Erst einmal: @robertz Vielen Dank für das Lob. Eigentlich besteht mein "Wissen" wie meine Sammlung nur aus Lücken. Diese werden zudem mit jedem Tag und jedem Tipp nur immer größer... Ich denke da an Beve, Anika, Sonni und an and also the trees, Zeraphine, Savoy ... Hört nicht auf, Freunde! Ich habe gelernt mit meinen Lücken zu leben.
it´s a lie - Ugly Kid Joe (Ich konnte von der Band seit "Everything about you" einfach nicht lassen... Dazu kam beim Debut das Duett mit Halford ("Goddamn Devil") und das schöne Harry Chapin-Cover "Cats in the Cradle".)
would i lie to you - Charles & Eddie (aus dem Programm "One-Hit-Wonder")
little lies - Fleetwood Mac
would i lie to you - Eurythmics
lie to me - Bon Jovi
don´t lie to me - Dokken
they lie - Exploited
little white lie - Sammy Hagar (Kennt jemand "Love or Money" von Sammy?)
little.nick schrieb: ein rollender herr sieht sich auch als lügner:
henry rollins - liar
sehr geile nummer. sollte schobberobber72 mal als karaokesong nehmen : [...]If you'll give me one more chance I swear that I will never lie to you again Because now I see the destructive power of a lie They're stronger than truth I can't believe I ever hurt you I swear I will never to you lie again, please Just give me one more chance I will never lie to you again I swear That I will never tell a lie I will never tell a lie No, no Ha ha ha ha ha hah haa haa haa haaa Sucker Sucker! Oh, sucker I am a liar Yeah, I am a liar Yeah I like it I feel good Ohh I am a liar Yeah I lie I lie I lie Oh, I lie Oh I lie I lie Yeah Ohhh I'm a liar I lie Yeah I like it I feel good I'll lie again And again I'll lie again and again And I'll keep lying I promise
@kiddie aus de klappergass
SO liest du also meine beiträge. ich bin empört und überlege gerade, die karottenhose in putzläppchen zu zerschneiden.
kid, tröste dich: mit meinem letzten beitrag hab ich beve auch ignoriert, was ich auch nur gemerkt habe, weil ich mich über das vermeintliche fehlen von "haus der lüge" gewundert hab. deshalb
Mich tröstet nichts mehr... Pia will meiner Ex-Hose Gewalt antun, zu Unrecht auch noch. *schluchz*
Vielleicht würde mir jetzt etwas härtere Musik gut tun ... *kram* was´n das fürn zeuch *murmel* lange matten, billige dauerwelle, pseudo-böser blick, strunz-doofes cover ... das könnte helfen!
liar - Megadeth (gucke ma da, da iss sogar n cover von anarchy in the u.k. mit drauf...)
Bullet - white lies, blue eyes Knickerbockers - lies Camel - lies Grand Funk Railroad - no lies Manfred Mann's Earthband - lies (through the 80's) Mike & The Mechanics - web of lies Tony Banks - the lie Tony Banks - after the lie Frank Zappa - when the lie's so big Otto Walkes - Dänen lügen nicht
@robertz
Vielen Dank für das Lob.
Eigentlich besteht mein "Wissen" wie meine Sammlung nur aus Lücken. Diese werden zudem mit jedem Tag und jedem Tipp nur immer größer...
Ich denke da an Beve, Anika, Sonni und an and also the trees, Zeraphine, Savoy ... Hört nicht auf, Freunde! Ich habe gelernt mit meinen Lücken zu leben.
it´s a lie - Ugly Kid Joe (Ich konnte von der Band seit "Everything about you" einfach nicht lassen... Dazu kam beim Debut das Duett mit Halford ("Goddamn Devil") und das schöne Harry Chapin-Cover "Cats in the Cradle".)
would i lie to you - Charles & Eddie (aus dem Programm "One-Hit-Wonder")
little lies - Fleetwood Mac
would i lie to you - Eurythmics
lie to me - Bon Jovi
don´t lie to me - Dokken
they lie - Exploited
little white lie - Sammy Hagar (Kennt jemand "Love or Money" von Sammy?)
tausend neue Lügen - Oomph!
heaven´s a lie - Lacuna Coil
und mal was Neueres
lie to me - Daniel Powter
und einmal noch, wirklich nur noch einmal ...
liar - motörhead
ok, ich habe gelogen und noch einmal kommt ...
lie to me - motörhead
und ganz am Ende
Lügen - die Toten Hosen
@Pia
Die Titel sind sooooo gut, dass ich sie eben noch einmal gelistet habe.
