Beverungen schrieb: perfect day ist ein geiler song. drogen? das kann ich dir nicht sagen.
yep. der ist richtig gut. aber singt er über ne frau? eher nicht... wat soll´s .. es ist ja schon spät...
Beverungen schrieb: aber ozzy singt davon
suicide solution - ozzy osbourne
is´ auf der ersten solo, der blizzard of oz, gelle?! da ist auch goodbye to romance drauf, so ne art nachfolger zu changes auf der vol. 4 von black sabbath.. hach, bin eben ein sentimentaler knochen...
kid rock - early mornin´ stoned pimp
beatles - tomorrow never knows
curtis mayfield - pusherman
so, mein lieber, das sollte antwort nr. 1999 gewesen sein.
Frieda4 schrieb: du Egoist, ich wollte doch unbedingt..........
lügen haben ja kurze beine...mach dir nichts draus... ich zieh dir die "hammelbeine" (wieder) lang ... du bist doch auch im per sempre - bus am 25.1., gelle? *notierpiazutextensonnihammelbeinelangziehen*
ok, ok ... bin ich schon auf entzug? themenwechsel? wolltest du nicht unbedingt fluchen? du hattest doch schon mit "back off *****" angefangen, richtig? na, dann leg mal nach. ich leg mal vor:
walk idiot walk - the hives king of asskissing - the hives
Frieda4 schrieb: du Egoist, ich wollte doch unbedingt..........
lügen haben ja kurze beine...mach dir nichts draus... ich zieh dir die "hammelbeine" (wieder) lang ... du bist doch auch im per sempre - bus am 25.1., gelle? *notierpiazutextensonnihammelbeinelangziehen*
Ja, ich bin dabei. Aber wer mir (und ob überhaupt) die Beine langzieht, entscheide ich immernoch selbst
yep. der ist richtig gut. aber singt er über ne frau? eher nicht... wat soll´s .. es ist ja schon spät...
is´ auf der ersten solo, der blizzard of oz, gelle?!
da ist auch goodbye to romance drauf, so ne art nachfolger zu changes auf der vol. 4 von black sabbath.. hach, bin eben ein sentimentaler knochen...
kid rock - early mornin´ stoned pimp
beatles - tomorrow never knows
curtis mayfield - pusherman
so, mein lieber, das sollte antwort nr. 1999 gewesen sein.
mach´ die 2000 voll!
Aber hey, ich hab auch noch was!
a-ha - Did anyone approach you
Did anybody feed you lots of junk now?
the stranglers - golden brown
der einzige song über heroin der es in die top ten geschafft hat, weil keiner gemerkt hat worum es geht.
peter
Ja, kenne ich. RKL habe ich ca. 1993 im Negativ mal live gesehen.
Die Goldenen Zitronen - Marihuana
UFO - Cold Turkey
lügen haben ja kurze beine...mach dir nichts draus... ich zieh dir die "hammelbeine" (wieder) lang ...
du bist doch auch im per sempre - bus am 25.1., gelle?
*notierpiazutextensonnihammelbeinelangziehen*
amboy dukes - journey to the center of the mind
peter
ok, ok ... bin ich schon auf entzug?
themenwechsel?
wolltest du nicht unbedingt fluchen?
du hattest doch schon mit "back off *****"
angefangen, richtig? na, dann leg mal nach. ich leg mal vor:
walk idiot walk - the hives
king of asskissing - the hives
Wildecker Herzbuben - Herzilein
Gene Simmons - Asshole
Ja, ich bin dabei. Aber wer mir (und ob überhaupt) die Beine langzieht, entscheide ich immernoch selbst
Bloodhound Gang - F.U.C.K.