s-dreher.de schrieb: Mit dem Tod aufhören - aber "der Tod ist nicht das Ende. Und nur deshalb hörte der fred net auf.
the latte will never die
never ever! am ende wird sich zeigen, wer den schnellsten rechner und die besten nerven hat. der/diejenige bekommt einen groĂen latte macchiato von mir. ich tippe mal auf kid, der dann nĂ€chtens hier hockt und selbstgesprĂ€che fĂŒhrt ach ĂŒbrigens, was war denn nun mit dem simon&garfunkel-schwank aus deiner kindheit!?
frankfurt-mein schrieb: ich tippe mal auf kid, der dann nĂ€chtens hier hockt und selbstgesprĂ€che fĂŒhrt
Ist es schon so weit?
moin kid, wie geht es dir?
na, wollen wir ein neues thema nehmen? drogen? in allen varianten? es reicht, wenn es im text oder im titel irgendwie um suchtmittel geht? ok? ... Ă€hh, kid? ... danke fĂŒr das gesprĂ€ch!
cocaine - j. j. cale purple haze - jimi hendrix eight miles high - byrds am tag als conny kramer starb - juliane werding ganz wien - falco zehn kleine fixer - georg danzer white lines - grandmaster flash & the furious five the drugs donŽt work - the verve mothers little helper - the rolling stones lucy in the sky with diamonds - the beatles (wie, kein drogensong? "kinderzeichnung von julian" und "die anfangsbuchstaben rein zufÀllig" ... ach so...)
und frei nach grace slick und
jefferson airplane - white rabbit
feed you head! (Ă€hem, das geht auch mit einem guten buch, freunde!) freunde? mit wem du redest du eigentlich? mit dir selbst? na, dann ist ja gut!
nö, ich ignorier dich nicht - wir waren zeit gleich um 11:37 und hatten die gleiche idee mit den fetten lettern > was man allerdings von "the drugs don't work" nicht behaupten kann. da war ich schneller
die lyrics habsch gesehen - hab sogar drauf reagiert - nur du hast es nicht gesehen
cold turkey - john lennon der kommissar - falco deja vu - spliff johnny w. - westernhagen schneewittchen - udo lindenberg the pusher - steppenwolf my friend jack - the smoke champagne supernova - oasis needle and the damage done - neil young now i wanna sniff some glue - the ramones
Luftig ist das Zigeunerleben
also, wenn das luftige zigeunerleben gilt, dann auch
the motors - AIRport
the latte will never die
never ever! am ende wird sich zeigen, wer den schnellsten rechner und die besten nerven hat. der/diejenige bekommt einen groĂen latte macchiato von mir.
ich tippe mal auf kid, der dann nĂ€chtens hier hockt und selbstgesprĂ€che fĂŒhrt ach ĂŒbrigens, was war denn nun mit dem simon&garfunkel-schwank aus deiner kindheit!?
david bowie - something in the air
Red Hot Chili Peppers - Aeroplane
Matthias Reim - Eis in der Luft
A.I.R. - Anthrax
Ist es schon so weit?
air raid - triumph
da mĂŒssen wir uns was neues einfallen lassen, vielleicht schaffen wir es ja uf genau 2006 posts.
wie wÀrs mit: drogen - bringt frischen wind
legalize it - peter tosh
when the drugs don't work - the verve
Cocain - Slowhand
@Kid
und schon die ersten SelbstgesprĂ€che gefĂŒhrt?
moin kid, wie geht es dir?
na, wollen wir ein neues thema nehmen? drogen? in allen varianten?
es reicht, wenn es im text oder im titel irgendwie um suchtmittel geht? ok? ... Ă€hh, kid? ... danke fĂŒr das gesprĂ€ch!
cocaine - j. j. cale
purple haze - jimi hendrix
eight miles high - byrds
am tag als conny kramer starb - juliane werding
ganz wien - falco
zehn kleine fixer - georg danzer
white lines - grandmaster flash & the furious five
the drugs donÂŽt work - the verve
mothers little helper - the rolling stones
lucy in the sky with diamonds - the beatles (wie, kein drogensong? "kinderzeichnung von julian" und "die anfangsbuchstaben rein zufÀllig" ... ach so...)
und frei nach grace slick und
jefferson airplane - white rabbit
feed you head!
(Ă€hem, das geht auch mit einem guten buch, freunde!) freunde? mit wem du redest du eigentlich? mit dir selbst? na, dann ist ja gut!
das kommt davon, wenn man fĂŒr einen beitrag, weil man unterbrochen wird, "etwas" lĂ€nger braucht...
*schÀm*
mitÂŽm thema habsch aber echt schwein gehabt...
sister morphine - rolling stones
@beve
ignorierst mich schon wie pia!
wesche diamonds und rust von judas guckst de maa e biss weidder obbe, gelle...
The Verve mĂŒssen wir abziehen, auch wenn Beve den Titel mit "When" falsch geschrieben hat.
Twothousand Lighyears from home - Rolling Stones
Offiziell nie erschienen:
Cocsuckerblues - Rolling Stones
"Where can I get my Coce sucked,
Where can I get my C... fucked...."
nö, ich ignorier dich nicht - wir waren zeit gleich um 11:37 und hatten die gleiche idee mit den fetten lettern > was man allerdings von "the drugs don't work" nicht behaupten kann. da war ich schneller
die lyrics habsch gesehen - hab sogar drauf reagiert - nur du hast es nicht gesehen
pass the dutchie - musical youth
Alkohol - Herbi Grönemeier
der kommissar - falco
deja vu - spliff
johnny w. - westernhagen
schneewittchen - udo lindenberg
the pusher - steppenwolf
my friend jack - the smoke
champagne supernova - oasis
needle and the damage done - neil young
now i wanna sniff some glue - the ramones