Soll nicht wieder vorkommen... *dudummerdummerkid-selbstauspeitsch*
the needle lies - Queensryche
henry rollins - liar
sehr geile nummer. sollte schobberobber72 mal als karaokesong nehmen :
[...]If you'll give me one more chance
I swear that I will never lie to you again
Because now I see the destructive power of a lie
They're stronger than truth
I can't believe I ever hurt you
I swear
I will never to you lie again, please
Just give me one more chance
I will never lie to you again
I swear
That I will never tell a lie
I will never tell a lie
No, no
Ha ha ha ha ha hah haa haa haa haaa
Sucker
Sucker!
Oh, sucker
I am a liar
Yeah, I am a liar
Yeah I like it
I feel good
Ohh I am a liar
Yeah
I lie
I lie
I lie
Oh, I lie
Oh I lie
I lie
Yeah
Ohhh I'm a liar
I lie
Yeah
I like it
I feel good
I'll lie again
And again
I'll lie again and again
And I'll keep lying
I promise
@kiddie aus de klappergass
SO liest du also meine beiträge. ich bin empört und überlege gerade, die karottenhose in putzläppchen zu zerschneiden.
Nein, nein ... so lesen nick und du meine Beiträge...
Ist mir schon in Beves Küche aufgefallen, dass ihr mich ignoriert ...
ignorieren? niemals - 2cm
ggn 60 bin ich dabei - heimspiel in münchen *grins*
the lamb lies down on broadway - chen e. this
dafür gibt's jetzt wieder gehaltvolles liedgut:
michael holm - tränen lügen nicht
Daran liegt es also ... die Hose hat ja inzwischen Pia ...
@Pia und Batman
Wo bleiben die Bilder von der feierlichen Übergabe?
lyin´ eyes - eagles
lying again - peter blegvad
*and you can't fight the tears that ain't coming, or the moment of truth in your lies*
(na kid, aus welchem song und von welcher band? smile:
die schmidts - miserable lie
iris - goo goo dolls
...war damals eine Zeit lang einer meiner liebsten Songs.
Hab´ ich auf dem Soundtrack von City of Angels, dem Hollywood-Remake von Wim Wenders "Der Himmel über Berlin", wenn ich mich nicht täusche ...
don´t lie to me - the Pretty Things
"When everything seems like the movies
Yeah you bleed just to know your alive"
luv lies - Aerosmith
wie du mir, so ich dir
hab gerade das klo geputzt ... mit was wohl?
KidKlappergass schrieb:
da ich den superschnellen lattefred durch ein bild nicht noch schneller machen möchte, hier der link:
http://img280.imageshack.us/my.php?image=karotte3om.jpg
kid, die hose ist die supertollste, schönste und modischste hose, die ich je gesehen hab. und erst deren ex-träger ... *schwindligwerd*
[small]wir ham doch noch das thema lügen, gell!?[/small]
Mich tröstet nichts mehr... Pia will meiner Ex-Hose Gewalt antun, zu Unrecht auch noch. *schluchz*
Vielleicht würde mir jetzt etwas härtere Musik gut tun ... *kram* was´n das fürn zeuch *murmel*
lange matten, billige dauerwelle, pseudo-böser blick, strunz-doofes cover ... das könnte helfen!
liar - Megadeth (gucke ma da, da iss sogar n cover von anarchy in the u.k. mit drauf...)
Knickerbockers - lies
Camel - lies
Grand Funk Railroad - no lies
Manfred Mann's Earthband - lies (through the 80's)
Mike & The Mechanics - web of lies
Tony Banks - the lie
Tony Banks - after the lie
Frank Zappa - when the lie's so big
Otto Walkes - Dänen lügen nicht
"Wie du mir, so ich dir"? Willst du jetzt etwa behaupten, dass ich ebenfalls mit deiner Hose das Klo geputzt habe?
living the lie - Dio