)
Die Bewohner des Vatikanstaates?
Kids uneheliche Kinder?
inferiority complex - iggy pop
nach ...
Vilbeler?
cut out the disease - saxon
psycho killer - talking heads
midlife crisis - faith no more
5000 Vilbeler shalalalala
(sieht von weitem aus wie eine homogene Menge, mit ausnahme eines blonden Kopfs [meiner] der herrausragt)
war das nicht no pain no gain?
king of pain - the police
Nein, schäm´ du dich... UFO ist der Name der Gruppe. Michael Schenker, Ex-Scorpions-Mitglied und Bruder von Rudolf, hat mal für UFO geklampft. Der Lead-Sänger von UFO, der den guten Michael öfter mal geprügelt haben soll, heißt übrigens - haltet euch fest - Phil Moog!
Beve, beve ...
The Healer - John Lee Hooker
Faith Healer - The Sensational Alex Harvey Band
Humble Pie - I don't need no doctor!
... ich bald auch nicht mehr!
many thanks für die Besserungswünsche ...
nisch schmollen
...ich mich auch....schließlich hast du meine weihnachts-sms auch tunlichst ignoriert *heuuuuuul*
drück ein auge zu...denn ohne mich hättest du zeraphine hier nicht auflisten können *g*
midlife crisis - travis
Kunststück: Mein Handy ist seit Freitag aus ...
Living Wreck - Deep Purple
Nur weil ich dich in Hamburg 13 Jahre hab altern lassen, musst du uns nicht weismachen das du es wegen Altersdemenz nicht gebacke kriegst, dein Handy einzuschalten
dann schleunigst einschalten und freuen
VA: unn, habbe mä auch n musigg-diddel uff lachä?
Schläfst du eigentlich nie oder stehst du immer erst um Mitternacht auf, du Forumsgespenst.
Da ich seit Freitag telefonischen Bereitschaftsdienst habe, reicht mir mein Firmenhandy, zumal ich krank zu Hause bin und ich über einen Festnetzanschluß verfüge. Das muss als Info reichen.
Und wenn du Privatchatter in diesem Thread noch einmal postest, ohne einen Songtitel zu nennen, gibt es beim nächsten Treffen am GD einen Satz rote Ohren (, wenn mich jemand hoch hebt.)
nervous shakedown - ac/dc